Albany Hill ist ein 1,9 km langer, leicht befahrbarer Rundwanderweg in der Nähe von Albany, Kalifornien, mit malerischer Aussicht. Der Weg eignet sich für alle Könnerstufen und wird hauptsächlich zum Wandern und Trailrunning verwendet. Hunde können diesen Weg auch benutzen.

Entfernung: 1.9 miles Höhenunterschied: 439 feet Routentyp: Rundweg

hundefreundlich

kinderfreundlich

Spazieren

Laufen

Aussicht

Stadtspaziergang

wandern
3 months ago

Der Weg im westlichen Teil des Hügels braucht Arbeit. Es ist überwachsen, blockiert und voller Gifteiche.

wandern
4 months ago

Viele Fliegen, als ich heute diese Wanderung gemacht habe. Buchstäbliche Schwärme von ihnen und ich hatte Angst, dass sie in meine Augen / Ohren / Nase / Mund gelangen würden.

aufgezeichnet Recording - Jun 21, 10:37 AM

wandern
4 months ago

Wir haben die Spur verloren, als wir auf die Westseite des Hügels kamen (von der Pierce Street). Es gab dort auch einige schwere Bauarbeiten. Wir haben uns gerade wieder umgedreht, nachdem wir mit GPS versucht hatten, den Weg zu finden. Der Rest der Route ist eine Mischung aus leicht bis mittelschweren Gehwegen / Straßen und unbefestigten Straßen. Etwas Schatten auf den Feldwegen. Wenn Sie die Route auf der Ostseite des Hügels beginnen, gibt es ausreichend Parkplätze in einer Wohnstraße, einige davon mit Schatten.

wandern
Sat Sep 08 2018

Der Weg auf der Westseite des Hügels ist in einem schrecklichen Zustand, mit viel Gifteiche, man muss sogar unter Vegetation gehen. Meine Frau hatte eine schwere Zeit, sogar mit ihren Trekkingstöcken. Das Gefahren- / Warnband hätte mich aufhalten sollen. Ansonsten war es schön, einige neue Gebiete von Albany Hill zu erkunden.

wandern
Thu Jul 27 2017

Großartige Aussichten. Dies ist eine kurze Stadtwanderung.

Laufen
Wed Mar 22 2017

Albany Hill besteht aus einer Reihe von kurzen Wegen durch den Albany Park mit fantastischem Blick auf die SF Bay, Berkeley Hills und die Innenstadt von Oakland. Es ist von einer Wohngegend umgeben, also habe ich gerade in der Umgebung geparkt, bin dann nach oben gelaufen und habe eine Reihe von Schleifen gemacht. Die Wanderwege waren vom letzten Regen noch etwas matschig, aber die Aussicht war großartig. Ich konnte nicht glauben, dass ich an diesem Ort nicht gewesen war, nachdem ich fast ein Jahr in der Ostbucht gelebt hatte. Oben gibt es eine Bank und eine Seilschaukel. Ich würde nicht hierher kommen, um eine lange Wanderung zu machen, aber es ist ein schöner Ort für einen Spaziergang oder einen schnellen Lauf mit Hügeln. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.

Sun Feb 12 2017

Ich gebe diese zwei Sterne, weil 1) die Wegbeschreibung mich an einen Ort mit Null-Parkplätzen brachte und 2) als ich einen Parkplatz gefunden hatte, musste ich einen Bach überqueren. Als ich den Bach überquerte, stellte ich fest, dass ich ihn erneut überqueren musste, um den eigentlichen Weg zu beginnen. Ich habe mich entschieden, diesen Weg nach all dem Regen, den wir diesen Winter hatten, zu versuchen, also bin ich sicher, dass der Zugang zu anderen Zeiten des Jahres einfacher ist, aber ich konnte nicht einmal dort hinauf, weil es so viel Wasser gab Kreuz! Ich hatte meinen Jungen in einem Kelty-Rucksack auf dem Rücken, sodass ich mich nicht mehr sicher fühlte. Ich werde meine Rezension aktualisieren, sobald ich tatsächlich dort hingekommen bin. Ich war total verärgert.

