Big Sycamore Canyon Trail

EINFACH 79 Bewertungen
#5 von 18 Wegen in

Der Big Sycamore Canyon Trail ist ein 15,2 Meilen langer Wanderweg in der Nähe von Malibu, Kalifornien, der eine großartige Waldlage bietet und für alle Könnerstufen geeignet ist. Der Weg bietet zahlreiche Aktivitätsmöglichkeiten und ist das ganze Jahr über zugänglich. Pferde können diesen Weg auch benutzen.

Entfernung: 15.2 miles Höhenunterschied: 1,003 feet Routentyp: Hin & zurück

kinderfreundlich

Wandern

Reiten

Mountainbiking

Naturausflüge

Trailrunning

Gehen

Vogelbeobachtung

Wald

teilweise befestigt

Aussicht

keine Hunde

Dies ist ein großartiger Familienausflug entlang des mit Platanen beschatteten Big Sycamore Canyon. Vom Satwiwa-Kulturzentrum aus geht es abwärts bis zum Meer und endet auf dem Sycamore Campground im Pt Mugu State Park. Wenn Sie den Canyon hinuntergehen, haben Sie einen spektakulären Blick auf den Old Boney Mountain. Eine Reihe von Stellen entlang des Weges haben Picknickbänke und Toiletten. Die ersten 3 Meilen sind asphaltiert, der Rest der Strecke verläuft auf einer relativ glatten Schotterstraße. Mit dem Fahrrad kann man fast bis zum Meer fahren! Ein idealer Zwischenstopp für ein Mittagessen ist das Danielson Ranch Group Camp, etwa 3 Meilen von der Wanderung entfernt.

wandern
1 month ago

Toller Trail 7 Meilen pro Strecke. Abfahrt von Satwiwa zum Sycamore Canyon Camp Ground. Wunderschöne kleine Bäche, Töpfchen und ein paar Picknicktische Tolle wild lebende Blumen und Vögel.

Trailrunning
käfer
2 months ago

Ich empfehle diesen Trail allen, die es in sich haben. Es geht steil bergab. Ich habe die vollständige Schleife noch nicht abgeschlossen! Insgesamt habe ich nur 6 Meilen gemacht. Ich arbeite daran, es bis zum Ozean zu schaffen. Ich würde empfehlen, in der Früh anzufangen und einen ganzen Tag davon zu machen. Ein Wort an die Weisen zu Insekten und Wildtieren. Seien Sie vorsichtig, Sie können Rasseln und viel Summen hören!

2 months ago

Ich bin im späten Frühjahr den halben Weg gegangen. Es waren noch Frühlingsblumen vorhanden, die für eine schöne Wanderung sorgten. Ich hörte viele Bienen in den Canyons und eine kleine Gruppe fliegender grüner Papageien oder Sittiche. Wenn Sie am Eingang des State Parks von Potrero aus starten, geht es bergab ... vergessen Sie also nicht, dass Sie einen steilen Hügel haben, den Sie hinaufklettern müssen, um zu Ihrem Auto zurückzukehren!

wandern
3 months ago

Ziemlich flach und entspannt zum Strand wandern, mit Ausnahme der letzten Strecke bei der Rückkehr. Es ist ungefähr 16 Meilen, und ich kann nicht genug betonen, gute Schuhe zu tragen. Ich habe Blasen an den Füßen beider Füße entwickelt, kein Spaß. Diese Gegend hat viele verschiedene Wege und ist bei den Mountainbikern sehr beliebt. Kommen Sie auf jeden Fall früher am Tag, um die Hitze zu vermeiden (beste Zeit ist Frühling), bringen Sie Wasser mit und achten Sie auf Schlangen. Einziger Wermutstropfen, keine Hunde erlaubt. ☹️ Etwas Ungewöhnliches, ich entdeckte viele wilde Sittiche etwa 3 Meilen vom Campingplatz entfernt. So etwas habe ich noch nie in freier Wildbahn gesehen. Hübsche grüne Vögel und sehr laut. Fühlt man sich wie in einem anderen Teil der Welt.

wandern
kein schatten
4 months ago

Schöner Trail, hat die Hin- und Rückversion gemacht und der Mann hat den Asphaltanteil verletzt!

wandern
8 months ago

Schöne Wanderung Ich habe es schon viele Male gemacht und jedes Mal eine tolle Aussicht geliebt, ein Muss!

