Wild Horse Trail

EINFACH 38 Bewertungen
#38 von 126 Wegen in

Wild Horse Trail ist ein 7 Meilen langer Wanderweg, der sich in der Nähe von Mesa, Arizona, befindet und schöne Wildblumen bietet. Der Weg bietet zahlreiche Aktivitätsmöglichkeiten und ist das ganze Jahr über zugänglich.

Entfernung: 7.0 miles Höhenunterschied: 610 feet Routentyp: Hin & zurück

Wandern

Mountainbiking

Naturausflüge

Spazieren

Vogelbeobachtung

Laufen

Aussicht

Wildblumen

keine Hunde

Der Wild Horse Trail verfügt über 2 Zugangspunkte. Der Westzugang an der Power Road (beliebter) und der Ostzugang an der Usery Pass Road. An beiden Wanderwegen gibt es einen Schmutzparkplatz. Dieser Weg verbindet die beiden Straßen und ist Teil des Maricopa-Trail-Systems.

wandern
1 month ago

Dieser Trail ist perfekt für einen Lauf! Wir sind es heute Morgen gelaufen und hatten das Glück, bis zu 15 Wildpferde auf dem Weg in und auf dem Rückweg zu sehen! Auf jeden Fall wieder hier!

wandern
kein schatten
5 months ago

Anständiger Ausflug bei 90 Grad. Ziemlich flach, was angesichts der Hitze sehr geschätzt wurde.

wandern
kein schatten
7 months ago

Toller Trail Run Spot für 10km

8 months ago

Ich liebe die Freiheit und Abgeschiedenheit, die diese Gegend zu bieten hat!

Sat Jun 02 2018

Die 1. 0,6 Meilen werden mäßig befahren, und Wanderer müssen häufig den schmalen Pfad verlassen, um Fahrräder durchzufahren. Nach der Weggabelung fuhren wir rechts (technisch abseits der Piste) und es war immer noch ein ausgetretener Pfad, aber wir sahen nur 1 Person in 3 Meilen. Tonnenweise Kakteen, Vögel, Eidechsen und Natur zum Genießen! Wir werden sicher wieder gehen.

wandern
Tue Feb 27 2018

wirklich großartiger Weg zum Wandern oder Radfahren. sehr wenig Höhenunterschied. dauerte etwa 1 h 45 min

Laufen
Sun Oct 01 2017

Perfekt fürs Trailrunning!

Sun Aug 20 2017

Das war eine lustige Fahrt. Auf der anderen Seite haben Sie einen guten Blick auf den Roten Berg, aber der größte Teil des Genusses entsteht durch den kurvigen Auf- und Abstieg des Weges. Sie nehmen etwas gute Geschwindigkeit durch die Dips auf. Wir werden in Zukunft noch ein paar Mal hier sein.

Mountainbiking
Wed May 31 2017

Genossen unsere Fahrt am Sonntag. Der Trail ist sehr fließend mit einigen sandigen Flecken. Die Abfahrt geht sehr schnell und es gibt einen herrlichen Blick auf den Salt River.

Sat Apr 29 2017

Leichter Trail. Gut markiert Viel Fahrrad geschafft. Ging auf halbem Weg und drehte sich um.

Laufen
Wed Mar 22 2017

Wild Horse Trail ist ideal für Trailrunning. 100% lauffähig, fast ohne technische oder felsige Stellen. Es teilt sich einen Trailhead von der Power Road mit dem Twisted Sister Trail. Bleiben Sie also auf der linken Seite (Ostseite) des Trail in der ersten 1/2-Meile, um auf Wild Horse zu landen. Der Weg ist sehr glatt mit meist leichten Steigungen und Abfahrten. Ziemlich schmaler Single Track, aber in der Stunde, in der ich unterwegs war, sah ich nur ein paar andere Leute. Sehr schneller Trail zum Laufen, fast so schnell wie nur auf flachem Asphalt, aber viel mehr Spaß mit all den Wendungen und kleinen Hügeln. Schöner Panoramablick auf die Umgebung, darunter der Rote Berg und Usery. Ich empfehle, am Ausgangspunkt der Power Road zu beginnen, damit Sie den Berg hinauf fahren und sich für die zweite Hälfte über 3 Meilen Downhill-Spaß lassen. Eine der besten Strecken in der Umgebung zum Laufen und wäre auch eine Explosion auf dem Mountainbike. Ungefähr 3 Meilen entfernt befindet sich eine Weggabelung (vom Power Road-Trailhead entfernt), aber machen Sie sich keine Sorgen, da beide Optionen etwa 1/4 Meile später an derselben Stelle enden.

