Der Burbank Peak Trail ist ein moderat befahrener Wanderweg in der Nähe von Los Angeles, Kalifornien, mit wunderschönen wilden Blumen. Der Weg ist als mittelschwer eingestuft und wird hauptsächlich zum Wandern, Laufen und für Ausflüge in die Natur verwendet. Hunde können diesen Weg ebenfalls benutzen, müssen jedoch an der Leine geführt werden.

Distance: 1.5 miles Höhenunterschied: 711 feet Routentyp: Hin & zurück

angeleinte hunde

kinderfreundlich

Wandern

Naturausflüge

Trailrunning

Wald

Aussicht

Wildblumen

steinig

Scrambling

kein Schatten

historischer Ort

wandern
22 days ago

Tolles Training! Wunderschöne Aussicht

wandern
2 months ago

Harte Wanderung Gutes Beintraining. Ansichten sind unglaublich.

wandern
käfer
steinig
3 months ago

Dies war mein erstes Wandererlebnis! Nicht für Anfänger - Herausforderung angenommen! Es war eine 30-minütige Wanderung bergauf und einige steile Anstiege. Es gab viel Staub und lose Steine, aber die Aussicht oben war es am Ende wert!

wandern
scrambling
steinig
3 months ago

Viele lose Felsen, definitiv kein Anfängerpfad! Sehr wenige flache Spaziergänge. Absolut wunderschön!

wandern
scrambling
steinig
4 months ago

Slippery bc von losen Steinen und Sand. Angenehmer großartiger Beintag !! Nette Aussichten

4 months ago

Tolles Training und wunderschöne Aussichten !! Nicht für Anfänger.

6 months ago

Dieser Weg ist ein echter Beinbrenner. Sie bekommen auf jeden Fall eine Arbeit. Nicht für Anfänger empfohlen, es sei denn, Sie mögen die Herausforderung. Der Aufstieg ist steinig und steil, also sollten Sie unbedingt Wanderstöcke mitbringen. Ich nahm den Weg zum Hollywood Sign, dann zum Mt. Lee Summit Trail, der in einem Wohngebiet endete, um zu meinem Auto auf dem Lake Hollywood Drive zu fahren und eine 5,5 Meilen lange Wanderung zu unternehmen. Ich fühlte mich nicht wohl, wenn ich den Weg zurück ging, den ich gegangen bin. Die Aussicht ist von der Spur aus großartig, hätte aber wahrscheinlich an einem Tag, der klar und nicht so dunstig oder bewölkt ist, besseres.

wandern
6 months ago

Toller Weg zum Training und Blick auf Los Angeles und Burbank. Angesichts des losen Sandes am Fels kann es etwas rutschig sein, daher empfiehlt sich ein Spazierstock.

wandern
Friday, July 13, 2018

Eine meiner Lieblingswanderungen! Viele technische Wege, steinige, Wanderschuhe sind ein Muss. Ich nahm dies bis zum Cahuenga Peak, dann zum hinteren Ende des Hollywood-Zeichens. Wenn Sie Wanderungen mögen, die Sie auf Trab halten, werden Sie diese lieben.

wandern
Tuesday, June 12, 2018

Wunderschöne Aussicht! Nachdem wir zum Wisdom Tree gewandert waren, fuhren wir am Cahuenga Peak vorbei und kamen zum Hollywood-Schild. Dieser Abschnitt war teilweise herausfordernd, aber die Aussicht wert!

Thursday, June 07, 2018

Schön und hart nein für Hunde oder Babys.

wandern
Wednesday, May 16, 2018

NICHT FÜR BABYS / KLEINKINDER! Wir wollten Innsdale Dr mitnehmen, landeten aber hier (meine Schuld). Es hat eine sehr steile und schmale Steigung - super schwieriges Baby, das einen 2-jährigen und 3 Monate alten trägt. Ich war auch 3 Monate nach der Geburt und es war ein großes Training für mich - ich musste regelmäßig auf dem Weg nach oben stehen. Immer noch 5 Sterne, weil es ein intensives Training ist und die Aussicht großartig ist. Wir haben nicht versucht, wegen der Kinder zum Schild zu gehen, empfehlen Innsdale Drive Trailhead, wenn Sie das Schild wirklich gut sehen wollen.

wandern
Thursday, May 03, 2018

Ich liebe es, wegen der steilen Starts hier für die Hollywood-Zeichenwanderung zu starten. Auf jeden Fall wert.

wandern
Thursday, April 26, 2018

Es ist ein guter Trainingspfad, wenn es nicht zu heiß ist, fahren Sie zum Hollywood-Schild. Hinweis: Es kann ziemlich voll werden mit lauten Leuten.