wandern
6 days ago

wandern
7 days ago

wandern
2 months ago

wandern
2 months ago

wandern
4 months ago

wandern
5 months ago

wandern
5 months ago

aufgezeichnet Albany Hill

wandern
6 months ago

wandern
8 months ago

aufgezeichnet Albany Hill

wandern
8 months ago

wandern
9 months ago

wandern
10 months ago

wandern
Thu Sep 06 2018

wandern
Sat Jun 02 2018

wandern
Wed Mar 07 2018

wandern
Sun Jan 28 2018

aufgezeichnet Albany Hill

wandern
Fri Dec 22 2017

Sat Jun 03 2017

Sun Mar 12 2017

Empfohlene Routen

Memorial Day Sale! Get a year of AllTrails Pro for only $14.99
Get Started

Albany Hill is a 1.9 mile lightly trafficked loop trail located near Albany, California that offers scenic views and is good for all skill levels. The trail is primarily used for walking and running. Dogs are also able to use this trail.

Distance: 1.9 miles Elevation Gain: 449 feet Route Type: Loop

dog friendly

kid friendly

walking

running

views

city walk

good for a workout but very slick after rain

hiking
5 months ago

My hike was early in the morning; it was windy and dry and the leaves from the Eucalyptus keep blowing around. It gets pretty slippery in the middle of the hike so be careful; the trail mapped on-line was also hard to follow as I got lost several times. Overall, a very nice experience. I'll be back.

hiking
9 months ago

The trail on west part of the hill needs work. It’s overgrown, blocked, and full of poison oak.

hiking
11 months ago

Lots of flies when I did this hike today. Literal swarms of them and I was afraid that they would get into my eyes/ears/nose/mouth.

hiking
11 months ago

We lost the trail when we got onto the west side of the hill (off Pierce Street). There was some heavy construction going on back there as well. We just ended up turning back around after stumbling around some trying to find the trail with GPS. The rest of the route is a mix of easy to moderate sidewalks/roads and dirt roads. Some shade on the dirt roads. If you start the route on the east side of the hill there is plenty of residential street parking, some with shade.

hiking
Sat Sep 08 2018

The trail on west side of hill is in terrible shape, with lots of poison oak, you even need to go under vegetation. My wife had a difficult time, even using her trekking poles. The danger/caution tape should have stopped me. Otherwise it was nice to explore some new areas of Albany hill.

hiking
Thu Jul 27 2017

Great views. This is a short urban hike.

running
Wed Mar 22 2017

Albany Hill consists of a series of short trails through Albany Park with fantastic views of the SF Bay, Berkeley Hills and downtown Oakland. It is surrounded by a residential neighborhood so I just parked in the surrounding area then ran to the top and did a series of loops. The trails were still a bit muddy from the recent rain but the views were gorgeous. I could not believe I hadn't been to this place after living in the east bay for almost a year. There is a bench and rope swing at the top. I wouldn't come here to get a long hike in but it's a nice place for a walk or quick run with hills. Will definitely be back.

Sun Feb 12 2017

I'm giving this two stars because 1) The directions sent me to a place that had zero parking and 2) once I found parking, I had to cross a creek. When I crossed the creek, I found that I had to cross it again to start the actual trail. I chose to attempt this trail after all the rain we've been having this winter so I'm sure it's easier to access at other times of the year, but I couldn't even get up there because there was so much flowing water to cross! I had my boy on my back in a kelty pack so I didn't feel safe crossing again. I will update my review once I've actually been able to get there. I was super bummed.

hiking
17 days ago

hiking
2 months ago

hiking
3 months ago

hiking
3 months ago

hiking
4 months ago

hiking
5 months ago

hiking
6 months ago

hiking
6 months ago

hiking
6 months ago

hiking
6 months ago

hiking
8 months ago

hiking
9 months ago

hiking
10 months ago

hiking
11 months ago

hiking
11 months ago

hiking
Wed May 01 2019

hiking
Sun Feb 24 2019

hiking
Sun Feb 24 2019

hiking
Sat Jan 26 2019

hiking
Sun Dec 30 2018

hiking
Thu Sep 06 2018

Showing results 1 - 30 of 36