Barley Flats ist ein 11,6 Meilen langer Wanderweg in der Nähe von Mount Wilson, Kalifornien, und wird als schwierig eingestuft. Der Weg wird hauptsächlich zum Wandern, Wandern und Mountainbiken verwendet und wird am besten von März bis Mai genutzt. Hunde können diesen Weg auch nutzen.

Entfernung: 11.6 miles Höhenunterschied: 3,047 feet Routentyp: Hin & zurück

hundefreundlich

Wandern

Mountainbiking

Gehen

teilweise befestigt

kein Schatten

Toller leicht genutzter Kurzurlaub auf einer angenehmen, schattigen, leicht befahrenen Strecke mit herrlichem Ausblick. Der Start des Weges ist eine Reihe von Serpentinen, die die Kammlinie oberhalb des oberen Tujunga hinauffahren. Dann geht es durch eine Reihe von überwachsenen Tunneln von Buscheichen und anderen hohen Chaparral-Arten wie Ceanothus, die in dieser Gegend einzigartig sind. Wenn Sie sich dem höchsten Sattel nähern und einige der besten Aussichten genießen, wird es schwieriger zu folgen. Der Weg wird etwas steiler, als er sich den Gerstenebenen nähert. Bei Barley Flats gibt es viele verlassene Gebäude und hohe Zäune rund um die alte Nike-Raketensicht. Biegen Sie links auf die asphaltierte Hauptstraße ab und folgen Sie der Straße bis zum Highway 2.

wandern
kein schatten
Off-Trail
überwachsen
2 months ago

wandern
11 months ago

Ich ging zu Barley Flats und zurück vom Angeles Crest Highway. Die Wanderung verläuft zum größten Teil auf einer alten, privaten asphaltierten Straße, während der letzte Abschnitt einem unbeaufsichtigten Pfad zum Wasserturm folgt (unbedingt Hosen tragen). Es ist nicht die aufregendste Wanderung, aber die Aussicht ist großartig. Es gibt auch keinen Schatten, bringen Sie also einen Hut mit. Ich habe nur eine Person auf der gesamten Wanderung gesehen, abgesehen von einem Hubschrauber, der bei Barley Flats in der Basis gelandet ist.

wandern
Friday, November 17, 2017

Ein guter Abschnitt dieses Pfades ist jetzt geschlossen.

wandern
Saturday, May 26, 2018

wandern
Sunday, March 01, 2015

Empfohlene Wege

Barley Flats is a 11.6 mile lightly trafficked out and back trail located near Mount Wilson, California and is rated as difficult. The trail is primarily used for hiking, walking, and mountain biking and is best used from March until May. Dogs are also able to use this trail.

Distance: 11.6 miles Elevation Gain: 3,047 feet Route Type: Out & Back

dog friendly

hiking

mountain biking

walking

partially paved

no shade

Great lightly used getaway on a pleasant, shady, lightly used trail with stunning views. The start of the trail is a set of switchbacks going up the ridge-line above the Upper Tujunga. Then it goes through a series of overgrown tunnels of scrub oaks and other tall chaparral like ceanothus, unique to this area. As you approach the highest saddle and some of best view the trails and becomes somewhat more difficult to follow. The trail steepen slightly upon nearing Barley Flats. At Barley Flats there are a lot of abandoned buildings and tall fences around the old Nike missile sight. Take a left on the main paved road and follow it downhill to Highway 2.

hiking
no shade
off trail
over grown
11 months ago

hiking
Mon Sep 24 2018

I hiked out to Barley Flats and back from the Angeles Crest Highway. The majority of the hike is on a old, private paved road, while the last section follows an unmaintained trail to the water tower (make sure to wear pants). It's not the most exciting hike, but the views are great. There's also no shade, so bring a hat. I only saw one person on the entire hike, aside from a helicopter, which landed at the base at Barley Flats.

hiking
Fri Nov 17 2017

A good section of this trail is now closed.

hiking
1 month ago

hiking
2 months ago

hiking
Sun Mar 01 2015