French, Bridle and Stream Trail Loop

MITTELSCHWER 536 Bewertungen
#1 von 50 Wegen in

French-, Bridle- und Stream-Trail-Loop ist ein 11 km langer, stark frequentierter Loop-Trail in der Nähe von Oakland, Kalifornien, der über einen Fluss verfügt und als mittelmäßig eingestuft wird. Der Weg bietet eine Reihe von Aktivitätsmöglichkeiten und ist ganzjährig zugänglich. Hunde können diesen Weg ebenfalls benutzen, müssen jedoch an der Leine geführt werden.

Distance: 7.0 miles Höhenunterschied: 1,272 feet Routentyp: Rundweg

angeleinte hunde

Wandern

Naturausflüge

Trailrunning

Gehen

Vogelbeobachtung

Wald

Fluss

Aussicht

Wildblumen

Wildtiere

HINWEIS: Ab Mai 2019 ist der Stream Trail noch geschlossen und eingezäunt. Bitte erkundigen Sie sich beim Redwood Regional Park nach Updates.

wandern
20 hours ago

Für einen Freizeitwanderer wie mich war dieser Trail hart. Das französische Wandergebiet dieser Wanderung enthielt den windigsten, steilsten Teil des Weges. Vielleicht auch vom ganzen Park. Es war ziemlich voll während der Zeit, die ich ging. Sonntag 7-12 Uhr. Die Gesamtentfernung, die von meiner iPhone-Gesundheits-App aufgezeichnet wurde, beträgt 9,2 Meilen. Eine andere App zeichnete es ebenfalls als über 9 Meilen mit einer Höhe von 1622 Fuß auf. Die Gesamtzeit beträgt 4:45 Stunden.

wandern
10 days ago

Sehr schöner Trail! Am Wochenende ist es meistens voll, aber es gibt genügend andere Trails, die sich kreuzen und eine Schleife bilden, um ein Nebenabenteuer zu beginnen. Hundefreundlich und viel Schatten beim Wandern.

wandern
15 days ago

Stream Trail war geöffnet. Startete in der Mitte und wanderte zuerst auf dem Bridal / Stream Trail und dann auf französisch. Wäre am liebsten in umgekehrter Richtung gewandert ... French Trail hatte viel mehr Höhen und Tiefen als wir erwartet hatten. French Trail war sehr hübsch mit vielen Redwoods und Farnen.

wandern
16 days ago

Wunderschön, obwohl einige bedeutende Steigungen zu erwarten sind! Stream Trail jetzt definitiv geöffnet.

wandern
22 days ago

Trail war 8,3 Meilen nicht 7. Stream Trail war am 23. Juni kein Problem, dem Trail wie angegeben zu folgen. Gut beschattet, also nicht zu heiß, wenn 80+ draussen sind.

wandern
29 days ago

Spektakuläre Wanderung. Der Stream Trail ist vom Skyline-Parkplatz nach Fern gesperrt. Meine Route startete am Skyline-Parkplatz und blieb auf dem Western Ridge bis zum Fern Trail. Nahm Farn den ganzen Weg zum Stream. Pass auf deinen Stand auf. Es ist ein schmaler Pfad mit zu vielen Baumwurzeln und es geht bergab. Stream war ein großartiger Abschnitt der Wanderung. Bis zur Abzweigung des Bridle-Trails war niemand auf dem Trail. Ein paar Läufer gingen vorbei, als ich mit Bridle nach Orchard fuhr - ein sehr schöner Anstieg, bis ich den französischen Trail erreichte. Nahm Französisch den ganzen Weg, bis es auf dem Western Ridge endete, dann zurück zum Skyline-Parkplatz. Der französische Weg hat Abschnitte, in denen es schwierig werden kann, einen Fuß zu fassen. Viele Läufer und Spaziergänger, wenn Sie sich dem Grat nähern. Fun 9,8 Meilen Wanderung

geschlossen
1 month ago

Bachlauf ist noch geschlossen. Habe einen kleinen Abstecher gemacht, der von einem der Bewertungen vorgeschlagen wurde (französisch zu streamen zu sternenblume zu madrone / monroe ?? zurück zu französisch), tolle Aussicht auf die Redwoods am Bach und einige bergauf Herausforderungen. Sehr hundefreundlich, ziemlich voll am französischen Trail.

1 month ago

wunderbare Gegend. Es gibt ein paar kleine Pfade, so dass Sie Ihre Route ändern können. sehr hundefreundlich.

wandern
geschlossen
1 month ago

Bachlauf ist gesperrt und eingezäunt. Mit Star Flower Trail, Macron und West Ridge können Sie immer noch eine Runde drehen. Es war ungefähr 5 Meilen. Die Gegend ist wunderschön mit Tonnen von Farnen und Redwoods. Der Westgratpfad ist mehr mit Wanderern und Hunden überfüllt, aber entlang des französischen Pfades sind es weniger Menschen.

wandern
2 months ago

Wunderschöner Trail.

wandern
schlammig
steinig
2 months ago

wandern
2 months ago

Alles in allem eine tolle Wanderung! Meistens beschattet, nicht viele andere Leute, aber definitiv mehr bergauf als bergab. Es gab Anzeichen dafür, dass Stream Trail geschlossen war, aber wir hatten keine Probleme und konnten die Schleife wie auf der Karte machen.

wandern
2 months ago

Viel grüne Gifteiche auf der Spur, aber ein schöner Tag!

