Pea Ridge National Military Battlefield Loop

EINFACH 42 Bewertungen

Pea Ridge National Military Battlefield Loop ist ein 6,6 Meilen langer Wanderweg in der Nähe von Garfield, Arkansas, der eine großartige Waldlandschaft bietet und für alle Könnerstufen geeignet ist. Der Weg wird hauptsächlich für Wanderungen, Naturausflüge, Pferde und Mountainbiken genutzt und ist das ganze Jahr über begehbar. Hunde können diesen Weg auch benutzen, müssen aber an der Leine gehalten werden.

Entfernung: 6.6 miles Höhenunterschied: 357 feet Routentyp: Rundweg

angeleinte hunde

Rollstuhlgeeignet

kinderfreundlich

kinderwagentauglich

Wandern

Reiten

Mountainbiking

Naturausflüge

Wald

befestigt

Aussicht

historischer Ort

Dies ist der einzige unveränderte Teil der Spur der Tränen. Dies kann gewandert, mit dem Fahrrad gefahren werden, unser Auto wurde zu angemessenen Zeiten gegen eine geringe Gebühr gefahren. Es gibt Reitwege, die auch durch den Park führen. Eine Karte von diesen erhalten Sie im Besucherzentrum.

aufgezeichnet Recording - Jul 04, 01:33 PM

wandern
1 month ago

Schöner Spaziergang entlang der Einbahnstraße. Es gibt auch Offroad-Wanderwege und Reitwege, aber sie waren ein wenig buggy, so dass wir auf der asphaltierten Straße blieben. Es gab sehr wenig Verkehr, so dass es ein angenehmer Spaziergang war.

wandern
3 months ago

Ich habe meine Wanderung hier genossen. Es gibt genügend Parkplätze, auch wenn heute der Nationalpark-Freipass-Tag ist. Wenn Sie die Karte hier auf AllTrails streng befolgen, sind die 6,6 Meilen ein asphaltierter Weg, auf dem wenig Verkehr herrscht. Es gibt jedoch mehrere Wege, die abseits der ausgetretenen Pfade liegen. Ich dachte, es lohnt sich, einigen von ihnen zu folgen und ein wenig zu erkunden. Es waren heute mehrere Radfahrer unterwegs, da es eine schöne Runde ist. Alles ist gut gepflegt und der Weg ist ziemlich einfach, mit Ausnahme einer Steigung, aber nichts Ernstes. Etwas von der Geschichte zu sehen gab einen zusätzlichen Touch, während ich ein Geschichtsinteressierter bin.

wandern
6 months ago

Ich mag Trails mit Belohnungen und das ist großartig, wenn Sie ein Geschichtsfan sind.

10 months ago

Perfekter Ort zum Laufen. Erste Erfahrung lief die Schleife, es ist etwas weniger als 7 Meilen. Wechseln Sie die Schuhe und gehen Sie auf Pferderücken und finden Sie ein cooles Fuchsloch in der Nähe des runden Berges (siehe Fotos). Die Reitwege waren gut geschnitten, ein paar überwachsene Unkräuter, aber nichts unüberschaubar. Ich habe kein Insektenspray verwendet, keine Zecken oder Mücken. Der einzige Nachteil ist, dass der Reitweg unklar war, um den Berg hinauf zu fahren, aber insgesamt eine großartige Erfahrung.

wandern
11 months ago

Wir hatten einen wundervollen Besuch in Pea Ridge. Ich wurde vom Personal gewarnt, dass die Wanderwege mit Zecken und Chiggern sehr aktiv waren, also entschied ich mich, meistens auf dem asphaltierten Weg zu bleiben. Bestrebt, später im Jahr zurück zu kehren und den Wanderweg auszuprobieren. Viele Informationen zum Schlachtfeld und im Besucherzentrum.

wandern
Sunday, February 04, 2018

Wenn Sie Geschichte mögen, werden Sie den Spaziergang genießen. Es ist im Grunde eine ebene und gepflasterte Oberfläche, selbst wenn Sie sich für eine kurze Zeit in den Wald begeben, scheint es nicht eine lange Strecke zu sein.

