Alston Park Loop Trail

EINFACH 40 Bewertungen
#1 von 1 Wegen in

Der Alston Park Loop Trail ist ein 2,7 km langer, leicht befahrbarer Loop-Trail in der Nähe von Napa, Kalifornien, mit wunderschönen Wildblumen und für alle Könnerstufen. Der Weg bietet zahlreiche Aktivitätsmöglichkeiten und ist das ganze Jahr über zugänglich. Hunde können diesen Weg auch benutzen, müssen aber an der Leine gehalten werden.

Distance: 2.7 miles Höhenunterschied: 236 feet Routentyp: Rundweg

angeleinte hunde

kinderfreundlich

Wandern

Reiten

Mountainbiking

Trailrunning

Gehen

Vogelbeobachtung

Aussicht

Wildblumen

schlammig

steinig

kein Schatten

wandern
schlammig
4 months ago

wandern
5 months ago

Gut mit Hunden.

wandern
6 months ago

Perfekt für das, was es ist. Erwarten Sie keine tiefen Tauchgänge in die Natur, sondern eine großartige Flucht vom Trubel des Tales mit großartigen Aussichten und zugänglichen Wegen. Perfekt zum Laufen, für eine schnelle Wanderung oder eine gute Zeit für Hundefreunde!

wandern
Friday, May 11, 2018

Der Weg war gut. Es ist sehr breit und es gab jede Menge Hunde, aber es gibt überhaupt keinen Schatten. Gegen hinten gibt es einen kleinen Abzweig, der zu einem Flussufer führt, aber es ist nicht wirklich ein Teil des Weges. Wenn Ihr Hund in Hundeparks in Ordnung ist, ist dieser Weg großartig. Es gibt einen eingezäunten Bereich für Hunde neben einem der Parkplätze.

wandern
Saturday, April 28, 2018

Dies ist eine kurze leichte Wanderung in Napa, die Ihnen genügend Höhen gibt, damit Sie ins Tal sehen können. Es gibt einen kostenlosen gepflasterten Parkplatz am Start. Es gibt viele alternative Wege. Dies ist definitiv ein lokaler Favorit.

wandern
Saturday, August 31, 2013

Nicht mein Lieblingsplatz, aber wenn Sie einen Hund haben, ist es ein großartiger Ort, um ihn oder sie mitzunehmen. Wenn Sie ein paar Hügel wiederholen, können Sie eine anständige Arbeit erledigen. Nicht viele Bäume und alles Gras ist ziemlich tot.

wandern
Tuesday, July 23, 2013

Wirklich toll für Hunde !!

wandern
Tuesday, April 03, 2012

Ziemlich gut für einen schnellen - müssen Sie einige Hügel wiederholen, wenn Sie wirklich trainieren möchten. ABER, wenn Sie keine Hunde lieben, machen Sie sich bereit für den wachsenden Geruch von Hundekot. Ja, die Leinenanforderung wird in Nicht-Hundegebieten grob ignoriert. Seien Sie nett, wenn die Hunde an ihrer Seite bleiben könnten oder die Besitzer sie an der Leine halten, damit sie sehen können, welche Geschenke ihre Kumpel hinterlassen.

wandern
Tuesday, November 08, 2011

Ich liebe dieses Wandern auf diesem Weg. Es ist eingebettet zwischen zwei Weingütern, wunderschönen Bergen mit herrlichem Blick auf die Stadt Napa / Yountville.

wandern
14 days ago

wandern
29 days ago

wandern
1 month ago

wandern
1 month ago

wandern
2 months ago

wandern
2 months ago

wandern
3 months ago

wandern
4 months ago

wandern
4 months ago

wandern
4 months ago

aufgezeichnet Alston Park Loop Trail

wandern
4 months ago

wandern
5 months ago

wandern
7 months ago

wandern
8 months ago

wandern
9 months ago

wandern
9 months ago

wandern
9 months ago

wandern
10 months ago

wandern
Tuesday, May 15, 2018

wandern
Sunday, April 08, 2018

gehen
Wednesday, February 28, 2018

Mehr laden

Empfohlene Wege

Alston Park Loop Trail

EASY 19 reviews
#1 of 1 trails in

Alston Park Loop Trail is a 2.7 mile lightly trafficked loop trail located near Napa, California that features beautiful wild flowers and is good for all skill levels. The trail offers a number of activity options and is accessible year-round. Dogs are also able to use this trail but must be kept on leash.

DISTANCE
2.7 miles
ELEVATION GAIN
236 feet
ROUTE TYPE
Loop

dogs on leash

kid friendly

birding

hiking

horseback riding

mountain biking

trail running

walking

views

wild flowers

muddy

rocky

no shade

hiking
13 days ago

The trail was fine. It's very wide and there were tons of dogs but there's really no shade at all. Towards the back theres a small offshoot that leads to a river bank but it's not really part of the trail.
If your dog is ok in dog parks this trail is great. There's a fenced in area for dogs next to one of the parking areas.

hiking
25 days ago

This is a short easy hike in Napa, that gets you enough elevation so see out into the valley. There is a free paved parking lot at the start. There are many alternative routes. This is definitely a local favorite.

hiking
Saturday, August 31, 2013

Not my favorite place to go but if you have a dog it's a great place to take him or her. You can get a decent work out in if you repeat a few hills. Not many trees and all he grass is pretty much dead.

hiking
Tuesday, July 23, 2013

Really great for dogs!!

hiking
Tuesday, April 03, 2012

Pretty good for a quick one--have to repeat some hills if you really want a workout. BUT, if you don't love dogs, get ready for the proliferating smell of dog poop. Yeah, leash requirement grossly ignored in non-dog areas. Be nice if the dogs could stay to their side or owners keep them on leash so they can see what gifts their poops leave.

hiking
Tuesday, November 08, 2011

I absolutely love this hiking on this trail. It is nestled between two wineries, beautiful mountains with great views of the city of napa/yountville :)

This park has a fenced area for dogs to play in as well as dog/non-dog trails.

hiking
9 days ago

hiking
1 month ago

walking
2 months ago

hiking
3 months ago

hiking
5 months ago

hiking
6 months ago

hiking
6 months ago

11 months ago

Friday, April 28, 2017

recorded Easy, dog park

Friday, May 15, 2015

recorded Alston Park

hiking
Sunday, April 19, 2015

hiking
Thursday, June 12, 2014

Friday, December 27, 2013