Memorial Day Verkauf! Holen Sie sich ein Jahr AllTrails Pro für nur $14.99
Erste Schritte

Black Rock Canyon Trail

MITTELSCHWER 26 Bewertungen
#30 von 99 Wegen in

Der Black Rock Canyon Trail ist ein 3 Meilen langer Wanderweg in der Nähe von Yucca Valley, Kalifornien, der schöne wilde Blumen aufweist und als moderat eingestuft wird. Der Weg bietet verschiedene Aktivitätsmöglichkeiten und wird am besten von September bis Mai genutzt. Pferde können diesen Weg auch benutzen.

ENTFERNUNG
3.0 Meilen
HÖHENUNTERSCHIED
400 Fuß
ROUTENTYP
Hin & zurück

kinderfreundlich

Wandern

Reiten

Naturausflüge

Trailrunning

Vogelbeobachtung

Aussicht

Wildblumen

Wildtiere

keine Hunde

wandern
Monday, January 01, 2018

Wunderbare Wanderung, sehr zu empfehlen!

Friday, October 27, 2017

Es ist wunderschön! Tausende und Abertausende von Schmetterlingen und Marienkäfern. Schön auch für kleine Kinder!

wandern
Saturday, October 14, 2017

Ich habe diesen Weg aufgrund seiner Nähe zum Morongo Valley gewählt und bin so froh, dass ich ihn gemacht habe. Als erfahrener Wanderer habe ich diese Wanderung mit einem Neuling unternommen - meiner fünfjährigen Nichte, die gerne wandert und aus Palm Springs stammt. Wir fingen kurz vor 9 Uhr an und beendeten kurz nach 12 Uhr. Wir hatten häufige Stopps. Erstens, um unser Mittagessen eineinhalb Kilometer zu essen ... Sie hatte Hunger ... Kinder sind immer hungrig. Dann alle Tiere zu sehen, die sie unbedingt zählen wollte. Ich brachte ihr bei, wie man einer Spur folgt, wie man Bienen sicher navigiert und wie man Treten in Pferdemist vermeiden! Hahaha! Als ich ihr erzählte, dass sie ihre erste Meile zurückgelegt hatte, war sie so aufgeregt und stolz auf sich. Sie sagte: „Ich will noch eins.“ Zum Glück hatten wir zwei weitere zu gehen. Wir hielten an, um Wasser zu trinken, uns zu strecken und die Aussicht zu genießen. Und als sie endlich fertig war ... Sie war so aufgeregt - sie hätte wahrscheinlich weiterfahren können. Wir haben uns jedoch dafür entschieden, stattdessen mit Milchshakes zu feiern. Es wird heiß, also würde ich raten, viel Wasser und Sonnenbrillen mitzubringen, und wenn Sie so viel Glück haben wie wir, wird es ein luftiger Tag sein, der die Hitze deutlich reduziert.

wandern
Wednesday, March 08, 2017

Friedlich, tolle Wanderung.

wandern
Monday, January 02, 2017

Ein tolles Wegenetz, das sich über das gesamte Gelände erstreckt, gute Höhenunterschiede. Anders wandern als im Park. Sehr zu empfehlen.

wandern
Saturday, November 12, 2016

Kleine Wanderung mit wenig Steigung, ca. 1,5 Meilen, tolle Aussicht

wandern
Monday, February 03, 2014

Tolle kleine Wanderung mit fantastischem Blick auf den San Jacinto Peak! Ich parkte an der Black Rock Ranger Station und ging zum Ausgangspunkt, genau nach Osten und dann nach Norden, als Sie auf den T. kamen. An der Ranger-Station gibt es kostenlos Karten und an der Wanderung eine Karte. Es wird jetzt "Panorama Loop" genannt. Sie gehen zuerst durch den Canyon und machen dann die Schleife. Leicht zu folgen. Sie werden mit tollen Aussichten für eine leichte Wanderung belohnt.

wandern
13 days ago

wandern
5 months ago

wandern
7 months ago

wandern
Saturday, March 24, 2018

wandern
Tuesday, February 27, 2018

wandern
Tuesday, February 20, 2018

wandern
Friday, January 19, 2018

wandern
Saturday, January 06, 2018

wandern
Tuesday, January 02, 2018

wandern
Saturday, December 23, 2017

wandern
Monday, December 11, 2017

aufgezeichnet Black Rock Canyon Trail

wandern
Wednesday, November 22, 2017

wandern
Sunday, July 30, 2017

wandern
Monday, May 22, 2017

wandern
Sunday, May 22, 2016

Saturday, April 30, 2016

Sunday, March 06, 2016

Mehr laden

Empfohlene Wege

Black Rock Canyon Trail

MODERATE 17 reviews
#26 of 80 trails in

Black Rock Canyon Trail is a 3 mile moderately trafficked out and back trail located near Yucca Valley, California that features beautiful wild flowers and is rated as moderate. The trail offers a number of activity options and is best used from September until May. Horses are also able to use this trail.

DISTANCE
3.0 miles
ELEVATION GAIN
400 feet
ROUTE TYPE
Out & Back

kid friendly

birding

hiking

nature trips

trail running

horseback riding

views

wild flowers

wildlife

no dogs

It’s beautiful! Thousands and thousands of butterflies and lady bugs, so much your walking through them!!! Beautiful even for young kids!

hiking
2 months ago

I chose this trail due to its proximity to Morongo Valley and I’m so glad I did. While I am an experienced hiker, I did this hike with a newbie— my five year old niece, who loves to hike and is a Palm Springs native. We started just before 9am, and finished shortly after 12 noon. We had frequent stops. First, to eat our lunch 1/2 a mile in... She was hungry...kids are always hungry. Then to see all the animals, which she insisted on counting. I taught her how to follow a trail, how to navigate bees safely, and how to avoid stepping in horse dung! Hahaha! When I told her she had completed her first mile, she was so excited and proud of herself. She said, “I want another one.” Lucky for her, we had two more to go. We stopped to drink water, to stretch , take in the views. And, when she finally finished... She was so excited— she probably could have kept going. But, we opted to celebrate with milkshakes instead. It gets hot, so, I would advise bringing lots of water, sunglasses, and if you’re as lucky as we were, it’ll be a breezy day that will cut down the heat significantly.

hiking
9 months ago

Peaceful, great hike.

hiking
11 months ago

A great network of trails that span all the terrain, good elevation changes. Different hiking than in the park. Strongly recommend.

hiking
Saturday, November 12, 2016

Small hike with little incline, about 1.5 miles , great view

hiking
Monday, February 03, 2014

Great little hike with a fantastic view of San Jacinto Peak! I parked at the Black Rock ranger station and walked to the trailhead, due east and then cut north when you hit the T. People also park at the trailhead. There are maps for free at the ranger station and also a map on the board at the trailhead. It is called the "Panorama Loop" now. You first walk through the canyon and then do the loop. Easy to follow. You are rewarded with great views for a pretty easy hike.

hiking
4 days ago

hiking
23 days ago

hiking
1 month ago

hiking
4 months ago

hiking
6 months ago

hiking
Sunday, May 22, 2016

Saturday, April 30, 2016

Sunday, March 06, 2016

Sunday, February 21, 2016

hiking
Wednesday, October 07, 2015

hiking
Monday, February 09, 2015