Buzzard's Roost via Pine Mountain Trail

MITTELSCHWER 74 Bewertungen

Buzzards Roost via Pine Mountain Trail ist ein 4,3 Meilen langer Wanderweg, der sich in der Nähe von Boulder Creek, Kalifornien, befindet und schöne Wildblumen bietet. Der Weg bietet zahlreiche Aktivitätsmöglichkeiten und ist das ganze Jahr über zugänglich.

Entfernung: 4.3 miles Höhenunterschied: 1,135 feet Routentyp: Hin & zurück

kinderfreundlich

Wandern

Mountainbiking

Naturausflüge

Trailrunning

Gehen

Vogelbeobachtung

Wald

Aussicht

Wildblumen

Wildtiere

keine Hunde

Wandern Sie den Pine Mountain hinauf zum Buzzard's Roost Lookout in 2150ft. Ein Wanderweg

wandern
1 month ago

Langer anstrengender Aufstieg, aber an der Spitze lohnend. Aß mein Mittagessen auf einem Felsen mit der Welt zu meinen Füßen.

aufgezeichnet Buzzard's Roost

wandern
schlammig
steinig
5 months ago

wandern
9 months ago

An einem ruhigen Wochentag im Park eine ältere Wandergruppe mit auf den Weg gebracht. Es war ein klarer, sonniger Tag in den 70er Jahren, und da der größte Teil des Weges beschattet ist, ist er sehr bequem, sogar die offene Sicht an der Spitze. Was für ein toller Ort zum Mittagessen! Lieben Sie die Aussicht und gehen Sie von Redwoods zu Chinquapin und Knorrenkiefern. Die meisten hatten Trekkingstöcke und alle waren mit gutem Schuhwerk gut vorbereitet. Dies war hilfreich für das Klettern, das entlang des Pfades benötigt wurde. Der Weg ist größtenteils einspurig. Bringen Sie also Ihre Wanderer mit schnellerem Tempo in den Vordergrund, solange Sie sich darauf verlassen können, eine Karte zu lesen oder Parkschilder zu interpretieren. Nachdem wir schon einmal hier waren, haben wir auf der Strecke keine falschen Abbiegungen gemacht, aber unsere Gesamtfahrleistung betrug mehr als 4,7 Meilen mit einem Höhenunterschied von 1200 Metern.

wandern
11 months ago

Gutes Training auf einem ruhigen Weg, auch am Labor Day. Der größte Teil der Wanderung ist im Schatten, aber die Spitze liegt in der Sonne. Ich trug meine Sketchers Wanderschuhe und es ging ihnen gut. Sie müssen ein paar Felsbrocken erklimmen, aber nichts zu hart.

wandern
Saturday, May 26, 2018

Dies ist eine großartige Wanderung mit gerade ausreichender Höhe, um ein großartiges Training zu ermöglichen. Es ist nicht sehr voll, so dass Sie sich die meiste Zeit ziemlich alleine finden, wenn Sie früh genug anfangen. Schön schattig und einfach schön

Wednesday, March 07, 2018

Gutes Training! nimmt in angemessenem Tempo zu. Trail ist ziemlich schattig. Kein Schatten oben. Wir sind im März gewandert und es war nicht so heiß, als wir oben angekommen waren. Die Aussichten sind fantastisch, wenn Sie oben angekommen sind. Die Schilder entlang des Weges sind nicht so klar, wir haben die Weginformationen vom Infodesk erhalten, bevor wir losfahren. Ich habe die Bewertungen gelesen, dass, wenn wir uns verlaufen haben, es einige Meilen für Ihre Wanderung ergibt. Ich habe nicht viele Leute gesehen, die sich auf der Spur befanden, nicht so voll. Einige Teile des Weges sind schmal, aber gehen Sie vorsichtig, das ist absolut machbar. Ein paar große Felsen, die sich Ihnen in den Weg stellen, und Sie müssen auf die andere Seite klettern, um fortzufahren. Liebte die Spur und wird wiederkommen!