11 months ago

Tolle Fahrt mit Aussicht

Mountainbiking
Tuesday, May 01, 2018

Schnelle Feuerstraße. Nichts Besonderes, hat aber Zugang zu vielen anderen MTB- und Wanderwegen. Ideal für Anfänger und Wanderer. Wenn Sie von der Potrero-Seite aus starten, haben Sie am Ende ein paar hundert Fuß Aufstieg.

Friday, March 09, 2018

Schöner Weg zum Mountainbiken und Wandern im Sommer. Schattig, aber auf Schlangen achten. Am besten fahren Sie vom PCH in Richtung Newbury Park. Hunde sind nicht erlaubt.

Mountainbiking
Sunday, February 25, 2018

Mein Mann und ich haben Fahrrad schon immer gerne durchgebaut, wir nehmen jetzt unseren Sohn in einem einzigen Fahrradanhänger und es ist großartig! Der Picknickplatz am Anfang ist leider schon weg, aber es gibt eine andere Bank viel weiter abseits des Hauptweges

Trailrunning
Sunday, February 11, 2018

Begonnen hat dies am entgegengesetzten Ende des Sycamore Canyon Trailhead vom PCH. Schöne Schlucht auf einer Zufahrtsstraße. Ein paar Kilometer auf der unbefestigten Straße werden jedoch für den Rest des Pfads asphaltiert.

wandern
Tuesday, January 30, 2018

Big Sycamore Canyon: Eine 15,2 Meilen lange Wanderung auf 951 m, zusammen mit dem Rancho Sierra Vista, dem Fireline Trail und dem Guadalasco Trail. Ideal für den Aufbau von Ausdauer. Schönes und kühles Wetter bei 74 Grad im Januar 2018. Denken Sie an mt. Biker bitte. Keine Hunde. Ein Powerbar (s) und 1,5 Liter Wasser wären in Ordnung.

Saturday, December 30, 2017

Liebe diesen Weg, leichte Tageswanderung.

wandern
Wednesday, August 30, 2017

Ich wanderte heute mit meinem Freund auf diesem Weg sehr gerne, war aber überhaupt nicht gelangweilt. Es ist unser drittes Mal in den letzten paar Jahren, dass wir diesen Weg zurückgelegt haben. Wir starteten um 8:30 Uhr morgens, damit wir keine Hitze auf uns hatten und es war perfekt, wir waren um 11 mit einer kühlen Brise fertig durch den Canyon die ganze Wanderung. Ich weiß nicht, woher die 15 Meilen kommen, es ist mehr als 8 1/2 Meilen vom Parkplatz, wo sich die Badezimmer in Newbury Park befinden, bis zum Parkplatz am Eingang des Sycamore Canyon.

wandern
Wednesday, August 02, 2017

Ich hatte viel Spaß beim Wandern. Es waren insgesamt 15,52 Meilen vom Auto und zurück. Sehr einfach, manchmal wurde es mit den gleichen Ansichten etwas langweiliger (der Grund für 4 Sterne statt 5 Sterne), aber insgesamt würde ich wieder wandern, wenn ich mit einer leichteren Wanderung viele Kalorien verbrennen wollte (wir verbrannten 2715 Kalorien )

Wednesday, April 12, 2017

Mit meinem aufgeregten Welpen hochgezogen, nur um von dem Schild "NO DOGS ON TRAILS" begrüßt zu werden

Friday, March 17, 2017

Großartig

Thursday, March 09, 2017

NICHT HUNDFREUNDLICH! Anscheinend ist der Anfang des Pfades aber, sobald die Parks ihre Zuständigkeit in Sycamore Canyon ändern, sind Hunde nicht mehr eingeladen.