aufgezeichnet Wild Horse Trail

wandern
1 day ago

wandern
5 days ago

wandern
16 days ago

wandern
5 months ago

wandern
5 months ago

wandern
5 months ago

wandern
6 months ago

wandern
6 months ago

wandern
7 months ago

wandern
9 months ago

wandern
10 months ago

10 months ago

wandern
10 months ago

wandern
10 months ago

10 months ago

wandern
11 months ago

wandern
Thu Nov 08 2018

wandern
Thu Oct 18 2018

wandern
Mon Sep 10 2018

Mehr laden

Empfohlene Routen

Wild Horse Trail

EASY 16 reviews
#48 of 120 trails in

Wild Horse Trail is a 7 mile lightly trafficked out and back trail located near Las Alegres, Arizona that features beautiful wild flowers and is good for all skill levels. The trail offers a number of activity options and is accessible year-round.

DISTANCE
7.0 miles
ELEVATION GAIN
610 feet
ROUTE TYPE
Out & Back

birding

hiking

mountain biking

nature trips

trail running

walking

views

wild flowers

no dogs

The Wild Horse Trail has 2 access points. The west access on Power Road (more popular) and the east access on Usery Pass Road. There is dirt parking at both trailheads. This trail connects the 2 roads and is part of the Maricopa Trail system.

15 days ago

The 1st 0.6 miles are moderately trafficked & hikers have to frequently get off the narrow trail for bicycles speeding through. After the fork in the road we went right (technically off the trail) and it was still a well-worn path, but we only saw 1 person in 3 miles. Tons of cactus, birds, lizards & nature to enjoy! We’ll go again for sure.

hiking
3 months ago

really great trail for hiking or biking. very little elevation gain. took about 1 hr 45 min

trail running
8 months ago

Perfect for trail running!

9 months ago

This was a fun ride. You get some decent views of Red Mountain across the way but most of the enjoyment comes from the twisty up/down flow of the trail. You pick up some good speed through the dips. Will be back here a few times in the future.

mountain biking
Wednesday, May 31, 2017

Enjoyed our ride in Sunday. Trail is very flowy, with a few sandy spots. The downhill rides really fast and there's some great views of the Salt River.

Saturday, April 29, 2017

Easy trail. Well marked. Lots of bike trafficked. Went halfway and turned around.

trail running
Wednesday, March 22, 2017

Wild Horse Trail is perfect for trail running. 100% runnable with almost no technical or rocky spots. It shares a trailhead off of Power road with Twisted Sister trail, so keep to the left (east side) of the trail in the first 1/2 mile to end up on Wild Horse. The trail is very smooth with mostly gently inclines and descents. Fairly narrow single track but I only saw a couple other people in the hour I was on the trail. Very fast trail for running, almost as fast as just running on flat asphalt but a lot more fun with all the twists and turns and small rolling hills. Nice panoramic views of the area, including Red mountain and Usery. I recommend starting at the trailhead off Power Road so that you get the uphill out of the way and leave yourself with over 3 miles of downhill fun for the second half. One of the best trails in the area for running and would be a blast on a mountain bike as well. There is a fork in the trail about 3 miles in (from the Power Road trailhead) but don't stress about it because both options end up in the same place about 1/4 of a mile later.

hiking
3 months ago

hiking
3 months ago

hiking
5 months ago

hiking
5 months ago

hiking
5 months ago

hiking
6 months ago

hiking
10 months ago

recorded Wild Horse Trail

Sunday, March 26, 2017

trail running
Wednesday, March 22, 2017