Sunday, February 04, 2018

Tolle Wanderung, Babys im Rucksack sowie ein 8-jähriger. Erwachsene von 30 bis 62 Jahren. Jeder hat die Wanderung und die Aussicht genossen

wandern
Sunday, January 07, 2018

Es war ein guter Trainingspfad und wir brauchten ungefähr zwei Stunden und die Hälfte mit meinem 9 Jahre alten Sohn. Oben war die Aussicht so schön, dass es sich absolut lohnt, diesen Weg auszuprobieren. Wir kamen an einigen Gruppen vorbei.

Wednesday, November 01, 2017

Tolle einsame Wanderung sehr ruhig und die Aussicht von oben ist hervorragend.

wandern
Tuesday, August 15, 2017

Ein toller Blick von oben auf die umliegenden Täler. Ein bisschen schwierig, den Weg zu finden, aber hol dir eine Karte von der Ranger Station und sie können dich in die richtige Richtung zeigen

wandern
Thursday, July 27, 2017

Sehr ruhiger und schöner Trail mit toller Aussicht an der Spitze. Wir waren an einem Freitag Mittag und sahen keine anderen Wanderer auf dem Wanderweg. Wir haben insgesamt etwa 2,5 Stunden gebraucht.

wandern
Monday, June 26, 2017

Gute Wanderung. Guter Schatten Es gibt einige gute Aufstiege auf dem Weg.

Thursday, June 22, 2017

Schöne Wanderung mit schöner Aussicht. Es wäre hilfreich, wenn die Pfade deutlicher markiert würden. Wir haben uns ein paar Mal verloren

wandern
Sunday, June 18, 2017

Tolle Aussicht, ziemlich steiler Aufstieg für den letzten Teil der Wanderung. Würde es 5 Sterne geben, aber die Wegmarkierungen waren unklar und wir fügten am Ende zusätzliche 3 Meilen hinzu, um den Weg nach oben zu finden.

wandern
Sunday, April 02, 2017

Toller Nachmittagsweg. Es dauerte ungefähr 2 Stunden hin und zurück.

wandern
Wednesday, September 14, 2016

Anstrengend aber machbar, die Mühe wert für die Aussicht

wandern
Sunday, August 07, 2016

Liebte die Aussicht und das Picknick an der Spitze!

Monday, October 07, 2013

Eine schöne Wanderung, die Sie in ein paar Stunden machen können und von oben eine großartige Aussicht haben. Es ist ein schönes Training mit dem Aufstieg, aber nicht genug, um zu viel für diejenigen von uns zu sein, die seit geraumer Zeit nicht mehr gewandert sind.

Monday, June 10, 2013

Viel Klettern, aber auf eine gute Weise; Die Ansichten sind lohnend. Ich bin froh, dass wir das am ersten Tag gemacht haben, als wir viel Energie hatten und bestrebt waren, uns zu bewegen.

wandern
2 days ago

wandern
18 days ago

wandern
21 days ago

wandern
28 days ago

wandern
1 month ago

wandern
2 months ago

wandern
3 months ago

Mehr laden

Empfohlene Wege

Buzzard's Roost via Pine Mountain Trail

MODERATE 64 reviews

Buzzard's Roost via Pine Mountain Trail is a 4.3 mile moderately trafficked out and back trail located near Boulder Creek, California that features beautiful wild flowers and is rated as moderate. The trail offers a number of activity options and is accessible year-round.

