Der Gold Valley Trail ist ein 4,9 Meilen langer Wanderweg, der sich in der Nähe von Blairsden Graeagle, Kalifornien befindet. Er bietet malerische Ausblicke und wird als schwierig eingestuft. Der Weg wird hauptsächlich für Naturausflüge, Vogelbeobachtungen und Off-Road-Fahren verwendet und wird am besten von Juli bis November benutzt.

ENTFERNUNG
4.9 Meilen
HÖHENUNTERSCHIED
836 Fuß
ROUTENTYP
Hin & zurück

Naturausflüge

Offroad-Fahren

Vogelbeobachtung

Aussicht

keine Hunde

Anfahrt von Downieville: Fahren Sie 27 km in östlicher Richtung auf dem Highway. Nr. 49 zur Bassetts Station, durch Sierra City. Biegen Sie links auf den Gold Lake Hwy ab. bei Bassetts Station. Fahren Sie etwa 1,4 Meilen bis zur Straße nach Sardine Lake und biegen Sie links ab. Nach ca. 0,3 Meilen rechts in die Packer Lake Road einbiegen. Fahren Sie 2,5 Meilen weiter und biegen Sie links in die Forest Road Nr. 93 (Packer Saddle Road) ein. Fahren Sie 1,5 Meilen weiter bis zur Straßenkreuzung am First. Von Packer Saddle aus fahren Sie auf der Forest Road 93 Richtung Süden. Nach 0,3 Meilen biegt die Straße 93 nach rechts ab. Fahren Sie auf der Straße Nr. 93 für 0,5 Meilen zur Forest Road Nr. 93-3. Biegen Sie rechts auf die Forest Road # 93-3 in Richtung Butcher Ranch ab. Innerhalb von 0,5 Meilen passieren Sie das Butcher Ranch-Wegweiser. Fahren Sie etwa 3,5 Meilen weiter und biegen Sie links auf den Gold Valley Trail ab.

offroad-fahren
Monday, November 16, 2015

Hübsche Gegend und eine lustige Straße mit gelegentlichen Herausforderungen.

offroad-fahren
Tuesday, July 09, 2013

Ich liebe diesen Weg !!! Wunderschöne Landschaft, tolles 4-Rad-Fahren und sehr leichter Verkehr! Es gibt eine großartige Landschaftsmischung, von Bergaussichten bis zu Almwiesen. Es gibt viele großartige Orte, an denen Sie die Natur genießen können. Mein Tipp: Beginnen Sie von Norden im Plumas Eureka State Park. Ich habe früher aus dem Süden angefangen. bis letztes Jahr, als ich 7/8 des Weges durch und tiefer durch Schnee blockiert wurde, bin ich groß! Es war Ende Juni!

Empfohlene Wege

Gold Valley OHV Trail is a 7.9 kilometer moderately trafficked out and back trail located near Sierra City, California that offers scenic views and is rated as difficult. The trail is primarily used for nature trips, bird watching, and off road driving and is best used from July until November.

Distance: 7.9 km Elevation Gain: 255 m Route Type: Out & Back

nature trips

bird watching

ohv / off road driving

views

no dogs

Directions from Downieville: Travel 17 miles east on Hwy. #49 to Bassetts Station, passing through Sierra City. Turn left onto Gold Lake Hwy. at Bassetts Station. Proceed approximately 1.4 miles to the road for Sardine Lake, and turn left. After approximately 0.3 m miles turn right onto Packer Lake Road. Proceed 2.5 miles and turn left onto Forest Road #93 (Packer Saddle Road.) Continue for 1.5 miles to the road junction at the ridge top.From Packer Saddle, travel south on Forest Road #93. After 0.3 miles, road #93 turns right. Continue on road #93 for 0.5 miles to Forest Road #93-3. Turn right onto Forest Road #93-3, towards Butcher Ranch. Within 0.5 miles you will pass the Butcher Ranch trail sign. Continue for approximately 3.5 miles and turn left onto the Gold Valley trail.

ohv/off road driving
Mon Nov 16 2015

Pretty area and a fun road with some occasional challenges.

ohv/off road driving
Tue Jul 09 2013

I love this trail!!! Beautiful scenery, great 4 wheeling, and very light traffic! There is a great mix of scenery, from mountain vistas to alpine meadows. There are plenty of great places to stop and take in the great outdoors. My advise: start from the North, at the Plumas Eureka State Park. I used to start from the south; until, last year when I got 7/8 of the way through and got blocked by snow deeper then I am tall! It was the end of June!