Memorial Day Verkauf! Holen Sie sich ein Jahr AllTrails Pro für nur $14.99
Erste Schritte

Der El Dorado Trail von Smithflat ist ein 8,7 Meilen langer Wanderweg in der Nähe von Camino, Kalifornien, mit wunderschönen Wildblumen und gut für alle Könnerstufen. Der Weg bietet zahlreiche Aktivitätsmöglichkeiten und ist das ganze Jahr über zugänglich. Hunde können diesen Weg auch benutzen, müssen aber an der Leine gehalten werden.

ENTFERNUNG
8.7 Meilen
HÖHENUNTERSCHIED
892 Fuß
ROUTENTYP
Hin & zurück

angeleinte hunde

Rollstuhlgeeignet

kinderfreundlich

kinderwagentauglich

Wandern

Mountainbiking

Trailrunning

Gehen

teilweise befestigt

Bahntrassen-Wanderwege

Wildblumen

Wildtiere

26 days ago

Ja, ja und ja, dieser Weg muss unter oder über den Highway 50 führen. Können Sie sich vorstellen, Apple Hill und darüber hinaus zu Fuß oder mit dem Fahrrad von Placerville zu erreichen? Nachdem Sie die Autobahn überquert haben, stehen Ihnen unbegrenzte Möglichkeiten zur Verfügung.

wandern
privatgrundstück
sturmholz
2 months ago

Obdachloses Lager, überall Müll, die ganze Zeit hinter den Häusern der Menschen, zu viele andere Menschen und die ganze Zeit direkt neben der Autobahn.

3 months ago

schöner Spaziergang ... einfach und Menschen / Hund freundlich

gehen
4 months ago

Es war ein schöner gepflasterter Weg, auf dem Weg Bänke. Ja, es wäre gut für Fahrräder. Leicht zu Fuß, heute ein paar Leute. Schöne Aussicht Parken bei Smith Flat rd

4 months ago

Ich gehe diesen Weg häufig. Es ist ein schön gepflasterter Wanderweg, der ziemlich einfach ist. Der einzige Nachteil ist, dass es eine große Anzahl von Obdachlosen gibt, die in den Büschen entlang des Pfades „wohnen“, und dass sie VIEL Müll hinterlassen

gehen
7 months ago

Ich bin diesen Weg viele Male gegangen. Liebe es. Ich habe den neuen gepflasterten Abschnitt noch nicht überprüft.

9 months ago

Der Landkreis El Dorado muss anfangen, die Wanderwege zu verbinden (entweder dg oder pflastern) und vorbeifahren, vorbei an Camino in den El Dorado National Forest zu fahren

9 months ago

Donyrsdydrrzs

gehen
10 months ago

Toller Trail (Wandern und Radfahren). Ich habe auf dieser Spur zu oft trainiert, um sie zu zählen. Eine sehr gute Wanderung, 5-6 Meilen Rundfahrt ist sehr machbar.

Sunday, July 30, 2017

Toller Starter Trail. Kein techn. Bedarf Beginnen Sie früh im Sommer.

Sunday, June 11, 2017

Schöne relativ flache leichte Wanderung. Schöne wilde Blumen. Malerische Aussicht auf die Hügel. Einfach parken.

Tuesday, June 06, 2017

Meine Tochter und ihr Freund haben diese App benutzt. und sie haben es zum Wandern genutzt ... für sie hat es super funktioniert!

wandern
Thursday, May 25, 2017

Besser für Fahrräder

Thursday, May 18, 2017

tolle Aussicht, viel Schatten und Bänke entlang des Weges

Monday, January 30, 2017

Toller Spaziergang, schöne Spur gute Aussichten

Thursday, December 22, 2016

So schön! Schöne coole Pools entlang des Weges zur Abkühlung. Schöne Landschaft.