Monday, February 26, 2018

Tolle Wanderung für Bewegung und Ausblick auf die Innenstadt von LA und die Umgebung! Wenn Sie oben angekommen sind, können Sie über den Bergrücken weitere 1,3 km hinter sich und hinter dem Hollywood-Schild stehen. Dieser Teil ist anspruchsvoller, aber auf jeden Fall wert!

Monday, February 19, 2018

Wenn Sie eine Menschenmenge mögen, die noch nie gewandert ist, bevor Sie bergauf gehen, um Selfies mit einer Flagge zu nehmen, ist dies die Wanderung für Sie. Tolle Möglichkeiten und ein solides kleines Training, aber die Instagram-Modelle haben dieses Modell ruiniert.

wandern
Sunday, February 18, 2018

Ich werde diese 4 Sterne nur geben, weil es eine Herausforderung war. Hören Sie auf jeden Fall alle anderen Personen an, die zuvor zu dieser App kommentiert wurden. Tragen Sie ein paar gute Wanderer, denn wenn Sie von der Westseite kommen, ist es ein steiler Anstieg. Das war extrem schwierig für mich, da ich seit fast einem Jahr nicht mehr gewandert bin. Für einen Anfänger ist das nicht einfach. Seien Sie vorbereitet. Ich kann mir vorstellen, von Los Feliz her zu kommen, weshalb dieser Weg als einfach bezeichnet wird. Die Aussicht von oben ist absolut wunderschön und lohnt den Aufstieg.

Monday, January 29, 2018

Eingezäunt aus der Sicht, aber immer noch nett

wandern
Thursday, January 18, 2018

Liebte den felsigen Aufstieg! Ich würde nicht sagen, dass es "leicht" ist, vielleicht moderat und nicht kinder- / babyfreundlich, es sei denn, Sie planen, ihn / sie zu tragen, was auch ein tolles Training machen würde. Ich möchte diese Wanderung bei Sonnenuntergang noch einmal machen, um ein Langzeitfoto der Landschaft zu machen, sehr schöne Aussichten von oben. Parken ist auch kein Problem. Insgesamt 2 Daumen hoch!

wandern
Tuesday, January 16, 2018

Kurzer Weg, aber steil und steinig! AKA-Baum der Weisheit. Es gibt eine spektakuläre Aussicht von oben, mit einem Baum und einer Fahne (Bilder machen), es gibt auch Notizbücher, die unter dem Baum zu schreiben sind. Ich empfehle keine Kinder. Hunde vielleicht, aber bitte die Kacke abholen!

Thursday, January 11, 2018

Diese Wanderung ist sehr schwierig mit steilen Steigungen und vielen Felsen. Viele Leute an der Spitze, daher kann es einige Zeit dauern, Bilder zu bekommen.

Sunday, December 31, 2017

Sehr steinig und steil. Die Entfernung ist kurz, aber das Gelände macht es schwierig. Tragen Sie gute Wanderschuhe, andere Schuhe rutschen.

wandern
Thursday, December 21, 2017

Liebte den felsigen Aufstieg

Thursday, December 07, 2017

große Schlacht am Berg. kurze und süße Wanderung, aber auf der steilen Seite, lassen Sie sich nicht von der "leichten Einstufung" täuschen. Die Aussicht von oben ist spektakulär, mit Zugang zu anderen Wegen, die Sie zum Hollywood-Zeichen führen.

Friday, November 24, 2017

es war wirklich voll!

Friday, August 04, 2017

Liebe diesen Weg ❤️ MP

wandern
1 month ago

Mehr laden

Empfohlene Wege

Burbank Peak Trail is a 1.5 mile moderately trafficked out and back trail located near Los Angeles, California that features beautiful wild flowers. The trail is rated as moderate and is primarily used for hiking, trail running, and nature trips. Dogs are also able to use this trail but must be kept on leash.

Distance: 1.5 miles Elevation Gain: 711 feet Route Type: Out & Back

dogs on leash

kid friendly

hiking

nature trips

running

forest

views

wild flowers

rocky

scramble

no shade

historic site

hiking
rocky
5 days ago

My favorite trail ! Always and forever ! The view at the top is amazing !

hiking
2 months ago

Great workout! Gorgeous views

hiking
4 months ago

Tough hike! Good leg workout. Views are amazing.

hiking
bugs
rocky
5 months ago

This was my first hiking experience EVER! Not for beginners- Challenge Accepted! It was a 30-minute hike uphill and a couple of steep climbs. There were lots of dust and loose rocks, but the view on top was so worth it in the end!

hiking
rocky
scramble
5 months ago

Lots of loose rocks, definitely not a beginner trail! Very few flat walks. Absolutely beautiful though!

hiking
rocky
scramble
5 months ago

Slippery bc of loose rocks and sand. Enjoyable great legs day!! Nice views

6 months ago

Great workout and beautiful views!! Not for beginners.