wandern
Monday, May 22, 2017

Dies ist ein schöner Spaziergang im Wald, obwohl es nicht viel wie eine "Wanderung" ist. Seien Sie gewarnt, dass zu dieser Jahreszeit ein großer Teil des ausgewiesenen Wanderweges so groß ist, dass er nicht passierbar ist. Sie können sich auf der asphaltierten Straße und den Nebenstraßen aufhalten und trotzdem eine schöne Wanderung unternehmen, die zusätzlich eine interessante und gut präsentierte Geschichte bietet. Die offenen Felder und Holzzäune sorgen an klaren Tagen für eine der schönsten Aussichten im Nordwesten von Arkansas. Wildblumen, Schmetterlinge und verschiedene Vögel waren bei unserem Besuch reichlich vorhanden. Wie überall in diesem Jahr gilt, sind Zecken zahlreich und grausam.

gehen
Sunday, February 12, 2017

Wir sind heute nicht den ganzen Weg gegangen, sondern sind nur durch das Feld an den Kanonen vorbeigegangen, dann zum Aussichtspunkt. Wir folgten dem Pfad vom Aussichtspunkt aus entlang des Kamms - schön! Keine Probleme mit Tics, und wir haben uns durch das hohe Gras und einige Waldflächen abseits der Piste gekrochen. Ich werde auf jeden Fall wieder die ganze Schleife erkunden.

gehen
Sunday, January 22, 2017

Die Zeckenprobleme, über die andere berichtet haben, sind auf Hirsch-Zecken zurückzuführen. Tragen Sie Strumpfhosen unter Ihrer Kleidung und verwenden Sie Abwehrmittel. Halten Sie sich an der Military Road, befestigen Sie die Mehrzweckstraße rund um den Park, und Zecken sind kein Thema. Mein Mann und ich haben heute (Samstag, 21. Januar 2017) 11,5 km zurückgelegt und sind auf der Straße geblieben. Sie haben die Route in 2,5 Stunden zurückgelegt, was angesichts unseres Alters nicht schlecht ist die Uhr.

Saturday, December 31, 2016

Toll für die Geschichte, nicht so sehr zum Wandern. Stellen Sie sicher, dass Sie ein Zeckenabwehrmittel tragen, da dieser Ort INFESTIERT ist. jedes Mal bin ich gegangen! Es ist jedoch ein fantastischer Ort, um Loops auf dem Fahrrad zu trainieren!

wandern
Tuesday, August 16, 2016

Leichter Trail, viel Geschichte, nehmen Sie sich Zeit

gehen
Monday, August 15, 2016

Eher ein Wanderweg als Wandern. Dieses Gebiet hat eine Menge Geschichte entlang des Schlachtfeldes.

Tuesday, April 19, 2016

Zecken befallen. 2 Schritte in 3 Ticks. 5 Minuten in wahrscheinlich über 30 Jahren wären ein schöner Weg gewesen, wenn er nicht völlig mit Zecken durchsetzt wäre.

wandern
Monday, September 21, 2015

Dieser Park verfügt über einen Fahrpfad und einige Reitwege. Wir sind auf den Pferdewegen gegangen, sind auf den Fahrpfaden gefahren und sind ein bisschen weggegangen, um interessante Dinge zu sehen. Das Besucherzentrum ist großartig und der Film über die Schlacht interessant. Während ich auf dem Reitweg in der Nähe des Baches spazierte, fand ich 69 cal Minnie Ball. Als ich es dem Ranger im Besucherzentrum übergab, dachte ich, dass sie mehr aufgeregt war, als ich es war. Ein guter Tag.

wandern
Monday, September 14, 2015

Ein übersehenes Juwel.

fahren mit aussicht
Friday, August 07, 2015

Toller Ort für einen Familienausflug.

