Der Big Brushy Loop Trail ist ein 6 km langer, leicht befahrbarer Loop-Trail in der Nähe von Oden, Arkansas. Der Weg wird hauptsächlich zum Wandern, Spazieren und Trailrunning benutzt und ist das ganze Jahr über begehbar. Hunde können diesen Weg auch benutzen, müssen aber an der Leine gehalten werden.

Distance: 6.0 miles Höhenunterschied: 682 feet Routentyp: Rundweg

angeleinte hunde

Wandern

Trailrunning

Gehen

Wegbeschreibung von Walden: Nehmen Sie den US Highway 270 in Richtung Süden zum Big Brushy Campground auf den Forest Service Roads 6, 813 und E16B. Alternativ kann der Wanderweg auch auf dem Nationalen Wanderweg von Ouachita erreicht werden.

wandern
steinig
4 months ago

Meine Familie und ich hatten einen angenehmen Spaziergang, bis der 3-jährige ihre Hose kackte, dann gaben wir auf.

wandern
9 months ago

Wir gingen gegen den Uhrzeigersinn. Die erste Hälfte hatte 7 Flussübergänge. Es gab Orte, an denen ich froh war, dass ich diese App hatte. Die zweite Hälfte war sehr gut markiert und hügelig. Schöne Pilze, Flechten, Bäume. Schwer auf den Spinnen. Gute Wanderung.

Friday, April 20, 2018

Hätte eine tolle Zeit gehabt, Trail hätte ein wenig besser sein können, denn wenn der OT kombiniert wurde, gab es keine Markierungen mehr für Brushy. Großartiger Spaziergang!

Sunday, April 09, 2017

Habe diese Schleife heute gemacht, musste 10 mal Wasser durchqueren.

wandern
Wednesday, April 27, 2016

Dies ist eigentlich einer meiner Lieblingsstrecken im Bundesstaat. Wir machen normalerweise eine 9-10 Meilen Wanderung und es ist definitiv das Beste, im Februar oder März zu gehen. Viel fließendes Wasser und viel zu sehen. Ich würde es auf jeden Fall im Sommer vermeiden. Viele Spinnen und viel Wasser versiegt.

aufgezeichnet Big Brushy Loop Trail

wandern
1 month ago

wandern
11 months ago

wandern
Sunday, July 01, 2018

wandern
Sunday, April 16, 2017

wandern
Sunday, January 29, 2017

Empfohlene Wege

Big Brushy Loop Trail

MODERATE 8 reviews

Big Brushy Loop Trail is a 6 mile lightly trafficked loop trail located near Oden, Arkansas and is rated as moderate. The trail is primarily used for hiking, walking, and trail running and is accessible year-round. Dogs are also able to use this trail but must be kept on leash.

DISTANCE
6.0 miles
ELEVATION GAIN
682 feet
ROUTE TYPE
Loop

dogs on leash

hiking

trail running

walking

Directions from Walden: Take U.S. Highway 270 south to the Big Brushy Campground on Forest Service Roads 6, 813, and E16B. Alternatively the trail can also entered at the Ouachita National Recreation Trail.

hiking
2 hours ago

We went in a counter clockwise direction. The first half had 7 stream crossings. There were places i was glad i had this app bc the trail markings were thin. The second half was extremely well marked and hilly. Beautiful mushrooms, lichen, trees. Heavy on the spiders. Good hike.

Had a great time, Trail could have been marked a little better, because when the OT combined there was no more markings for Brushy. Great walk tho !

Sunday, April 09, 2017

Did this loop today, had to cross water 10 times.

hiking
Wednesday, April 27, 2016

This is actually one of my favorite trails in the state. We usually make it a 9-10 mile hike and it's definitely best to go in February or March. Lots of flowing water and plenty to look at. I'd definitely avoid it in the summer though. Lots of spiders and a lot of the water dries up.

hiking
1 month ago

hiking
3 months ago

hiking
Sunday, April 16, 2017

hiking
Sunday, January 29, 2017