Der Cypress Mountain Drive ist ein 6,5 km langer, mäßig befahrener Weg von Punkt zu Punkt in der Nähe von Templeton, Kalifornien, mit wunderschönen Wildblumen und für alle Könnerstufen. Der Weg bietet zahlreiche Aktivitätsmöglichkeiten und ist das ganze Jahr über zugänglich. Hunde können diesen Weg auch benutzen, müssen aber an der Leine gehalten werden.

ENTFERNUNG
6.5 Meilen
HÖHENUNTERSCHIED
862 Fuß
ROUTENTYP
Direkte Route

angeleinte hunde

kinderfreundlich

Camping

Naturausflüge

Offroad-Fahren

Fahren mit Aussicht

Wald

Aussicht

Wildblumen

Wildtiere

wandern
1 month ago

Ich glaube nicht, dass man dies als Weg betrachten kann, es ist eine Straße, geht an Häusern vorbei und drei Autos sind an mir vorbei gefahren. Also drehte ich mich um

wandern
1 month ago

Etwa 1/4 von der Kreuzung mit der Santa Rosa Creek Road geparkt, ca. 2,7 Meilen von Süden zu einem Bachübergang gewandert, dann wieder heraus. In einem nassen März war es atemberaubend - Wildblumen, Aussichten, ruhige Schluchten. Es ist eine unkomplizierte Wanderung hinauf zum Kamm und so weit, wie Sie möchten. Ich kann mir vorstellen, dass es im Sommer brutal wäre.

offroad-fahren
2 months ago

Leichter Trail. Schöne Aussicht auf den Kopf des Weges; Hügeln mit dem Strand im Hintergrund. Der Weg selbst war einfach und entspannend. Am Ende davon fahren Sie nach Osten in Paso und essen in der Firestone Brewery zu Abend.

9 months ago

Es war eine schöne, einfache Fahrt, die Autos ohne Bodenbeschleunigung aushalten konnten. Privateigentum umgab es und sah die Campingplätze nicht.

offroad-fahren
10 months ago

Die Straße hat Spaß gemacht und es gab einen kleinen Bach, an dem man sich aufhalten konnte. Der Weg ist von Privatbesitz umgeben, so dass Sie nicht wirklich von der Hauptstraße abweichen oder überhaupt erkunden können. Sie können diese Straße in jedem PKW befahren, selbst für einen serienmäßigen Lkw wird sich dies wie eine Straße mit etwas Schmutz anfühlen. Ich hatte immer noch eine gute Zeit, hoffte nur, dass es noch ein bisschen mehr hüpfen oder Steine überfahren würde.

offroad-fahren
Tuesday, September 19, 2017

Der Trail war gut, wurde als leicht bewertet, aber immer noch genug, um Ihre Reifen und Dämpfer zu trainieren. Straße ist etwas, das zu einem Punkt gepflastert ist, aber viel Schotterweg, um Ihre Fahrt schmutzig zu machen. Einige malerische Orte zum Anhalten und Fotografieren. Bei diesem Testbericht wird zwar tief in die Spur hineingegangen, aber es gibt einen Umweg, der jedoch keine "Durchgangsstraße" ist. Der Weg endet in einem Split, der zum Paso und der andere zum Cambria Beach führt. Mein Rat geht tagsüber möglicherweise am Wochenende.

fahren mit aussicht
Tuesday, May 30, 2017

Großartige Fahrt. Es gab einen Picknickplatz an der Seite und einen Campingplatz.

Monday, May 08, 2017

tolle Fahrt. ..lots wilde Blumen

Sunday, April 16, 2017

Meistens einspurig mit blinden Ecken, seien Sie also vorsichtig. Schöne Aussichten und eine Reise wert.

skifahren
Friday, December 21, 2012

Die Wege machen Spaß! Tina und ich liebe es. Ich gehe dort jeden Winter zum Skifahren. Manchmal gehen wir zu den doppelten schwarzen Diamanten.

fahren mit aussicht
Tuesday, April 10, 2018

wandern
Sunday, February 25, 2018

offroad-fahren
Monday, February 19, 2018

aufgezeichnet Recording - Oct 08, 10:22 AM

offroad-fahren
Sunday, October 08, 2017

Empfohlene Wege

Cypress Mountain Drive OHV Trail

easyYellow StarYellow StarYellow StarYellow StarYellow StarYellow StarYellow StarYellow StarYellow StarGray Star(15)
Templeton, California

Cypress Mountain Drive OHV Trail is a 6.5 mile moderately trafficked point-to-point trail located near Templeton, California that features beautiful wild flowers and is good for all skill levels. The trail is primarily used for scenic driving and off road driving and is accessible year-round.

Distance: 6.5 miles Elevation Gain: 862 feet Route Type: Point to Point

scenic driving

ohv / off road driving

forest

views

wild flowers

wildlife

ohv/off road driving
26 days ago

Fun and easy trail. Drove in 2 wheel front to back. Light on wildlife, just a few squirrels here and there and a Cal King Snake. Small water crossing twice but East to drive through. The view up top was nice and plenty of pull offs to stretch the legs or walk a bit. I highly recommend this trail for beginners. I would have added another star if it was longer

hiking
Mon Apr 15 2019

I don't think you can consider this a trail, it's a road, passes homes and three cars drove by me. So I turned around

hiking
Thu Apr 04 2019

Parked c 1/4 up from junction w Santa Rosa creek road, hiked c 2.7 miles in from the south to a creek crossing, then back out. In a wet March it was stunning - wildflowers, views, quiet canyons. It’s a straightforward hike up to the ridge and down as far as you want to go. I imagine it would be brutal in the summer.

Sat Aug 04 2018

It was a nice easy drive that cars could easily do with out bottoming out. Private property surrounded it and didnt see the campgrounds.

ohv/off road driving
Sat Jun 23 2018

The road was fun to drive on and there was a small creek to hang out at. The trail is surrounded by private property, so you can't really deviate from the main road or explore at all. You can drive this road in any passenger car, for even a stock truck this will just feel like a road with some dirt on it. Still had a good time, just was hoping for some more bouncing around or rocks to drive over.

ohv/off road driving
Tue Sep 19 2017

The trail was good, rated as easy, but still enough to give your tires and shocks a workout. Road is some what paved to a point but plenty of dirt road to get your ride dirty. Some scenic spots to stop and take pictures. As of this review there is construction happening deep into the trail but there is a detour given however the trail is not a "thru road". The trail will end in a split one going to paso and the other to cambria beach, my advice go during the day possibly on the weekend.

scenic driving
Tue May 30 2017

Great drive. There was a picnic area off to the side and a camping area.

Mon May 08 2017

great drive. ..lots of wild flowers

Sun Apr 16 2017

Single lane most of the time with blind corners so be careful. Beautiful views and well worth the trip.

skiing
Fri Dec 21 2012

The trails are FUN! Tina and I love it. I go skiing at there every winter. We sometimes ant off to the double black diamonds.

scenic driving
Tue Apr 10 2018

hiking
Sun Feb 25 2018

ohv/off road driving
Mon Feb 19 2018

ohv/off road driving
Sun Oct 08 2017