7 months ago

This trail is a real leg burner. You definitely get a work out. Not recommended for beginners unless you like the challenge. Going up is rocky and steep, so make sure you bring hiking poles with you. I took the trail to the Hollywood Sign, then to Mt. Lee Summit trail that ended in a residential area to head back to my car on Lake Hollywood Drive for a 5.5 mile hike. I didn't feel comfortable going back the way I went up. The view is great from the trail, but probably would have better on a day that is clear and not so hazy or cloudy.

hiking
8 months ago

Great trail for training and views of Los Angeles and Burbank. It can be a bit slippery given the loose sand on rock so a walking stick is recommended.

hiking
Friday, July 13, 2018

One of my favorite hikes! A lot of technical trails, rocky, hiking shoes a must. I took this on up to Cahuenga Peak, then to the back of the Hollywood Sign. If you like hikes that'll keep you on your toes, you'll love this one.

hiking
Tuesday, June 12, 2018

Beautiful views! After hiking to the Wisdom Tree, we continued past Cahuenga Peak to get to the Hollywood sign. That section was challenging in parts, but worth the view!

Thursday, June 07, 2018

Nice and hard no for dogs or baby’s.

hiking
Wednesday, May 16, 2018

NOT FOR BABIES/TODDLERS! We meant to take Innsdale Dr but ended up here (my fault). It has a very steep and narrow incline - super difficult babywearing a 2 yr old and 3 month old. I was also 3 months postpartum and it was a big workout for me - had to stop regularly on the way up. Still giving it 5 stars because it’s an intense workout and the view is great. We didn’t attempt to go over to the sign because of the kids, recommend Innsdale drive trailhead if you want to see the sign really well.

hiking
Thursday, May 03, 2018

I love starting here for the Hollywood sign hike because of the steep start. Definitely worth it.

hiking
Thursday, April 26, 2018

It’s a good workout trail, if it’s not too hot keep going to the Hollywood sign. Note: it can get quite crowded with loud people.

Monday, February 26, 2018

Great hike for exercise and views of downtown LA and the surrounding area! Once at the top you can take to an extra 0.8 miles across the mountain ridge to stand behind the Hollywood sign, this part is more challenging but definitely worth it!

Monday, February 19, 2018

If you enjoy crowds of people who have never hiked before heading uphill to take selfies with a flag, this is the hike for you. Great possibilities and a solid little workout, but the instagram models ruined this one.

hiking
Sunday, February 18, 2018

I’m gonna give this 4 stars only because it was challenging. Definitely listen to everyone else that’s commented previously on this app. Wear some good hikers because if you’re coming from the West side it’s a steep rocky climb. This was extremely difficult for me since I haven’t hiked in almost a year. For a beginner this is not easy. Be prepared.I imagine approaching from the Los Feliz side is why this trail is labeled as easy. The view from the top is absolutely gorgeous and worth the climb.

Monday, January 29, 2018

Fenced off from view but still nice

hiking
Thursday, January 18, 2018

Loved the rocky uphill! I wouldn't say it's "easy", maybe moderate and not toddler/baby friendly unless you plan on carrying him/her which would also make an awesome workout. I'd like to do this hike again at sunset to take a slow-shutter photo of the landscape, very nice views from the top. Parking is also not a problem. Overall 2 thumbs up!

hiking
Tuesday, January 16, 2018

Short trail but steep and rocky! AKA Wisdom Tree. There’s a spectacular view from the top, with a Tree and a Flag ( take pics) there is also notebooks to write in under the Tree. I don’t recommend kids. Dogs maybe but please pick up the poop!

Thursday, January 11, 2018

This hike is very difficult with a steep incline and lots of rocks. Lots of people at the top so getting pictures might take some time.

Sunday, December 31, 2017

Very rocky and steep. The distance is short but the terrain makes it difficult. Wear good hiking shoes, other shoes will slip.

hiking
Thursday, December 21, 2017

Loved the rocky uphill

Thursday, December 07, 2017

great uphill battle. short and sweet hike but on the steep side, don't let the "easy grading fool you. the view from the top is spectacular with access to other trails to take you to the Hollywood sign.

Friday, November 24, 2017

it was really crowded!

Friday, August 04, 2017

Love this trail ❤️ MP

Load More

Featured Trails