Distance: 4.3 miles Elevation Gain: 1,135 feet Route Type: Out & Back

kid friendly

hiking

mountain biking

nature trips

trail running

walking

bird watching

forest

views

wild flowers

wildlife

no dogs

Hike up Pine Mountain to Buzzard's Roost Lookout at 2150ft A hiking only trail

recorded Buzzard's Roost

hiking
muddy
rocky
3 months ago

hiking
7 months ago

Brought an older hike group up the trail on a quiet weekday in the park. It was a clear, sunny day in the 70s and since most of the trail is shaded, very comfortable, even the open exposure at the top. What a great place to have lunch! Love the views and going from redwoods into chinquapin and knobby pines. Most had trekking poles and all were well prepared with good footwear. This was helpful for the bit of rock climbing needed along the trail. The trail is mostly single track, so put your faster pace hikers in the front as long as they can be relied on to read a map or interpret park signage. Having been here before, we didn't take any wrong turns on the trail but our total mileage was more like 4.7 miles with 1200' elevation gain.

hiking
9 months ago

Good workout on a quiet trail, even on Labor Day. Most of the hike is in the shade, but the top is in the sun. I wore my Sketchers walking shoes and they were just fine. You do need to climb a couple of boulders, but nothing too hard.

hiking
Saturday, May 26, 2018

This a great hike with just enough elevation to give you a great workout. It isn’t super crowded so you’ll find yourself pretty alone most of the hike if you start off early enough. Pretty shady and simply beautiful

Wednesday, March 07, 2018

Good workout! gains elevation at reasonable pace. Trail is pretty shady. No shade at the top. We hiked in March so was not that hot when we reached the top. Views are amazing once you get to the top. Signs along the trail are not so clear, we got the trail info from info desk before starting. I have read reviews that if we get lost, it adds up few miles to your hike. Did not see lot of people while on trail, not so crowded. Some parts of the trail are narrow but just walk carefully, its totally doable. Couple of big rocks which come in your way and you have to climb and get to the other side to continue. Loved the trail and will come back!

Sunday, February 04, 2018

great hike ;babies in backpack as well as an 8 year old.adults from 30 to 62.everybody enjoyed the hike and the view

hiking
Sunday, January 07, 2018

It was a good work out trail and took us about 2hours and half on slow pace with my 9years old son. At the top, the view was so beautiful, absolutely worth to try this trail. We passed a couple of groups.

Wednesday, November 01, 2017

Great secluded hike very quiet and the views from the top are outstanding.

hiking
Tuesday, August 15, 2017

A great view from the top of the surrounding valleys. A bit tricky to find the trail but grab a map from the ranger station and they can point you in the right direction Took about 2 hrs

hiking
Thursday, July 27, 2017

Very quiet and nice trail with great views at the top. We went midday on a Friday and did not see any other hikers on the trail. It took us about 2.5 hours in total.

hiking
Monday, June 26, 2017

Good hike. Good shade. There are some good up hills on the way in.

Thursday, June 22, 2017

Nice hike with a pretty view. It would be helpful if trails were marked more clearly. We got lost a few times

hiking
Sunday, June 18, 2017

Great views, pretty steep climb for the last part of the hike. Would give it 5 stars but the trail markings were unclear and we ended up adding an extra 3 miles of hiking trying to find our way up to the top.

hiking
Sunday, April 02, 2017

Great afternoon trail. Took us about 2 hours round trip.

hiking
Wednesday, September 14, 2016

Strenuous but doable, totally worth the effort for the views

hiking
Sunday, August 07, 2016

Loved the view and picnic at the top!

Monday, October 07, 2013

Fun hike you can do in a little over a couple hours and get a great view from the top. It's a nice workout with the climb, but not enough to be too much for those of us who haven't been hiking in a while :) Slowing the pace can allow any of your friends to tag along, nothing technical.

Monday, June 10, 2013

Lots of climbing but in a good way; the views are rewarding. Glad we did this on the first day when we had lots of energy and were anxious to get moving.

hiking
23 days ago

hiking
1 month ago

hiking
2 months ago

hiking
2 months ago

hiking
3 months ago

hiking
4 months ago

hiking
7 months ago

hiking
8 months ago

8 months ago

recorded N-S-L

hiking
9 months ago

hiking
11 months ago

hiking
Saturday, June 23, 2018

Load More

Featured Trails