Der Murray Springs Interpretive Trail ist ein 0,8 Meilen langer Wanderweg, der sich in der Nähe von Sierra Vista in Arizona befindet und schöne Wildblumen bietet. Der Wanderweg bietet verschiedene Aktivitätsmöglichkeiten und wird am besten von März bis Oktober genutzt.

Entfernung: 0.8 miles Höhenunterschied: 36 feet Routentyp: Rundweg

kinderfreundlich

Wandern

Mountainbiking

Naturausflüge

Trailrunning

Gehen

Vogelbeobachtung

Wald

Aussicht

Wildblumen

Wildtiere

Mammut-Tötungsstelle, Interpretationswanderung, viel Geschichte Dies ist eine kurze Interpretationswanderung, die eine Schleife bildet. Obwohl eine sehr kurze Wanderung, machen die Informationen, die Sie über den Clovis-Mann und die Mammut-Tötungsstelle erfahren, es lohnenswert. Eine tolle lehrreiche Wanderung für Kinder und genau die richtige Entfernung für sie. An dieser Stelle wurden Knochen mehrerer ausgestorbener Tiere gefunden, darunter Mammut, nordamerikanisches Pferd, Kamele, Bison, Löwe und Düsterwolf. Es wurden auch mehrere Clovis-Punkte gefunden. Das Alter der Website ist rund 11.000 Jahre alt. Es gibt einen Abschnitt, in dem Sie eine Wäsche überqueren, die etwas steil und rutschig sein kann.

gehen
4 months ago

Ich war im Sommer und es gab so viele Mücken !!

10 months ago

Wir haben unseren 18 Monate alten Spaziergang auf diesem Weg gemacht ... es war die Zeit wert ... Der Weg war sauber und gut gepflegt ...

wandern
Tuesday, July 24, 2018

Sah eine Klapperschlange, eine Eidechse und eine Vogelspinne. Sehr leicht für Kinder, aber wir wurden von der Klapperschlange erschreckt. Tolle Zeichen, um die Mammutplätze zu beschreiben! Würde es nochmal machen!

Tuesday, February 20, 2018

Begonnen am San Pedro Trail, um eine längere Wanderung zu unternehmen. Gute Wanderung, etwas anderes, da Sie nicht in der Nähe von Bergketten sind.

wandern
Thursday, December 28, 2017

Sehr kurze Wanderung. Nicht zu weit außerhalb der Stadt. Perfekt für Leute, die etwas Leichtes suchen. Nichts wirklich zu sehen. Großer Parkplatz mit einem Badezimmer / Nebengebäude. Kein fließendes Wasser

Saturday, March 04, 2017

Es gibt mehrere Wanderwege an diesem Ausgangspunkt. Wir haben die Meilenschleife nicht gemacht. Wir haben den 2,3 Meilen langen Weg zum Clanton House gemacht. Nicht viel Schatten, daher benötigen Sie Sonnencreme. Der Weg war in Gebieten etwas überwachsen, aber immer noch überschaubar. Die Abzweigung nach rechts vom Hauptweg zum Clanton House war nicht markiert, und wir gingen tatsächlich an ihm vorbei und stellten fest, dass wir ihn vermisst hatten.

wandern
Thursday, December 22, 2011

Toller Weg für die Familie. Der Weg ist für alle Familienmitglieder leicht genug. Erklärende Beschilderung entlang des Pfades erklären die alte Geschichte der Region. Bänke säumen den Weg und auf halbem Weg gibt es ein Schatten-Ramada im indischen Stil. Primitive Toiletten sind am Trail Head verfügbar. Die Kinder haben die kleine Wanderung wirklich genossen.

wandern
1 month ago

wandern
2 months ago

9 months ago

wandern
Tuesday, March 27, 2018

wandern
Wednesday, January 31, 2018

wandern
Friday, November 10, 2017

Sunday, March 12, 2017

wandern
Saturday, February 11, 2017

aufgezeichnet Recording - Feb 10 17:56

Saturday, February 11, 2017

Tuesday, September 20, 2016

wandern
Wednesday, September 07, 2016

aufgezeichnet Murray Springs Interpretive Trail

naturausflüge
Saturday, August 09, 2014

wandern
Tuesday, October 02, 2012

Empfohlene Wege

Murray Springs Interpretive Trail

easyYellow StarYellow StarYellow StarYellow StarYellow StarYellow StarYellow StarYellow StarGray StarGray Star(26)
Sierra Vista, Arizona

Murray Springs Interpretive Trail is a 0.8 mile moderately trafficked loop trail located near Sierra Vista, Arizona that features beautiful wild flowers and is good for all skill levels. The trail offers a number of activity options and is best used from March until October.

Distance: 0.8 miles Elevation Gain: 36 feet Route Type: Loop

kid friendly

hiking

mountain biking

nature trips

walking

bird watching

running

forest

views

wild flowers

wildlife

Mammoth kill site, interpretive hike, lots of history This is a short interpretive hike that makes a loop. Although a very short hike, the information you'll learn about the Clovis man and the Mammoth kill site make it worth while. A great educational hike for children and just the right distance for them too. Bones of several extinct animals were found at this site including Mammoth, North American horse, Camels, Bison, Lion, and Dire wolf. There were several Clovis points found as well. The age of the site is roughly 11,000 years old. There is one section where you'll cross a wash that can be a bit steep and slippery so watch out.

hiking
bugs
1 month ago

walking
Fri Apr 12 2019

I went in the summer and there were so many mosquitos!!

Wed Oct 03 2018

Took our 18 month old for a walk on this trail... it was well worth the time... pathway was clean and well kept...

hiking
Tue Jul 24 2018

Saw a rattlesnake, lizard, and tarantula. Very easy for kids but we were spooked from the rattlesnake. Great signs to describe the mammoth sites! Would do it again!

Tue Feb 20 2018

Started at San Pedro Trail to get a longer hike in. Good hike, something different since you’re not near mountain ranges.

hiking
Thu Dec 28 2017

Very short hike. Not too far out of town. Perfect for people who are looking for something easy. Nothing to see really. Large parking lot with one bathroom/outhouse. No running water.

Sat Mar 04 2017

There are several trails at this trailhead. We did not do the mile loop. We did the 2.3 mile (one way) trail to the Clanton House. Not much shade, so you may need sunblock. The trail was somewhat overgrown in areas but still manageable. The turn to the right off the main trail to the Clanton House was not marked and we actually walked passed it then realized we had missed it.

hiking
Thu Dec 22 2011

Great trail for the family. The trail is easy enough for all members of the family. Interpretive signage along the trail explains the ancient history of the region. Benches line the trail and there is one Indian-style shade ramada about half-way through. Primitive restrooms are available at the trail head. The kids really enjoyed the little hike.

hiking
2 months ago

hiking
3 months ago

hiking
10 months ago

hiking
Mon May 27 2019

Wed Oct 24 2018

hiking
Wed Jan 31 2018

hiking
Fri Nov 10 2017

Sun Mar 12 2017

recorded Recording - Feb 10 17:56

Sat Feb 11 2017

hiking
Wed Sep 07 2016

nature trips
Sat Aug 09 2014

hiking
Tue Oct 02 2012