Hawk Hill and Battery Construction 129 Overlook

EINFACH 24 Bewertungen

Hawk Hill and Battery Construction 129 Overlook ist ein 1,2 km langer, stark befahrener Rundwanderweg in der Nähe von Sausalito, Kalifornien, der die Möglichkeit bietet, Wildtiere zu sehen und für alle Könnerstufen geeignet ist. Der Weg wird hauptsächlich zum Wandern, Wandern, für Naturausflüge und zur Vogelbeobachtung genutzt und ist das ganze Jahr über zugänglich. Hunde können diesen Weg auch benutzen, müssen aber an der Leine gehalten werden.

Entfernung: 0.7 miles Höhenunterschied: 104 feet Routentyp: Rundweg

angeleinte hunde

kinderfreundlich

Wandern

Naturausflüge

Gehen

Vogelbeobachtung

Aussicht

Wildtiere

historischer Ort

Das Marin Headlands ist ein Kronjuwel der Golden Gate National Parks, die reich an Orten voller Naturwunder und Schönheit sind (Rodeo Lagoon / Valley, Gerbode Valley, Hawk Hill, Tennessee Valley) und bemerkenswerten historischen Stätten (Point Bonita Lighthouse, Fort Cronkhite, Nike Missile) Site, Batterie Townsley). Mit Blick auf die Golden Gate Bridge, San Francisco, Marin Headlands und den Pazifischen Ozean ist Hawk Hill einer der besten Aussichtspunkte des Parks und ein idealer Ort, um wandernde Raptoren zu beobachten. Suchen Sie in den nächsten Jahren nach Transformationen, die neue und verbesserte Wanderwege, Annehmlichkeiten und Zeichen für Besucher, die Wiederherstellung von Lebensräumen sowie die Stabilisierung der historischen Merkmale umfassen. Die erste Phase des Hawk Hill / Battery Construction 129-Projekts zur Sanierung und Verbesserung der Wege wurde vor kurzem mit der Restaurierung von etwa 6 Hektar Küsten-Busch- und Prärievegetation abgeschlossen, um einen verbesserten Lebensraum für abnehmende Vogelbestände und den vom Aussterben bedrohten blauen Schmetterlingsflügel zu schaffen Erhalt der historischen Ressourcen bei Battery Construction 129. Um diese Landschaft wiederherzustellen und die Batterie zu schützen, wurden invasive Monterey-Kiefern und Zypressen entfernt. Die heimische Küstenprärievegetation wurde im Februar 2012 gepflanzt. In jedem Herbst ist Hawk Hill der Hauptstandort für die Beobachtung von Falken des Golden Gate Raptor Observatoriums durch Freiwillige und öffentliche Interpretationsprogramme.

wandern
2 months ago

Der Weg ist sehr schön und bietet eine tolle Aussicht auf die Stadt, die Brücke und die Batterie. Es ist ziemlich voll, da es nur einen kurzen Spaziergang von einem ausziehbaren Parkplatz entfernt ist. Gehen Sie in den frühen Morgenstunden, um den Sonnenaufgang zu beobachten (der Sonnenuntergang ist extrem überfüllt). Es macht auch Spaß an einem nebligen Tag, aber sonnig ist definitiv vorzuziehen.

5 months ago

Schöne und leichte Wanderung zum Gipfel. Es ist mehr als eine Meile.

wandern
6 months ago

Schön und einfach, schöne Aussicht

vogelbeobachtung
11 months ago

Ein Muss, wenn Sie SF besuchen und das Golden Gate sehen wollen. Viel Touristenverkehr und Schilder, die vor Einbrüchen warnen. Lassen Sie sich nicht davon abhalten, diesen kurzen Spaziergang den Hügel hinaufzugehen. Sie sehen neue Anpflanzungen und Baumaßnahmen, um den Lebensraum für einen Schmetterling zu erhalten. Ein paar Stufen, ein bergauf Trab und einige ordentliche Tunnel, durch die man laufen kann. Wir haben viele Falken und Raben gesehen. Spaß für Sightseeing.

Sunday, June 17, 2018

Die Aussicht auf die Stadt und das Meer ist großartig. Nicht wirklich eine Wanderung. Sie parken Ihr Auto und gehen ein paar Stufen hoch.