3 months ago

schöne Redwoods in Oakland! Trail kann für meinen Geschmack zu voll sein

wandern
schlammig
3 months ago

Schwer befahrene Spur. Schöne ruhige Wanderung und kaum zu glauben, dass es immer noch in Oakland ist. Ein paar Hügel, an denen man arbeiten kann, aber insgesamt eine gute Wanderung.

wandern
schlammig
3 months ago

Schöne Wanderung nur 15 Minuten von der Innenstadt von Oakland entfernt. Wir waren Anfang März und es war sehr schlammig, aber passabel. Einige gute Höhen und Tiefen machen es zu einem schönen Training. Kostenlose Parkplätze auf dem Grundstück - war am Wochenende knapp, konnte sich aber auch am späten Morgen einen Platz schnappen.

wandern
schlammig
3 months ago

Viel Schatten auf dem gesamten Weg. Verstecktes Juwel .

trailrunning
schlammig
4 months ago

Es lief Samstag, 9. März 2019 und es war schlammig aber nicht so schlimm. Große Schleife. Ein Hüter

Dieser Weg war schlammig und an einigen Stellen ziemlich rutschig, aber immer noch sehr schön!

4 months ago

Tolle Möglichkeit, Redwood Regional zu sehen, ohne den Stream Trail zu verpassen.

4 months ago

schöne Redwoods, Bach und Marienkäfer

wandern
schlammig
5 months ago

Dies ist eine wunderbare Gegend, die es zu erkunden gilt, da die vielen Wanderwege sich gegenseitig überschneiden. Es war ein sehr bewaldeter Weg mit viel Grün zum Anschauen. Ich empfehle, wegen der Beliebtheit des Parks früh hierher zu kommen

6 months ago

Sehr schattiger Treck, breiter Pfad, viele Bäume. Alles in allem eine tolle kleine Flucht nur wenige Minuten entfernt. Eine Toilette entlang des Bachlaufs, nichts am Westgrat.

6 months ago

großer Singletrail in einigen Abschnitten und Trail ist deutlich markiert. Meine Uhr markierte den Gewinn bei 1550 und betrug 7,1 Meilen. sah nicht viele Leute an einem Wochentag

trailrunning
8 months ago

Schöner Trail! Die erste Hälfte ist bergab, die zweite Hälfte meistens. Am Ende kam ich auf den West Ridge Trail zurück, nicht auf den French Trail. Es gibt viele Stellen, an denen Sie den französischen Teil durchschneiden können. Nicht zu viele Leute an einem Wochentag und nett und beschattet.

wandern
9 months ago

Beginnt leicht genug, wird aber in der unteren Hälfte schwierig. Vor allem der französische Trailabschnitt.

wandern
9 months ago

Ein schöner Ort, aber VIELE LEUTE. Stream Trail ist im Grunde ein asphaltierter Gehweg. Viele große Gruppen. Wir hatten ein schönes Picknick

wandern
9 months ago

Toller Trail. Ich bin zum Wandern neu und mache mich fit. Diese Spur hat mich in den Arsch getreten. Die letzte halbe Meile zurück zum Parkplatz ist mörderisch und ich musste ein paar Mal anhalten, um wieder zu Atem zu kommen. Es ist definitiv das obere Ende von gemäßigt.

wandern
10 months ago

Begonnen in West Ridge und ging weiter zum French Trail. Auf Französisch Trail gehalten. Es hatte ziemlich steile Steigungen und Steigungen. Ich wollte bis Chown Trail gehen. Es ist ziemlich intensiv und hart.

Mehr laden

Empfohlene Wege

French, Bridle and Stream Trail Loop

MODERATE 548 reviews
#1 of 50 trails in

French, Bridle and Stream Trail Loop is a 7 mile heavily trafficked loop trail located near Oakland, California that features a river and is rated as moderate. The trail offers a number of activity options and is accessible year-round. Dogs are also able to use this trail but must be kept on leash.