wandern
Friday, September 02, 2016

Werde es noch einmal versuchen, kam aber nicht an der ersten Kurve vorbei, ohne dass ein Kojote in der Mitte der Spur stand und meinen 12-Pfund-Terrier-Mix anstarrte, als wäre es ein Snack.

wandern
Thursday, June 16, 2016

Es ist eine Straße ... so langweilig, abgesehen von dem kühlen Faktor beim Wandern vom Newbury Park zum Strand.

Mountainbiking
Sunday, May 22, 2016

Tolles Training! So viel Spaß beim Mountainbiken :)

Mountainbiking
Wednesday, April 01, 2015

Ich liebe das Mountainbiken hier. Ich suche mehr Frauen, die hier zusammen fahren wollen. BITTE KONTAKTIEREN SIE MICH NUR EINZELNEYOUMUSIC@GMAIL.COM und wir können uns dort treffen und alle zusammen fahren.

wandern
Saturday, May 10, 2014

tolle Wanderung! liebe die verschiedenen Wege

Mountainbiking
Sunday, February 16, 2014

Es ist ein guter Ort, um viele Zimmer zu fahren

wandern
Friday, September 06, 2013

Ich habe diese Wanderung schon mehrmals von der pch-Seite aus gemacht. Normalerweise wandern wir etwa 5 bis 6 Meilen hinein und wandern dann zurück. Vielleicht versuchen Sie es mit einem Auto bei pch und parken Sie den ganzen Weg von oben.

Mountainbiking
Wednesday, June 19, 2013

Tolle Fahrt sehr landschaftlich. Ritt diese Spur vor ungefähr 3 Monaten. müssen dorthin zurückkehren. Es gibt viele verschiedene Wege, die man erkunden kann, wenn man den Postweg den ganzen Tag draußen verbringen möchte.

Mountainbiking
Monday, January 21, 2013

war eine tolle Fahrt! Viele verschiedene Wanderwege führen von der Hauptstraße ab. Bringen Sie viel Wasser und leichte Dinge mit, die Sie zum Essen mitnehmen können. wie Klippenstangen. Sie sind großartig für Energie. Du wirst für eine Weile da sein. und die meisten Wege ... du musst hochgehen, bevor du auf den Abfahrten kreuzen kannst!

wandern
Sunday, January 20, 2013

Wow, ich habe diesen Trail heute 19.01.13 gemacht, und Wow nahm ihn von Lynn bis zum Ende. Wir ruhten uns für 15 Minuten aus. Bevor wir einen Brunnen zurückfahren, sollten wir am Point Magu ein Auto stehen lassen. Ich konnte damit umgehen, bekam aber an jedem Bein große Blasen. Wenn du diesen Weg machst, empfehle ich dir neuere bequeme Schuhe. Ich schlage vor, dass Sie diese Wanderung machen, nachdem Sie ein paar andere gegangen sind.

Mountainbiking
Saturday, January 12, 2013

Dieser Wanderweg bietet mehrere Wanderwege, MTB-, Lauf- und Reitwege, die von der Hauptstraße abbrechen. Ich bin zwei- bis viermal wöchentlich auf dem Sin Nombre Trail und dem Two Foxes Trail, zwei Singletrails. Die Hauptstraße ist ein tolles Training, wenn Sie von PCH aus auf die "schwarze Hündin" (den großen Asphalthügel) fahren. Wenn Sie oben in der Lynn Road beginnen, kann das Anständige Spaß machen und der Aufstieg ist hart. Einer meiner Lieblingsplätze. Sehr freundliche Fahrer und ein großartiger Ort für alle MTB-Fahrer.

wandern
Monday, October 01, 2012

Genossen das, obwohl wir an einem heißen Tag spät am Morgen abreisten. Habe mein Golden genommen, was ich später herausfand, ist nicht zulässig. Dies war zu viel für ihn und musste ihn einige Male tragen. Hart für ihn, aber gut für mich und unsere Gruppe von 4. Ps erinnern sich an die Schlüssel, wenn Sie an beiden Enden parken (Oops on the wif). Auf jeden Fall ist ein toller Tag und packen Sie Wasser und einen Hut plus einen Getreideriegel.

