High Sierra Trail: Ninemile Creek to Bearpaw Meadow

SCHWER 1 Bewertungen
#67 von 89 Wegen in

High Sierra Trail: Ninemile Creek nach Bearpaw Meadow ist ein 20,5 Meilen langer Wanderweg in der Nähe von Three Rivers in Kalifornien, der wunderschöne Wildblumen aufweist und als schwierig eingestuft wird. Der Wanderweg bietet verschiedene Aktivitätsmöglichkeiten und wird am besten von März bis November genutzt. Pferde können diesen Weg auch benutzen.

Entfernung: 20.5 miles Höhenunterschied: 4,340 feet Routentyp: Hin & zurück

Rucksacktour

Camping

Wandern

Reiten

Naturausflüge

Trailrunning

Vogelbeobachtung

Wald

Aussicht

Wildblumen

Wildtiere

Käfer

keine Hunde

Dies ist eine schöne Wanderung, und es wäre eine spektakuläre, wenn Sie die einzige Wanderung wären, die Sie im Sequoia National Park unternommen haben. Das Tolle an dieser Wanderung ist, dass Sie Teile von drei wirklich hervorragenden Wanderwegen sehen können: dem Alta, dem Sevenmile und dem High Sierra. Der Nachteil ist, dass es meistens bergauf ist und nicht die spektakulärsten Wiesen, Sehenswürdigkeiten, Ziele oder Aussichten. Was diesen Trail auszeichnet, ist die Kreuzung mit dem Alta Trail, die eine der besten Aussichten bietet, die sich in der Nähe der Straße befindet, da Sie direkt über dem höchsten der Castle Rocks und nicht weit unterhalb der Great Western Divide mit ihren Gipfeln und Bergen sitzen Felsen Sie können diese Wanderung auch bei Crescent Meadows beginnen und dem hohen Sierra Trail bis zum Anschluss zum Alta Trail folgen. Wenn Sie in Bearpaw oder Buck Creek campen, unternehmen Sie eine andere Wanderung. Wenn Sie nur für einen Tag ausgehen, nehmen Sie den Alta Trail als Schleife durch den Riesenwald und kombinieren Sie diesen zu einem erstaunlichen Sampler des Mammutbaums und der alpinen Teile des Parks.

wandern
21 days ago

Dies ist ein sehr schöner Weg, besonders die ersten Abschnitte, die die Sierra überblicken und an Wasserfällen und vielen wilden Blumen vorbeiführen. Wir waren enttäuscht von dem Bärentatzen-Campingplatz, der direkt im Wald liegt und von Mücken überflutet ist. Wir wanderten zurück zum Buck Creek und campten dort über Nacht. Buck Creek ist ein schnell fließender Fluss, an dem man wunderbar campen kann und der viel Wasser bietet. Die Entfernung mag für einige schwierig sein, aber insgesamt ist der Weg leicht zu folgen und im Allgemeinen flach

Empfohlene Wege

Help keep our trails and parks open during COVID-19 by committing to social distancing. Some trails or park services may be closed this weekend so check with local authorities before heading out.
Learn more

High Sierra Trail: Ninemile Creek to Bearpaw Meadow

hardYellow StarYellow StarYellow StarYellow StarYellow StarYellow StarYellow StarYellow StarYellow StarGray Star(11)
Sequoia National Park

High Sierra Trail: Ninemile Creek to Bearpaw Meadow is a 20.5 mile moderately trafficked out and back trail located near Three Rivers, California that features beautiful wild flowers and is rated as difficult. The trail offers a number of activity options and is best used from March until November. Horses are also able to use this trail.

Distance: 20.5 miles Elevation Gain: 4,340 feet Route Type: Out & Back

backpacking

camping

hiking

horseback riding

nature trips

bird watching

running

forest

views

wild flowers

wildlife

bugs

no dogs

This is a nice hike, and would be a spectacular one if it were the only hike you were taking in Sequoia National Park. The great thing about this hike is that you get to see parts of three really superb trails: the Alta, Sevenmile and the High Sierra. The downside is that it is mostly uphill, and not the most spectacular of meadows, points of interest, destinations or views. What makes this trail stand out is the junction with the Alta Trail holds one of the best views that close to the road, as you sit just above the tallest of the Castle Rocks, and not too far below the Great Western Divide with it's peaks and crags. You could also begin this hike at Crescent Meadows and follow the high Sierra Trail to the connector to the Alta Trail. If you are camped at Bearpaw or Buck Creek, take a different hike. If you are just going out for the day, take the Alta Trail in as a loop through the Giant Forest to combine this into an amazing sampler of the sequoia and alpine parts of the park.

hiking
11 months ago

This is a very beautiful trail, especially the first sections that overlook the Sierra and pass waterfalls and many wild flowers. We were disappointed in bear paw campsite which was right in the forest and inundated with mosquitoes so we hiked back to Buck creek and camped there overnight. Buck creek is a fast flowing river so really beautiful to camp next to, offering plenty of water. The distance might be challenging for some but overall the trail is easy to follow and generally flat

hiking
9 months ago

hiking
11 months ago

hiking
Fri Jun 22 2018

hiking
Wed Jun 20 2018

Sat May 28 2016