Distance: 7.0 miles Elevation Gain: 1,272 feet Route Type: Loop

dogs on leash

hiking

nature trips

trail running

walking

bird watching

forest

river

views

wild flowers

wildlife

NOTE: As of May 2019, the Stream Trail is still closed and fenced off. Please check with Redwood Regional Park for updates.

hiking
2 days ago

For a casual hiker like me, this trail was HARD. The french trail area of this hike contained the most windy, steep portion of the trail. Perhaps of the whole park as well. It was fairly busy during the time I went.. Sunday 7-12 noon. Total distance recorded from my iphone health app 9.2 miles. Another app recorded it as over 9 miles as well with a 1622 ft. peak elevation. Total time is a 4:45 hours.

hiking
12 days ago

Very pretty trail! Tends to get packed on weekends, but there are enough other trails that loop and intersect with each other to go off on a side adventure. Dog friendly and a decent amount of shade while hiking.

hiking
18 days ago

Stream Trail was open. Started from the mid point and hiked Bridal/Stream trail first and then French. Would have preferred to hike in reverse...French Trail had much more ups and downs than we were expecting. French Trail was very pretty with lots of redwoods and ferns.

hiking
19 days ago

Gorgeous, although expect some significant uphill sections! Stream trail definitely open now.

hiking
24 days ago

Trail was 8.3 miles not 7. Stream trail was open on June 23 no problem following the trail as specified. Well shaded so not too hot when is was 80+ out.

hiking
1 month ago

Spectacular hike. Stream trail is closed from the Skyline parking area to Fern. My route started from Skyline parking and stayed on the Western Ridge until Fern Trail. Took Fern all the way to Stream. Watch your footing. It is a narrow trail with too many tree roots and it is downhill all the way. Stream was a magnificent section of the hike. No one else was on the trail until the Bridle trail turn off. A few runners went by as I took Bridle to Orchard-very nice uphill climb until I reached French trail. Took French all the way until it ended on the Western Ridge then back to the Skyline parking. French trail has sections where footing can get tricky. Lots of runners and dog walkers as you get closer to the Ridge. Fun 9.8 miles hike

closed
1 month ago

Stream trail is still closed. Took a little detour suggested by one the reviews (french to stream to star flower to madrone/monroe?? back to french ) great view of the redwoods by the stream and some uphill challenges. Very dog friendly, pretty crowded at French trail.

1 month ago

wonderful area. there are a bunch off little trails so you can change your route. very dog friendly as well.

hiking
closed
1 month ago

Stream trail is closed and fenced off. You can still do a loop using star flower trail , macron and west ridge. It was about 5 miles. The area is beautiful with tons of ferns and redwoods. The west ridge trail is more crowded with walkers and dogs but along the French trail it’s fewer people.

hiking
2 months ago

Beautiful trail.

hiking
2 months ago

Overall a great hike! Mostly shaded, not many other people but definitely more uphill than downhill. Saw signs that Stream Trail was closed but we had no issues and could make the loop like on the map.

hiking
2 months ago

Lots of green poison oak on the trail but a beautiful day!

3 months ago

beautiful redwoods in oakland! trail can be too busy for my taste

Heavily trafficked trail. Nice quiet hike and hard to believe it’s still in Oakland. A few hills that will make you work but overall a good hike.

hiking
muddy
3 months ago

Beautiful hike just 15 min from downtown Oakland. Went in early March and it was VERY muddy but passable. Some good up and down elevation makes it a nice workout. Free parking in the lot- was tight on the weekend but able to snag a spot even in late morning.

hiking
muddy
4 months ago

Plenty of shade throughout the trail. Hidden gem .

trail running
muddy
4 months ago

Ran it Saturday, March 9, 2019 and it was muddy but not too bad. Great loop. A keeper.

This trail was muddy and pretty slippery at points, but still really gorgeous!

4 months ago

Great way to see Redwood Regional without missing the Stream Trail.

5 months ago

beautiful redwoods, creek and ladybugs

hiking
muddy
5 months ago

This is a wonderful area to Explore due to the Many Trails that loop and intersect each other. it was a very wooded trail with lots of greenery to look at I do suggest getting here early due to the popularity of the park

6 months ago

Very shady trek, wide trail, multitude of trees. Overall a great little escape only minutes away. A restroom along stream trail, nothing on west ridge portion.

6 months ago

great singletrack in some sections and trail is clearly marked. My watch marked the gain at 1550 and was 7.1 miles. didn't see many people on a weekday

trail running
8 months ago

Beautiful Trail! First half is downhill, second half mostly up. I ended up coming back on the West Ridge Trail instead of the French trail and this worked out fine, just a bit of extra elevation. Plenty of spots to cut through back to the French section if desired. Not too many people on a weekday and nice and shaded.

hiking
9 months ago

Starts off easy enough but gets challenging on the bottom half. Especially the French trail section.

hiking
9 months ago

A nice place but ALOT OF PEOPLE. Stream trail is basically a paved walkway. A lot of big groups. We did have a nice picnic

hiking
9 months ago

Awesome trail. I’m new to hiking and getting in shape. This trail kicked my ass. The last half mile-ish back up to the parking lot is killer and I had to stop a few times to catch my breath. It’s definitely the higher end of moderate.

hiking
10 months ago

Started at West Ridge and went on to the French trail.Kept on french trail .It had pretty steep inclines and declines.Wanted to go till Chown trail .But,took the route back to steam trail.It was about 7.5 miles hike overall.It is pretty intense and hard .

Load More

Featured Trails