Sunday, December 04, 2016

Guter kleiner Spaziergang, Hunde waren begeistert

Sunday, November 27, 2016

Es ist ein guter Weg, um die Beine zu strecken, aber bei so vielen Häusern auf dem Weg ist der Outdoor-Appeal ok. Ich habe es geliebt, die Pferde und Hirsche auf diesem Weg zu sehen.

gehen
Saturday, July 23, 2016

Zu sagen, dass dieser Weg "Nummer 1 von 1 im Lumsden Park" ist, ist eine extreme Strecke. Es ist nirgendwo in der Nähe von Lumsden Park. Die "Wegbeschreibung" führte mich zu einer Sackgasse, an der sich eine Schule befindet. Ich aktualisierte Google Maps auf den Lumsden Park, der auf der gegenüberliegenden Seite der Autobahn lag und recht klein ist Verkehrsschilder zum Park. Ich habe ein paar Einheimische im Park gefragt, und sie sagten, der Weg sei nicht in Lumsden, aber da es ein langer Weg ist, gibt es viele Orte, an denen man parken und mitmachen kann. Da ich eine Stunde nach Placerville fuhr, war ich fest entschlossen, den El Dorado Trail zu finden. Ich fuhr schließlich herum und parkte an der Ecke, wo die Jacquier Rd in die Smith Flat Road übergeht, die sich am Anfang / Ende des Weges befindet. Ich habe so viel Zeit damit verbracht, den Weg zu finden, bis ich den Weg kaum gehen konnte, weil er über 90 Grad war. Ich gehe zurück und gehe es jetzt, wo ich weiß, wo es ist, aber die falschen Details und Anweisungen machten es sehr frustrierend.

Friday, July 31, 2015

Betrachten Sie den Wanderweg nicht als eine Wanderung, da er asphaltiert ist. Schöne Steigung, gut fürs Training

trailrunning
Wednesday, July 15, 2015

Allzweckpfad. Ich habe auf diesem Weg zum Laufen trainiert. An einigen Stellen leichte Steigung für etwas Bergarbeit.

wandern
Monday, March 18, 2013

Sehr schöner, leichter Weg. Wir sind gelaufen, aber ich fahre definitiv mit dem Fahrrad zurück, damit wir weiter gehen können. Führt Sie entlang der Autobahn 50, hat aber trotzdem viele schöne Aussichten. Fast die gesamte Strecke ist beschattet, so dass ich selbst an einem Tag über 70 Grad noch kalt war. Ich denke, dass dieser Weg schließlich mit dem American River Bike Trail verbunden ist und Sie können von Sacramento bis zum Tahoe-Becken fahren.

wandern
Tuesday, February 05, 2013

Liebe diesen Weg! Die Ansicht wechselt mehrmals vom Start bis zum Ziel.

wandern
Monday, January 28, 2013

Eine schöne Wanderung folgt (und über) dem Highway Nr. 50. Wir haben unsere Hunde mitgenommen und es gab nur ein paar andere Leute, die dasselbe machten. Nach 4 Meilen umgedreht, so dass wir es nicht ganz bis zum Ende schafften, aber es fühlte sich an, als könnten wir den ganzen Weg nach Tahoe gehen! Ich kann es kaum erwarten, es wieder zu tun.

trailrunning
Tuesday, January 01, 2013

Es macht Spaß, diesen Weg am Pflaster vorbei bis zum Ende zu fahren, was zu keiner Stelle führt. Es dient der Gemeinschaft sehr gut. Nicht zu viele Ansichten und keine Wahrzeichen von Wasser, aber einige schöne Sehenswürdigkeiten und ein paar verborgene Geocaches. Empfohlen für Familienabenteuer. Sehr viel Spaß für Radfahrer.

mountainbiking
Friday, February 03, 2012

Schöner Weg, der seinem Zweck dient, für jeden etwas zu sein! Spaziergänger, Biker, Wanderer, Familien, Singles - jeder kann diesen Weg nutzen! Mitten in der Stadt, aber man fühlt sich meistens in der Natur. An den meisten Stellen gepflastert und ein paar Einstiegsmöglichkeiten (ich mag den Eingang von Smith Flat und den Vorort-Eingang von Missouri Flat). Ich bin dies gelaufen und bin mit dem Mountainbike gefahren. Im Winter wird es eisig / kalt, aber die sommerliche Hitze der Stadt ist hier bei weitem nicht so schlimm.

wandern
1 day ago

wandern
1 month ago

wandern
1 month ago

Mehr laden

Empfohlene Wege

El Dorado Trail from Smithflat

EASY 37 reviews
#1 of 1 trails in

El Dorado Trail from Smithflat is a 8.7 mile moderately trafficked out and back trail located near Placerville, California that features beautiful wild flowers and is good for all skill levels. The trail offers a number of activity options and is accessible year-round. Dogs are also able to use this trail but must be kept on leash.

