Big Caliente Spring Trail [GESCHLOSSEN] ist ein moderat befahrener Wanderweg in der Nähe von Summerland, Kalifornien, der heiße Quellen bietet und als schwierig eingestuft wird. Der Weg bietet eine Reihe von Aktivitätsmöglichkeiten und ist ganzjährig zugänglich.

Entfernung: 13.3 miles Höhenunterschied: 1,437 feet Routentyp: Hin & zurück

Rucksacktour

Wandern

Mountainbiking

Offroad-Fahren

Thermalquellen

Aussicht

geschlossen

keine Hunde

Ab dem 10. Juni 2019 ist dieser Weg vorübergehend geschlossen. Bitte konsultieren Sie die Website des Parks vor dem Besuch.

rucksacktour
Thursday, July 26, 2018

An diesem Punkt ist es ein 3-tägiges Mountainbike-Abenteuer, das von der Sackgasse des östlichen Camino Cielo beginnt. Es sind gut 30 Meilen. Wenn Sie es vorhaben. Bitte bring Wasser mit! VIEL WASSER. Wenn Sie vorhaben, zu Fuß oder mit dem Fahrrad zu fahren, achten Sie sehr darauf, dass Sie die Knöchel nicht brechen oder verdrehen. Wenn du da draußen feststeckst. Sie werden es wahrscheinlich nicht lebend ausmachen. In etwa sechs Stunden gibt es einen Ranger-Außenposten. Erwarten Sie nicht, dass es sich um einen Spaziergang im Park handelt. Sie werden weinen, in die Stille schreien, bluten und Gott flehen, dass eine Wolke Schatten spendet. Dieses Hinterland. Das wilde...

Thursday, February 01, 2018

geschlossen

rucksacktour
Monday, February 27, 2017

Creek war an allen Straßenkreuzungen gut fließend. Nach 9 Meilen Wanderung von Camino Cielo, kein heißes Wasser fließt!

fahren mit aussicht
Wednesday, February 04, 2015

Herrliche Aussichten mit vielen Wendungen, um die Fahrt interessant zu halten! Muss sehen, wenn Sie in der Gegend von Santa Barbara Urlaub machen. Die Aussicht auf die Berge dauert ewig und Sie sollten unbedingt eine Kamera mitnehmen.

Saturday, September 20, 2014

Ich hatte eine großartige Zeit, diesen Trail zu fahren. 2 Meilen in die Spur besuchte ich die Painted Cave Site. Es ist durch ein Metalltor geschützt, aber Sie können Ihre Kamera zwischen den Stangen montieren. Der Pfad folgte dann einer asphaltierten Straße, die den Gipfeln der Berge oberhalb von Santa Barbara folgte. Der höchste Punkt war etwa 300 m. Die Aussicht auf beiden Seiten der Berge war hervorragend. Die asphaltierte Straße endet etwa zu 3/4 und geht in eine unbefestigte Straße über. Die Straße führt bergab ins Tal. Die Straße war manchmal holprig, aber leicht zu befahren. Ich würde nicht empfehlen, einen PKW auf der unbefestigten Straße zu nehmen. Ich kam an den heißen Quellen an, wo die Straße endete. Das Gebiet der heißen Quellen war ein ziemlicher Kontrast zur nebligen Küstenseite der Berge. Es gab viel Sonnenschein, eine schöne Brise und angenehme Temperaturen. Es gab andere Leute dort, die den Frühling genossen.

Empfohlene Routen

User could not be found.

Big Caliente Spring Trail [CLOSED]

hardYellow StarYellow StarYellow StarYellow StarYellow StarYellow StarYellow StarYellow StarGray StarGray Star(6)
Los Padres National Forest

Big Caliente Spring Trail [CLOSED] is a 21.4 kilometer moderately trafficked out and back trail located near Summerland, California that features hot springs and is rated as difficult. The trail offers a number of activity options and is accessible year-round.

Distance: 21.4 km Elevation Gain: 438 m Route Type: Out & Back

backpacking

hiking

mountain biking

ohv / off road driving

hot springs

views

closed

no dogs

As of June 10, 2019, this trail is temporarily Closed. Please consult the park's website before visiting.

backpacking
Thu Jul 26 2018

At this point its a 3 day mountain biking adventure, starting all the way from the dead end of east Camino Cielo, it's easily about 30 miles now. If you plan on doing it. Please bring water! LOTS OF WATER. If you plan on going walking or biking be very cautious of not breaking or twisting any ankles. If you get stuck out there. You probably won't make it out alive. There is a ranger Outpost about six hours in. Don't expect it to be a walk in the park. You will cry, yell into the silence, bleed, and plead to god that a cloud comes around to offer shade. This back country. The wild...

Thu Feb 01 2018

closed

backpacking
Mon Feb 27 2017

Creek was flowing well at all the road crossings. Got to tub after 9 mile hike from Camino Cielo, no hot water flowing!

scenic driving
Wed Feb 04 2015

Amazing views with plenty of twists and turns to keep the drive interesting! Must see if your vacationing around the Santa Barbara area. Mountain views go on forever and be sure to take a camera.

Sat Sep 20 2014

I had a great time driving this trail. 2 miles into the trail I visited the Painted Cave site. It is protected by a metal gate but you can fit you camera between the bars. The trail then followed a paved road that followed the tops of the mountains above Santa Barbara. The highest point was about 3,500 ft. The views on both sides of the mountains was outstanding. The paved road ends about 3/4 of the way and turns into a dirt road. The road descends into the bottom of the valley. The road was rough at times but easily navigated. I would not recommend taking a passenger car on the dirt road.I arrived at the hot springs where the road ended. The hot springs area was quite a contrast from the foggy coastal side of the mountains. There was lots of sunshine, nice breeze and comfortable temperatures. There were other folks there enjoying the spring.