Sunday, January 07, 2018

Das Parken war anspruchsvoll, aber es lohnt sich. Leicht zu Fuß nach oben und die Aussicht war atemberaubend.

gehen
Friday, September 08, 2017

Nicht wirklich ein Trail, aber coole Ausblicke von oben.

rennrad
Wednesday, June 11, 2014

Meine Frau und ich fuhren diesen Trail plus etwas mehr in der Gegend um SF / Golden Gate. Die Aussicht von Hawk Hill war unglaublich ... und auch von beiden Seiten der Bucht. Dies ist ein Muss, wenn Sie Zeit haben. Wir mieteten Fahrräder in einem Geschäft in der Innenstadt und fuhren den ganzen Tag um SF herum. Ich hoffe du machst das an einem klaren Tag. Es ist wunderschön.

aufgezeichnet Recording - Jul 28, 11:56 AM

wandern
1 month ago

wandern
4 months ago

aufgezeichnet Hawk Hill

wandern
8 months ago

aufgezeichnet hawk hill

wandern
8 months ago

wandern
9 months ago

aufgezeichnet hawk hill

wandern
Sunday, January 14, 2018

wandern
Saturday, December 30, 2017

aufgezeichnet Hawk Hill

wandern
Wednesday, December 27, 2017

Thursday, June 22, 2017

Friday, March 17, 2017

aufgezeichnet Hawk Hill

Saturday, December 31, 2016

wandern
Monday, February 15, 2016

wandern
Thursday, January 17, 2013

Empfohlene Wege

Hawk Hill and Battery Construction 129 Overlook

easyYellow StarYellow StarYellow StarYellow StarYellow StarYellow StarYellow StarYellow StarGray StarGray Star(53)
Golden Gate National Recreation Area

Hawk Hill and Battery Construction 129 Overlook is a 0.7 mile heavily trafficked loop trail located near Sausalito, California that offers the chance to see wildlife and is good for all skill levels. The trail is primarily used for hiking, walking, nature trips, and bird watching and is accessible year-round. Dogs are also able to use this trail but must be kept on leash.

Distance: 0.7 miles Elevation Gain: 104 feet Route Type: Loop

dogs on leash

kid friendly

hiking

nature trips

walking

bird watching

views

wildlife

historic site

The Marin Headlands is a crown jewel of the Golden Gate National Parks abounding with places of natural wonder and beauty (Rodeo Lagoon/Valley, Gerbode Valley, Hawk Hill, Tennessee Valley) and remarkable historic sites (Point Bonita Lighthouse, Fort Cronkhite, Nike Missile Site, Battery Townsley). Overlooking the Golden Gate Bridge, San Francisco, Marin Headlands, and the Pacific Ocean, Hawk Hill is one of the parks best viewpoints and a prime spot for observing migrating raptors. Over the next several years, look for transformations that include new and enhanced trails, visitor amenities and signs, habitat restoration, and stabilization of the historic features. The first phase of the Hawk Hill/Battery Construction 129 Restoration and Trail Improvement Project was recently completed with the restoration of approximately six acres of coastal scrub and prairie vegetation, to create improved habitat for declining bird populations and the endangered Mission blue butterfly, and the preservation of the historic resources at Battery Construction 129. To restore this landscape and protect the battery, invasive Monterey pine and cypress trees were removed. Native coastal prairie vegetation was planted in February, 2012. Each fall, Hawk Hill is the primary site for Golden Gate Raptor Observatory hawk-monitoring studies by volunteers and public interpretive programs.

Pretty epic views at sunset

Easy hike. Pretty cool bunkers up top.

hiking
11 months ago

The trail is really nice and offers great views of the city, bridge and battery. It’s pretty crowded as it’s a short walk from a pullout parking lot. Go early morning to watch the sunrise (sunset is extremely crowded). It’s also fun to do on a foggy day, but sunny is definitely preferred.

Sun Feb 24 2019

Nice and easy hike to peak. It is more than a mile.

hiking
Sat Feb 02 2019

Nice and easy, beautiful views

bird watching
Thu Sep 06 2018

A must do when visiting SF and wanting to see the Golden Gate. Lots of tourist traffic and signs warning of break ins. Dont let it deter you from taking this brief walk up the hill. You will see new plantings and construction efforts to maintain the habitat for a butterfly. A few stairs, an uphill trot, and some neat tunnels to walk through. We saw many hawks and ravens. Fun for sightseeing.

Sun Jun 17 2018

The views of the city and ocean is great. Not really a hike though.. you park your car walk up some stairs and you're there.

Sun Jan 07 2018

Parking was challenging but worth it. Easy walk to the top and the view was breath taking.

walking
Fri Sep 08 2017

Not really a trail, but cool views from the top.

road biking
Wed Jun 11 2014

My wife and I rode this trail plus quite a bit more in the SF/Golden Gate area. The views from Hawk Hill were amazing.....and also from either side of the bay. This is a must if you have the time. We rented bikes from a shop downtown and rode all day around SF. I hope you do this on a clear day. It's beautiful.

hiking
6 days ago

mountain biking
18 days ago

hiking
1 month ago

hiking
1 month ago

hiking
2 months ago

recorded Recording - Mar 01, 6:35 PM

hiking
2 months ago

recorded Recording - 01 Feb at 4:02 PM

hiking
3 months ago

road biking
5 months ago

hiking
5 months ago

hiking
6 months ago

hiking
7 months ago

Showing results 1 - 30 of 53