8.7 miles
892 feet
Out & Back

dogs on leash

wheelchair friendly

kid friendly


horseback riding

mountain biking

road biking

trail running


rails trails

wild flowers


7 months ago

Great starter trail. No tech req. Start early in summer.

9 months ago

Nice relatively flat easy hike. Beautiful wild flowers. Picturesque views of the hills. Easy parking.

9 months ago

My daughter and her boyfriend used this app. and they used it for hiking...worked great for them!

9 months ago

Better for bikes

10 months ago

great views, lots of shade & benches along the way.

Monday, January 30, 2017

Great walk, nice trail good views

Thursday, December 22, 2016

So beautiful! Nice cool pools along the way to cool off by. Beautiful scenery.

Sunday, December 04, 2016

Good little walk, dogs loved it (:

Sunday, November 27, 2016

It's a good trail to stretch your legs but with so many houses on the trail the outdoor appeal is just ok. I did love seeing the horses and deer on this trail.

Saturday, July 23, 2016

To say that this trail is "#1 of 1 in Lumsden Park" is an extreme stretch. It's nowhere near Lumsden Park. The "directions" took me to a dead-end road where a school is, so I updated Google maps to Lumsden Park, which was on the opposite side of the freeway and is fairly small with very little parking, and there aren't even road signs to the park. I asked some locals at the park and they said the trail isn't in Lumsden, but since it's a long trail there are many places to park and join it. Since it took me an hour to drive to Placerville I was determined to find the El Dorado Trail. I finally drove around and parked on the corner of where Jacquier Rd turns into Smith Flat Road, which is at the beginning/end of the trail. I spent so much time trying to find it that by the time I did, I barely was able to walk the trail because it was over 90 degrees. I'll go back and walk it now that I know where it's at, but the wrong details and directions made it very frustrating.

Friday, July 31, 2015

Consider its walking trail not a hike as it is paved. Nice incline, good for training

trail running
Wednesday, July 15, 2015

all purpose trail. I've trained on this trail for running. Slight incline in some places for some hill work.

Monday, March 18, 2013

Very nice, easy trail. We walked, but I'm definitely going back with bikes so that we can go farther. Takes you along highway 50, but still has lots of pretty views. Almost the entire trail is shaded, so even on a 70+ degree day I was still chilly. I guess eventually this trail will connect with the American River Bike Trail and you'll be able to ride from Sacramento to the Tahoe basin.

Tuesday, February 05, 2013

Love this trail! The view changes several times from the start to the finish.

Monday, January 28, 2013

Nice hike follows along (and over) hwy#50. We took our dogs and there were just a few other people out doing the same. Turned round after 4 miles so we didn't quite make it to the end but it felt like we could walk all the way to Tahoe! Can't wait to do it again.

trail running
Tuesday, January 01, 2013

It's fun to take this trail past the pavement, all the way to the end, which leads to no where. It serves a great purpose for the community. Not too many views and no water landmarks, but some fine sites and a few hidden geocaches. Recommend for family adventures. Very fun for bicyclists.

mountain biking
Friday, February 03, 2012

Nice trail that serves its purpose of being something for everyone! Dog walkers, bike riders, hikers, families, singles - everyone can use this trail! Right in the middle of town, but feels like you are in nature setting most of the time. Paved on most parts and a few entrance options (I like the Smith Flat entrance and the more suburban entrance off Missouri Flat). I have walked this and ridden on my mountain bike. It does get icy/cold in the winter, but the summer heat from the city isn't nearly as bad here.

2 months ago

4 months ago

8 months ago

Sunday, February 12, 2017

mountain biking
Tuesday, November 15, 2016

road biking
Wednesday, August 24, 2016

Saturday, August 20, 2016

Load More