High Point Truck Trail [CLOSED]

EINFACH 14 Bewertungen
#138 von 149 Wegen in

High Point Truck Trail [GESCHLOSSEN] ist ein leicht befahrener Punkt-zu-Punkt-Trail in der Nähe von Aguanga, Kalifornien, der die Möglichkeit bietet, wild lebende Tiere zu beobachten und für alle Schwierigkeitsgrade geeignet ist. Der Trail wird hauptsächlich für Geländefahrten genutzt.

Entfernung: 6.6 miles Höhenunterschied: 2,303 feet Routentyp: Direkte Route

Offroad-Fahren

Aussicht

Wildtiere

steinig

geschlossen

kein Schatten

Vorbehaltlich einer Schließung aufgrund von Nässe oder Brandgefahr.

offroad-fahren
5 days ago

Öffnen! Toller Trail, aber vom Palomar Divide Trail oder vom Palomar Observatory aus nicht zu erreichen. Nur von der Autobahn 79.

offroad-fahren
kein schatten
1 month ago

Toller Allradweg für Geländefahrer oder Mountainbiker

offroad-fahren
steinig
1 month ago

Trail war offen 9.07.19. Wirklich spaßiger und moderater Trail. Viele Ableger für diejenigen, die mehr technisches Zeug wollen. kann das meiste in 2WD tun, benötigt aber Freiraum für Felsen und Furchen.

8 months ago

Es ist geschlossen.

offroad-fahren
Friday, February 23, 2018

Wenn dies ein nationaler Waldweg ist, warum sind die Tore geschlossen! Fahrt zum Tor war wunderschön

offroad-fahren
Sunday, November 26, 2017

Zum ersten Mal im Geländewagen hatte ich eine tolle Zeit

offroad-fahren
Tuesday, October 31, 2017

gute Straße für Anfänger aus 4x4. tolle Aussichten haben es geschafft, dass der Palomar Truck Trail zurückging, als es dunkel wurde

offroad-fahren
Tuesday, October 31, 2017

Einfache Straße, wenn trocken und gepflegt, die ganze Zeit im Zweiradantrieb. Die Besatzung der Fire Tower hatte einen Subaru und sie hatten keine Probleme, den Tower zu besetzen. Diese Straße hat sehr scharfe Kurven, so dass größere LKWs in großen Größen aufpassen müssen, da Sie an vielen Stellen rückwärts fahren müssen, um sie neu einzustellen. Wie bereits erwähnt, gibt es mindestens ein Tor, und wenn Sie geöffnet sind, können Sie die Palomar Divide Road fortsetzen. Anschließend können Sie eine vollständige Schleife machen, die Sie etwa 10 bis 14 Meilen weiter und zurück zur Autobahn bringt. Es ist eine schöne Feuerstraße und ich mag es, wenn das Tor offen ist, da es eine Durchfahrt ist und nicht ein Auf und Ab. Die Pforten zum Observatorium sind offenbar immer geschlossen, daher keine Fortsetzung. Die letzten 4 Reisen waren immer geschlossen. Es gibt einige kleine Sporen an dieser Straße (und 2 Minen vor der Palomar Divide), aber sie sind umzäunt und umzäunt oder auf Privatbesitz. Es ist ein bisschen scheiße, dass das Erkunden und das Erkunden von Abenteuern zwar begrenzt ist, aber wenn Sie nach einem leichten Tageslauf aus der Gegend von San Diego mit einigen schönen Aussichten suchen, ist dies eine großartige Straße, um Ihren LKW ein wenig staubig zu machen und einige gute Aussichten zu sehen. Stellen Sie sicher, dass Sie den Zustand der Straße vorher im Voraus abrufen. Wenn sie trocken ist, sollte sie geöffnet sein. Sie schließen sie jedoch nach dem Regen und einige Wochen danach für kontrollierte Verbrennungen. Ich sprach eine Weile mit den Forstdienstleuten im Tower, um zu sehen, wie lange diese Saison noch offen sein würde.

offroad-fahren
Saturday, December 26, 2015

Begann auf dem High Point Truck Trail und hoffte, auf die Palomar Divide Road zu gelangen. Das Tor war einige Meilen geschlossen. Das Tor war auch vom anderen Eingang der Palomar Divide Road geschlossen. Rufen Sie Cleveland Natl 'Forest Palomar Ranger District unter der Nummer 760-788-0250 an, bevor Sie die Reise versuchen.