wandern
Thursday, March 19, 2015

Wir hatten eine tolle Wanderung, nahmen unsere 5-jährige Enkeltochter mit und sie hat es einfach geliebt

Wednesday, February 11, 2015

Ich habe diesen Battlefield-Rundweg sowohl mit dem Auto als auch mit dem Fahrrad abgeschlossen. Abgesehen von den historischen Markierungen gibt es an einer Stelle einen Platz, an dem man vorbeifahren und parken kann, um einen malerischen Ausblick zu genießen. Hinweisschilder sagen Ihnen, wie viele Kilometer und Richtungen Sie zu benachbarten Städten bewegen. Roundtop hat einen weiteren landschaftlichen Ausblick, von einem Aussichtspunkt aus, auf einem kurzen Wanderweg vom Parkplatz mit Blick auf. Ich erinnere mich an eine sehr kleine Höhle auf einem kurzen Pfad hinter der Elkhon Taverne.

wandern
Wednesday, November 26, 2014

Liebte diesen Bereich und verbrachte hier Zeit. Schöner Tag!

wandern
Thursday, January 02, 2014

Neben dem historischen Zentrum und den historischen Gebäuden ist der Headwater Creek Nature Trail ein Muss. Es ist eine großartige Wanderung.

rennrad
Wednesday, July 04, 2012

Spaß und leichte kleine Reise. Toller Ort für Anfänger beim Radfahren. Wir hatten auch ein Picknick auf der Reise. Ich habe nur 3 Sterne vergeben, da die Szenerie nach einer Weile "langweilig" wird und sich wiederholt. Ich werde es im Herbst wieder tun, da überall Bäume mit großartigen Landschaftsaufnahmen stehen.

fahren mit aussicht
Sunday, March 11, 2012

Eine schöne landschaftliche Fahrt. Landschaft ist üblich. Markierungen auf dem Weg erzählen die Geschichte des Bürgerkriegs. Ein interessanter Ort aus historischer Sicht.

Mountainbiking
Thursday, November 25, 2010

Nur aufgrund der Gemeinsamkeit der Landschaft mit einem 3-Sterne bewertet, würde ein 5-Sterne-Wert für die Geschichte gelten. Einfache Wanderung durch die historischen Stätten von Pea Ridge. Hike konzentriert sich auf die Geschichte des Schlachtfelds im Bürgerkrieg. Mehrere historische Markierungen haben wir uns die Zeit genommen, um die Geschichte zu studieren. Einfache Radtour. Toller Familienausflug. Wir hatten ein Picknick auf dem Weg. Eintrittsgebühr für den Park.

wandern
3 months ago

wandern
Saturday, July 21, 2018

wandern
Wednesday, April 11, 2018

wandern
Sunday, October 15, 2017

Mehr laden

Empfohlene Wege

Pea Ridge National Military Battlefield Loop

MODERATE 31 reviews

Pea Ridge National Military Battlefield Loop is a 6.6 mile loop trail located near Garfield, Arkansas that features a great forest setting and is rated as moderate. The trail is primarily used for hiking, horses, and mountain biking and is accessible year-round. Dogs and horses are also able to use this trail.

DISTANCE
6.6 miles
ELEVATION GAIN
357 feet
ROUTE TYPE
Loop

dog friendly

wheelchair friendly

kid friendly

hiking

horseback riding

mountain biking

forest

This is the only Unchanged part of the Trail of Tears. This can be hiked,biked,our auto toured at proper times for a small fee. There are Horse trails that go through the Park as well,You can get a map of these at the Visitor center.I have hiked and rode this hoseback and the trails are very easy to manuver,the scenery is awesome all times of the year.

hiking
2 months ago

if you like history you'll enjoy the walk. it is basically a flat and paved surface even when you choose to go into the woods for a little while it doesn't appear to be a long stretch.

hiking
11 months ago

This is a nice walk in the woods, though it's not much a of a "hike." Be warned that, at this time of year, much of the designated hiking trail is overgrown to the point of being impassible. You can stick to the paved road and service roads and still have a nice trek, with the added bonus of some interesting and well-presented history. The open fields and wooden fences make for one of the nicest views in Northwest Arkansas on a clear day. Wildflowers, butterflies, and various birds were abundant on our visit.