Mehr laden

Empfohlene Wege

Help keep our trails and parks open during COVID-19 by committing to social distancing. Some trails or park services may be closed this weekend so check with local authorities before heading out.
Learn more

Big Sycamore Canyon Trail

easyYellow StarYellow StarYellow StarYellow StarYellow StarYellow StarYellow StarYellow StarYellow StarGray Star(165)
Point Mugu State Park

Big Sycamore Canyon Trail is a 15.2 mile heavily trafficked out and back trail located near Malibu, California that features a great forest setting and is good for all skill levels. The trail offers a number of activity options and is accessible year-round. Horses are also able to use this trail.

Distance: 15.2 miles Elevation Gain: 1,003 feet Route Type: Out & Back

kid friendly

hiking

horseback riding

mountain biking

nature trips

walking

bird watching

running

forest

partially paved

views

no dogs

This is a great family outing along the sycamore shaded Big Sycamore Canyon. Starting from Satwiwa Cultural Center, the trail is all downhill to the ocean, ending at Sycamore campground in Pt Mugu State Park. As you head down into the canyon, you have a spectacular view of Old Boney Mountain. A number of spots along the trail have picnic benches and restrooms. The first 3 miles are paved, with the balance of the route on a relatively smooth dirt fire road. On a bike, you can almost coast all the way to the ocean! A great stopping point for lunch is at the Danielson Ranch group camp, about 3 miles into the hike.

hiking
19 days ago

easy trail down to the ocean and back. legs are sore after the distance though! there's plenty of water fountains along the way and at the campground so you don't need to pack enough for the whole 16 miles. saw a few rattlers so watch out! plenty of parking at the trailhead on a Saturday at noon.

mountain biking
25 days ago

Biked from the beach up then took the single track back down and had brunch on the beach! No better morning than that!

hiking
1 month ago

Super fun entry level long distance hike would recommend also bring enough water

mountain biking
1 month ago

Solo mission was a success! Anyone can do it! So far best trail ride in conejo valley.

hiking
no shade
7 months ago

hiking
9 months ago

From a hiker's perspective there is simply too much asphalt/packed trail. There are plenty of real hiking trails in the Boney Wilderness. This seems more appealing as a biking trail.

hiking
Mon Jul 01 2019

Great trail 7 miles each way. Downhill from Satwiwa to Sycamore Canyon Camp ground. Beautiful little streams, port o potty and some picnic tables Great wildlife flowers and birds.

running
bugs
Mon Jun 17 2019

I recommend this trail to everyone, manageable. There is a steep downhill. I didn’t complete the full loop-YET! I only did 6 miles, total. I’m working up to making it to the ocean. I’d recommend starting in the AM and making a full day of it. A word to the wise, pertaining to insects and wildlife. Be careful, you can hear rattles and lots of buzzing!

Mon Jun 10 2019

I walked half way down this trail in late spring. Spring flowers were still present which made for a beautiful hike. Heard lots of bees down in the canyons and a small group of green parrots or parakeets flying. If starting from off Potrero at the State park entrance, it starts off downhill...so don't forget that you've got a steep hill to climb up to get back to your car!

hiking
Thu May 02 2019

Pretty flat and laid back hike to the beach, with the exception of the last stretch on the return. It is about 16 miles, and I can’t stress enough, wear good shoes. I developed blisters on the bottoms of both feet, not fun. This area has many different trails and is pretty popular with the mountain bikers. Definitely come earlier in the day to avoid the heat (best time is Spring), bring water, and watch for snakes. Only downside, no dogs allowed ☹️ Something unusual though, I spotted lots of wild parakeets about 3 miles in from the campground. Never seen anything like them in the wild. Pretty green birds, and very loud. Makes you feel like you’re in another part of the world.

hiking
no shade
Wed Apr 03 2019

Fine trail, did the out and back version and man did the asphalt portion hurt !

hiking
Mon Dec 10 2018

Beautiful hike I have done it many times and loved each time amazing views, a must hike!