Friday, November 27, 2015

Steile Höhenunterschiede nehmen erst 2 Meilen nach, es ist alles auf der Feuerstraße. Der Aussichtsturm am Gipfel ist der zweithöchste Punkt im Bezirk SD

offroad-fahren
26 days ago

wandern
6 months ago

9 months ago

offroad-fahren
Sunday, May 13, 2018

Empfohlene Wege

Memorial Day Sale! Get a year of AllTrails Pro for only $14.99
Get Started

High Point Truck Trail is a 6.6 mile lightly trafficked point-to-point trail located near Aguanga, California that offers the chance to see wildlife and is good for all skill levels. The trail is primarily used for ohv/off road driving.

Distance: 6.6 miles Elevation Gain: 2,303 feet Route Type: Point to Point

ohv / off road driving

views

wildlife

rocky

no shade

Subject to closure based on wet weather or fire danger.

hiking
4 days ago

Great drive to the look out tower !

ohv/off road driving
8 days ago

Great drive down from High Point Lookout Tower. Very easy drive did it in 2wd 99% of the way. Some nice little areas where you could safely hit 20mph. Amazing fees of the valley! Saw two horned frogs which was rad.

hiking
closed
5 months ago

ohv/off road driving
8 months ago

fun off roading trail.

ohv/off road driving
9 months ago

Open! Awesome trail, but you can’t get to it from the Palomar Divide Trail or the Palomar Observatory. Only from the Highway 79.

ohv/off road driving
no shade
10 months ago

Great 4x4 trail for off-road driving or mountain biking

ohv/off road driving
rocky
10 months ago

trail was open 7/9/19. really fun and moderate trail. lots of offshoots for those who want more technical stuff. can do most of it in 2wd, but will need clearance for rocks and ruts.

Mon Dec 17 2018

It’s closed.

ohv/off road driving
Fri Feb 23 2018

If this is a national forest trail why are the gates closed! drive to the gate was beautiful

ohv/off road driving
Sun Nov 26 2017

first time off road in my jeep, I had a blast

ohv/off road driving
Tue Oct 31 2017

good road for novice off 4x4. great views did make it to Palomar truck trail went back down as was getting dark

ohv/off road driving
Tue Oct 31 2017

Easy road when dry and maintained, did it in 2 wheel drive the whole time. Fire Tower crew had a Subaru and they had no issues getting up to man the tower. This road has very sharp turns, so larger full size trucks beware as you may have to reverse in many spots to readjust. As mentioned already there is at least 1 gate, and if open will allow you to continue into Palomar Divide Road and then you can make a full loop which will take you about another 10-14 miles further and back down to the highway. It's a nice fire road and I like it when the gate is open as it's a drive through, rather than a up and back. The gates to the observatory are always closed it seems, so no continuation through there. The last 4 trips they have always been closed. There are some small spurs off this road (and 2 mines off Palomar Divide) but they are gated and fenced or on private property. Kind of sucks now that exploring and adventuring is limited, but if you're looking for an easy day run from the San Diego area with some nice views this is a great road to get your truck a little dusty and see some good views. Be sure to call ahead of time to check road status, if it's been dry it should be open, but they close them off after the rains and for a few weeks thereafter for controlled burns. I talked to the Forest Service folks at the tower for a while to see how much longer this season it would be open.

ohv/off road driving
Sat Dec 26 2015

Started out on High Point Truck Trail and hoped to access Palomar Divide Road. Gate was closed a few miles in. Gate was also closed from the other entry point at Palomar Divide road. Call Cleveland Natl' Forest Palomar Ranger District 760-788-0250 before you attempt the trip.

Fri Nov 27 2015

Steep elevation gain first 2 miles after that it's all on fire road. Lookout tower at summit it's 2nd highest point in SD county

ohv/off road driving
8 months ago

ohv/off road driving
8 months ago

ohv/off road driving
9 months ago

hiking
Sun Jan 27 2019

Sat Nov 10 2018

ohv/off road driving
Sun May 13 2018