As is true everywhere this year, ticks are numerous and ferocious.

walking
Sunday, February 12, 2017

We didn't walk the whole trail today, just wandered through the field past the cannons, then up to the lookout. We did follow the trail from the lookout, along the ridge - lovely! No issues with tics, and we did scramble through the tall grass and some wooded areas off-trail. I will definitely be back to explore the whole loop.

walking
Sunday, January 22, 2017

The tick issues others have reported on is due to deer ticks, wear pantyhose under your garb and use repellent and you'll be fine. Stick to Military Road, paved multi-use road around the park, and ticks are not an issue. My husband and I logged 7.2 miles today (Saturday, 21 JAN 2017) sticking to the road, completing the route in 2.5 hours, which isn't bad considering our age, beat up bodies and general just wanting to enjoy the walk without competing against the clock.

Saturday, December 31, 2016

Great for history, not so much for hiking. Make sure to wear tick repellant as this place is INFESTED. every single time I've gone! It IS however a fantastic place to ride loops on the bicycle for training!

hiking
Tuesday, August 16, 2016

Easy trail, lots of history, take your time

walking
Monday, August 15, 2016

More of a walking trail, than hiking. This area has tons of history along the battlefield.

Tuesday, April 19, 2016

tick infested. 2 steps in 3 ticks. 5 mins in probably over 30. would have been a nice trail had it not been absolutely riddled with ticks.

hiking
Monday, September 21, 2015

This park has a driving trail and some horse trails. We walked on the horse trails and drove on the driving trails and went off trail a little to look at interesting things. The visitors center is great and the movie about the battle interesting. While walking on the horse trail near the creek I found and unfired 69 cal Minnie Ball. When I turned it in to the ranger at the visitor's center I thought she was more excited that I was. A good day.

hiking
Monday, September 14, 2015

An overlooked gem.

scenic driving
Friday, August 07, 2015

Great place for a family outing.

hiking
Thursday, March 19, 2015

We had a great hike,, took our 5 yr old grand daughter and she just loved it

Wednesday, February 11, 2015

I have completed this Battlefield loop trail by both car and bicycle. Besides all the historical markers, at one point, there is a place to pull over and park for a scenic overlook. Informational signs tell you how many miles and direction to neighboring cities. Roundtop has another scenic overlook, from a viewing shelter, on a short walking trail from the overlook parking area. I remember finding a very small cave on a short trail behind the Elkhon Tavern.

hiking
Wednesday, November 26, 2014

Loved this area and spending time here . Great day!

hiking
Thursday, January 02, 2014

In addition to the vistor's center and historical buildings, a must is the Headwater Creek Nature Trail. It is a great scenic hike.

road biking
Wednesday, July 04, 2012

Fun and easy little trip. Great spot for beginners in biking. We had a picnic on the trip as well. I only rated 3 stars as the scenery becomes "boring" and repetitive after a while. I will do it again in the fall as there are trees everywhere with some great scenic shots.

scenic driving
Sunday, March 11, 2012

A nice scenic drive. Scenery is common. Markers along the way tell the story of the Civil War. An interesting place from a historical point of view.

mountain biking
Thursday, November 25, 2010

Only rated a 3 star because of commonality of the scenery, would rate a 5 star for history. Easy hike through Pea Ridge National historic sites. Hike focuses on the history of the Civil War Battlefield. Several historic markers, we took our time studying the history. Easy bike trip. Great family outing. We had picnic lunch on the trail. Entry fee to the park.

11 months ago

Sunday, April 23, 2017

hiking
Thursday, April 20, 2017

hiking
Sunday, January 01, 2017

Saturday, July 30, 2016

hiking
Saturday, May 16, 2015

hiking
Sunday, September 28, 2014

Sunday, March 02, 2014

Load More