Buffalo Hills Scenic Drive: Harrison zu Jasper

EINFACH 6 Bewertungen
#14 von 32 Wegen in

Buffalo Hills Scenic Drive: Harrison nach Jasper ist ein 18,9 Meilen langer, leicht begehbarer Weg von Punkt zu Punkt in der Nähe von Harrison, Arkansas, der über einen Wasserfall verfügt und für alle Könnerstufen geeignet ist. Der Weg wird hauptsächlich für Camping, Naturausflüge und landschaftliches Fahren genutzt und ist das ganze Jahr über begehbar.

ENTFERNUNG
18.9 Meilen
HÖHENUNTERSCHIED
1,210 Fuß
ROUTENTYP
Direkte Route

kinderfreundlich

Camping

Naturausflüge

Fahren mit Aussicht

Höhle

Wald

Fluss

Aussicht

Wasserfall

keine Hunde

Von Harrison aus nehmen Sie den Arkansas Highway 7 in Richtung Süden. Mystic Caverns ist ein hervorragender erster Stopp. Führungen sind von März bis November verfügbar. Vorbei an Mystic Caverns, am Highway 7, liegt Dogpatch, ein alter Vergnügungspark. Biegen Sie bei Jasper rechts oder westlich auf die Schnellstraße 74 ab. Diese führt Sie zum historischen Boxley Valley in Ponca. Hier in Ponca befindet sich das Elk Education Center. Auch ein toller Ort, um eine Kanutour auf dem Buffalo River zu beginnen. Von hier aus biegen Sie nach Norden auf den Highway 43 ab, der Sie zurück nach Harrison führt.

paddel-sportarten
Saturday, October 31, 2015

Wunderschönen! Sauberes, klares Wasser und eine atemberaubende Landschaft. Familienfreundlich.

fahren mit aussicht
Friday, July 03, 2015

Ich wohne in Marble Falls AR und vermiete Hütten und Chalets in dieser Gegend für Ferienaufenthalte. Marble Falls liegt auf halbem Weg zwischen Harrison und Jasper AR auf dem schönen Scenic Byway 7 South. Die Fahrt auf diesem Scenic Highway ist zu jeder Jahreszeit erstaunlich, bringt aber im Frühling, Sommer und Herbst Hunderttausende Menschen mit. Es gibt so viele Sehenswürdigkeiten der Ozark Mountains, Buffalo National River direkt von Ihrem Auto aus ... Ich empfehle diese Fahrt für alle!

wandern
Wednesday, January 01, 2014

Großartige Fahrt. War zweimal in diesem Herbst. Nehmen Sie sich Zeit und genießen Sie die Landschaft, die Höhle, den Fluss und ein wenig Wandern.

fahren mit aussicht
Thursday, November 25, 2010

Eine Reise wert für Herbstfarben. Sehr malerisch, besuchen Sie die mystische Höhle, den Buffalo River zum Kanufahren, die Lost Valley-Wanderung, ideal für Kinder. Sie können eine Woche in der Gegend verbringen und müssen nicht berühren, was zu tun ist.

Monday, September 18, 2017

fahren mit aussicht
Monday, September 29, 2014

Empfohlene Wege

Buffalo Hills Scenic Drive: Harrison to Jasper

EASY 6 reviews
#8 of 16 trails in

Buffalo Hills Scenic Drive: Harrison to Jasper is a 18.9 mile lightly trafficked point-to-point trail located near Harrison, Arkansas that features a waterfall and is good for all skill levels. The trail is primarily used for camping and scenic driving and is accessible year-round.

DISTANCE
18.9 miles
ELEVATION GAIN
1407 feet
ROUTE TYPE
Point to Point

kid friendly

camping

scenic driving

cave

forest

river

views

waterfall

no dogs

From Harrison take Arkansas hwy 7 south, a great first stop is Mystic Caverns, one special area in the cave is an 8 story crystal dome. Tours are available March-November. Past Mystic Caverns, on hwy 7 is Dogpatch, old amusement park. At Jasper, turn right or west on hwy 74. This leads you to historic Boxley Valley, at Ponca. Here at Ponca is the Elk Education Center. Also a great place to start a canoe trip on the Buffalo River. From here turn north on hwy 43 which leads you back to Harrison.

1 month ago

canoeing
Saturday, October 31, 2015

Beautiful! Clean, clear water & amazing scenery. Family friendly.

scenic driving
Friday, July 03, 2015

I live in Marble Falls AR and rent Cabins and Chalets in this area for vacation stays. Marble Falls is located halfway between Harrison and Jasper AR on the beautiful Scenic Byway 7 South. The drive on this Scenic Highway is Amazing anytime of the year but brings in hundred of thousands of people in the Spring, Summer and Fall. There are so many sights of the Ozark Mountains, Buffalo National River right from your car...I recommend this drive for everyone!

scenic driving
Monday, September 29, 2014

hiking
Wednesday, January 01, 2014

Great drive. Went twice this fall. Take your time and enjoy the scenery, the cave, the river, and a little hiking.

scenic driving
Thursday, November 25, 2010

Worth the trip for fall color. Very scenic, visit mystic cave, Buffalo river for canoeing, Lost Valley hike, ideal for kids, you can spend a week in the area and not touch what is available to do.