Araby West Loop ist ein 5,4 km langer, leicht befahrbarer Rundwanderweg in der Nähe von Palm Springs, Kalifornien, der malerische Ausblicke bietet und als gemäßigt bewertet wird. Der Weg wird hauptsächlich zum Wandern genutzt und ist das ganze Jahr über begehbar.

Distance: 5.4 miles Höhenunterschied: 1,482 feet Routentyp: Rundweg

Wandern

Aussicht

keine Hunde

Highway 111 in Richtung Osten, direkt an der Rim Rd. und schnell rechts auf der Rim Rd.

9 months ago

Große Wanderung an einem 70 Grad sonnigen Tag. Bei heißem Wetter wäre es schwierig, da es heute für uns viel warm war und wenig bis kein Schatten vorhanden ist. Einige der Wegmarkierungen sind nicht die besten, aber ich hatte einen Mobilfunkdienst und folgte der Karte hier auf AllTrails ... nicht so sehr ein Problem auf diese Weise. Wir sind im Uhrzeigersinn um die Schleife gewandert. Ich habe eine Nachricht von jemandem hier gesehen, wie er nach dem Gipfel mit dem Steinhaufen zum Trailhead gegangen ist. Ich habe gesehen, wie Fußabdrücke so gingen, als ich durchging. Wir genossen die Wanderung, 6 Meilen und 1600 Fuß Gesamtaufstieg über 3 Stunden.

9 months ago

Araby hinauf zur Abzweigung, dann abwärts und nach Westen auf der Traverse zum Cairn. Vom Steinhaufen aus geht man nach Westen hinunter nach Shannon und hinunter zum Waschplatz. Sie können leicht die Wäsche zum Araby-Parkplatz hinunterlaufen.

Monday, April 23, 2018

Steiler Anstieg, aber auch wunderschön.

wandern
Tuesday, March 06, 2018

Der Araby-Trail steigt bis etwa 1300 'an und findet dann einen Wegweiser „Burns / Gariston“. Nirgends wird auf die Araby-Schleife verwiesen. An einem verwitterten Eisenschild mit der Bezeichnung Burns Trail erscheint der Weg Y, und Sie können nach links oder rechts fahren. An der Steppe in diesem Bereich scheint es, als ob der Weg in eine Schlucht nach Süden abfällt, und dann sind Serpentinen zu sehen, die nach Süden einen Hügel hinaufgehen. Punkt ist, diese Spur versagt bei der korrekten Markierung. Uncool.

wandern
Saturday, February 17, 2018

Dies ist eine wunderbare Wanderung. Ich genoss es zu sehen, wohin ich ging und wo ich gewesen war. Ich fange gerade erst mit dem Wandern an und habe dieses alleine gemacht, also habe ich es geliebt, dass ich den ganzen Weg über Zellempfang hatte. Liebte den Sonnenschein !!!

Sunday, March 05, 2017

Ich liebe diesen Weg! einfach mit so vielen verschiedenen Dingen zu sehen. Gehen Sie früh morgens los, nach 9 Uhr gibt es keinen Schatten mehr und die Sonne brennt schnell.

wandern
Wednesday, November 30, 2016

So eine wunderschöne Wanderung!

wandern
4 months ago

wandern
5 months ago

wandern
5 months ago

wandern
5 months ago

wandern
6 months ago

wandern
6 months ago

wandern
6 months ago

wandern
6 months ago

wandern
7 months ago

wandern
7 months ago

wandern
8 months ago

wandern
8 months ago

aufgezeichnet Araby West Loop

wandern
8 months ago

aufgezeichnet 12/18

wandern
8 months ago

wandern
9 months ago

wandern
9 months ago

10 months ago

wandern
11 months ago

wandern
Tuesday, March 27, 2018

Monday, March 12, 2018

aufgezeichnet Araby

wandern
Friday, February 16, 2018

aufgezeichnet Araby

wandern
Saturday, January 27, 2018

aufgezeichnet family hike

wandern
Thursday, January 04, 2018

Mehr laden

Empfohlene Wege

Araby West Loop is a 5.4 mile lightly trafficked loop trail located near Palm Springs, California that offers scenic views and is rated as moderate. The trail is primarily used for hiking and is accessible year-round.

Distance: 5.4 miles Elevation Gain: 1,482 feet Route Type: Loop

hiking

views

no dogs

Hwy 111 head East, right on Rim Rd. and quick right on Rim Rd.

7 months ago

Great hike on a 70 degree sunny day. it would be difficult during hot weather since it was plenty warm for us today and there is little to no shade. Some of the trail markings are not the best, but I had cell service and followed the map down here on AllTrails... not to much of an issue that way. We hiked up and clockwise around the loop. I saw a note from somebody here about walking out to the trailhead by going down the wash after the peak with the rock pile...I would have tried it had I read it before the hike. I did see footprints going that way as I passed through. We enjoyed the hike, 6 miles and 1600ft total ascent over 3 hours.

7 months ago

up Araby to the junction, then down and to the west on the traverse to the cairn. from the cairn go down to the west to Shannon and down to the wash. you can easily walk down the wash to the Araby parking lot.

Monday, April 23, 2018

Steep climb but gorgeous as well.

hiking
Tuesday, March 06, 2018

The Araby trail goes up to about 1300’ and then finds a sign “Burns/Gariston” trail. Nowhere is Araby loop trail referenced. At a weathered iron sign, labeled Burns Trail, it appears the trail Y’s and you can go left or right. At the cairn in that area, it appears the trail descends to the south in to a ravine, and then switchbacks can be seen going up a hill to the south. Point being, this trail fails correct marking. Not cool.

hiking
Saturday, February 17, 2018

This a wonderful hike. I enjoyed being able to see where I was going and where I had been. I am just getting started with my hiking and did this one by myself, so I loved that I had cell reception all the way. Loved the sunshine!!!

Sunday, March 05, 2017

i love this trail ! easy with so many differents things to see. Go early in the morning, there is no shade after 9am and the sun will burn quickly.

hiking
Wednesday, November 30, 2016

Such an amazing scenic hike!

hiking
1 month ago

hiking
3 months ago

hiking
3 months ago

hiking
3 months ago

hiking
4 months ago

hiking
4 months ago

hiking
4 months ago

hiking
4 months ago

hiking
5 months ago

hiking
6 months ago

hiking
6 months ago

hiking
6 months ago

hiking
7 months ago

hiking
7 months ago

8 months ago

hiking
9 months ago

hiking
Tuesday, March 27, 2018

Monday, March 12, 2018

hiking
Friday, February 16, 2018

hiking
Saturday, January 27, 2018

hiking
Thursday, January 04, 2018

hiking
Monday, December 25, 2017

Monday, April 03, 2017

Load More

Featured Trails