Turnbuckle to Granite Falls to Pyrite to Pyrite Summit Loop

MITTELSCHWER 21 Bewertungen
#6 von 13 Wegen in

Turnbuckle to Granite Falls nach Pyrite zu Pyrite Summit Loop ist ein 7,1 km langer, leicht befahrbarer Rundwanderweg in der Nähe von Buckeye, Arizona, der malerische Aussicht bietet. Der Weg wird als moderat bewertet und bietet verschiedene Aktivitätsoptionen.

Distance: 7.1 miles Höhenunterschied: 1,076 feet Routentyp: Rundweg

Wandern

Mountainbiking

Naturausflüge

Trailrunning

Gehen

Aussicht

kein Schatten

wandern
1 month ago

Vielleicht mein Favorit im Skyline Regional Park. Sie gelangen in den äußersten westlichen Teil des Parks. Wenn Sie sich für den Gipfel entscheiden, erhalten Sie vom Gipfel aus herrliche 360-Grad-Ansichten. Gutes Training, besonders wenn Sie sich dem Weg von Chuckwalla aus nähern, da dieser Ansatz einen schnelleren Höhenunterschied bietet. Ich würde vorschlagen, diesen Weg aus beiden Richtungen zu machen. So oder so eine tolle Landschaft. Je nachdem, wie Sie sich auf diesem Weg nähern, beträgt die Entfernung 7 plus Meilen. Bring genug Wasser und vielleicht einen Snack oder zwei.

2 months ago

Viele schöne Aussichten, moderate Wanderung und schlechte Luft über dem Tal. Frühlingsblüte ist wunderschön.

wandern
4 months ago

Die Aussicht ist hervorragend, das Gelände lässt Sie arbeiten, ist aber machbar. Ich ging an einem Montagmorgen und dachte, dass es nicht viele Leute geben wird, aber der Parkplatz war bereits voll, als ich dort ankam. An den Ausläufern war es sehr voll, aber es klärte sich, als ich höher wurde.

4 months ago

Tolle Wanderung. Wunderschöne Landschaft am Pyrit. Wir haben die Turnbacks für eine vollständige Schleife hinzugefügt.

wandern
5 months ago

Tolle Wanderung, besonders wenn man auf den Gipfel geht. Der erste Teil, Turnbuckle to Granite Falls, war langweilig, da es überwiegend flach mit typischen Wüstenlandschaften ist. Sobald Sie mehr in die Granite Falls und nach Pyrite bekommen, beginnen Sie wirklich zu klettern. Die Aussichten sind hervorragend, wenn Sie zum Gipfel gehen. Von dort oben haben Sie 360-Grad-Ansichten. Sehr friedlich. Nachdem ich den Gipfel verlassen und zum Pyrite Trail zurückgekehrt war, ging ich zum Chuckwalla Trail. Dies bringt Sie zurück zum Ausgangspunkt durch die Granite Falls und schließlich Turnbuckle. Dies ist ein langer Weg, stellen Sie also sicher, dass Sie reichlich Wasser haben, und beginnen Sie früh. Ich würde diesen Weg noch einmal machen.

wandern
5 months ago

Tolle Wanderung. Einfach mit genug Steigung, um Sie zu trainieren. Die Aussicht oben macht es absolut wert. Bei einer langen Wanderung sollten Sie ausreichend Wasser mitbringen. Ich würde diese Wanderung auf jeden Fall wieder machen.

wandern
5 months ago

Wunderschöne Aussicht! Nicht zu harte Steigungen. Mehrere Möglichkeiten, um zur Basis zu gelangen und herunterzukommen. Absolut schöner Panoramablick von oben.

wandern
12 days ago

wandern
1 month ago

aufgezeichnet Recording - May 15, 10:38 AM

wandern
1 month ago

wandern
2 months ago

wandern
3 months ago

wandern
4 months ago

wandern
7 months ago

Empfohlene Wege

Turnbuckle to Granite Falls to Pyrite to Pyrite Summit Loop

MODERATE 22 reviews
#6 of 13 trails in

Turnbuckle to Granite Falls to Pyrite to Pyrite Summit Loop is a 7.1 mile lightly trafficked loop trail located near Buckeye, Arizona that offers scenic views. The trail is rated as moderate and offers a number of activity options.

Distance: 7.1 miles Elevation Gain: 1,076 feet Route Type: Loop

hiking

mountain biking

nature trips

trail running

walking

views

no shade

hiking
1 month ago

Maybe my favorite in Skyline Regional Park. It takes you to the far western section of the park. You get great 360 degree views from the summit if you choose to go there. Good workout especially if you approach the trail from Chuckwalla as that approach offers much quicker elevation gain. I would suggest doing this trail from both directions. Great scenery either way. Depending on how you approach this trail the distance will be 7 plus miles. Bring enough water and maybe a snack or two.

2 months ago

Many nice views, moderate hike and above valley bad air. Spring bloom is beautiful.

hiking
4 months ago

The views are excellent, the terrain makes you work, but is doable. I went on a Monday morning thinking there won't be many people, but the parking lot was already full when I got there. At the foothills it was very crowded, but did clear up as I got higher.

5 months ago

Great hike. Beautiful scenery on Pyrite. We added the switchbacks on Turnbuckle for a full loop.

hiking
5 months ago

Great hike, especially if you go to the summit. The first part of it, Turnbuckle to Granite Falls was boring as it is mostly flat with typical desert scenery. Once you get more into Granite Falls and onto Pyrite, then you really start climbing. The views are outstanding if you go to the summit. You have 360 degree views from up there. Very peaceful. Once I left the summit and got back to the Pyrite trail, I headed towards the Chuckwalla trail.This will take you back to the trailhead through Granite Falls and finally Turnbuckle. This is a long trail, so make sure you have plenty of water and start early. I would do this trail again.

hiking
6 months ago

Great hike. Simple with enough incline to work you out. The view at the top completely makes it worth it. A long hike so make sure you bring plenty of water. I would definitely do this hike again.

hiking
6 months ago

Beautiful views! Not too hard of inclines. Multiple ways to get to the base and to come down. Absolutely beautiful panoramic views from the top.

hiking
1 month ago

recorded Recording - May 15, 10:38 AM

hiking
1 month ago

hiking
2 months ago

hiking
3 months ago

hiking
4 months ago

hiking
7 months ago

Featured Trails