Henshaw Truck Trail [CLOSED / PRIVATE PROPERTY]

MITTELSCHWER 3 Bewertungen
#149 von 149 Wegen in

Henshaw Truck Trail [GESCHLOSSEN / PRIVATEIGENTUM] ist ein 7,5 Meilen langer Wanderweg in der Nähe von Santa Ysabel, Kalifornien, der über einen See verfügt und als moderat eingestuft wird. Der Weg wird hauptsächlich zum Wandern genutzt und ist das ganze Jahr über begehbar. Hunde können diesen Weg auch benutzen, müssen aber an der Leine gehalten werden.

Entfernung: 7.5 miles Höhenunterschied: 442 feet Routentyp: Hin & zurück

angeleinte hunde

Wandern

See

geschlossen

Privatgrundstück

Trailrunning
8 months ago

Es wird dringend empfohlen, diesen Pfad von All Trails zu entfernen. Der Start der Straße ist ein geschlossenes "Tor". Darüber hinaus ist der vorherige Bericht genau richtig, Sie gehen eine weitere Meile in den Pfad / die Straße und erhalten ein geschlossenes Gate, das Schild "No Trespassing" ("Kein Verschwindenlassen") von der Stadt Vista. Wenn Sie die gleiche großartige Aussicht und ähnliche Wanderung wünschen, fahren Sie einfach ein paar Kilometer nach Osten zum PCT-Trailhead auf der S2 / Montezuma Valley Road.

wandern
Monday, November 06, 2017

Etwa eine Meile entfernt befanden Sie sich im Privatbesitz des Vista Irrigation District. An dem Tag, an dem ich ging, arbeiteten die Hilfsteams an den Masten der Übertragungsleitung, und Hubschrauber halfen. NICHT friedlich.

wandern
10 months ago

Empfohlene Wege

Henshaw Truck Trail [CLOSED / PRIVATE PROPERTY]

moderateYellow StarYellow StarGray StarGray StarGray StarGray StarGray StarGray StarGray StarGray Star(3)
Cleveland National Forest

Henshaw Truck Trail [CLOSED / PRIVATE PROPERTY] is a 7.5 mile moderately trafficked out and back trail located near Santa Ysabel, California that features a lake and is rated as moderate. The trail is primarily used for hiking and is accessible year-round. Dogs are also able to use this trail but must be kept on leash.

Distance: 7.5 miles Elevation Gain: 442 feet Route Type: Out & Back

dogs on leash

hiking

lake

closed

private property

running
Sun Dec 02 2018

Highly recommend removing this trail from All Trails. The start of the road is a closed "gate." Additionally, the previous review is spot on, you go another one mile into the trail/road and get a closed gate, "No Trespassing" sign from the city of Vista. If you want the same great views and similar type of hike just go east a few miles to the PCT trailhead on S2/Montezuma Valley Road.

hiking
Mon Nov 06 2017

About a mile in you hit the private property of Vista Irrigation District. Also, the day I went, utility crews were working on the transmission power line poles and helicopters were helping. NOT peaceful at all.

hiking
Sun Oct 21 2018