Thu Sep 20 2018

Great ride with views

mountain biking
Tue May 01 2018

Fast fire road. Nothing special, but has access to many other MTB and hiking trails. Excellent for beginner riders and hikers. When starting from the Potrero side, you'll have a couple hundred foot climb at the end.

Fri Mar 09 2018

Nice trail for mountain biking and hiking in the summer. Shady, but watch for snakes. Best route is to go toward Newbury Park from PCH. Dogs not allowed.

mountain biking
Sun Feb 25 2018

My husband and I bike have always loved biking through here, we now take our son in a single bike trailer and it’s great! The picnic area in the beginning is gone now unfortunately, but there is another bench much farther in off the main trail

running
Sun Feb 11 2018

Started this on the opposite end at the Sycamore Canyon trailhead off the PCH. Beautiful canyon run on a fire access road. However a few miles in the dirt road turns to asphalt for the rest of the trail (or if you’re going along the route described it’d start asphalt then switch to dirt.

hiking
Tue Jan 30 2018

Big Sycamore Canyon: completed a 15.2 mile hike at 951ft, along with the Rancho Sierra Vista, Fireline Trail, and Guadalasco Trail, etc. Easy inclines: a good day hike for beginners. Great for building endurance. Nice and cool weather, at 74 degrees, in January 2018. Be mindful of mt. bikers, please. No dogs. A power bar(s) & 1.5L of water would be fine.

Sat Dec 30 2017

Love this trail, easy day hike.

hiking
Wed Aug 30 2017

I loved hiking with my friend today on this trail, not bored at all ,time just flew bye ! ,it's our third time in the last couple years we've done this trail ,we started at 8:30 in the morning so we wouldn't have the heat on us and it was perfect ,we were done at 11 with a cool breeze through the Canyon the whole hike. I don't know where the 15 miles comes from it's more like 8 1/2 miles from the parking lot where the bathrooms are in Newbury Park to the parking lot at the entrance of Sycamore Canyon.

hiking
Wed Aug 02 2017

Had a lot of fun hiking this trail. It was a total of 15.52 miles from the car and back. Very easy just sometimes it got a little boring with the same views (the reason for 4 stars instead of 5) but overall I would hike again if I was looking to burn a lot of calories with a more easier hike (we burned 2715 in calories)

Wed Apr 12 2017

Pulled up with my excited pup only to be greeted by the sign "NO DOGS ON TRAILS"

Fri Mar 17 2017

Great

Thu Mar 09 2017

NOT DOG-FRIENDLY! So apparently, the beginning of the trail is but once the parks change jurisdiction into Sycamore Canyon, dogs are no longer invited.

hiking
Fri Sep 02 2016

Will try again but didn't get past the first bend without a coyote standing in the middle of the trail staring at my 12 lb terrier mix like it was a snack.

hiking
Thu Jun 16 2016

It's a road...so pretty boring aside from the cool factor of hiking from Newbury Park to the beach.

mountain biking
Sun May 22 2016

Great workout! So much fun for mountain biking :)

mountain biking
Wed Apr 01 2015

I LOVE MOUNTAIN BIKING HERE. I AM LOOKING FOR MORE WOMEN WHO WANT TO RIDE TOGETHER HERE. PLEASE CONTACT ME AT ONLYONEYOUMUSIC@GMAIL.COM AND WE CAN MEET THERE AND ALL RIDE TOGETHER.

hiking
Sat May 10 2014

great hike! love all the different trails

mountain biking
Sun Feb 16 2014

It's a good place to ride lots of room road is wide just nice

Showing results 1 - 30 of 165