Der Deer Creek Loop Trail ist ein 15,9 Meilen langer Wanderweg in der Nähe von Payson, Arizona, der wunderschöne Wildblumen beherbergt und nur für sehr erfahrene Abenteurer empfohlen wird. Der Weg wird hauptsächlich zum Wandern, für Ausflüge in die Natur und für Rucksacktouren genutzt und ist das ganze Jahr über zugänglich. Hunde können diesen Weg auch benutzen, müssen aber an der Leine gehalten werden.

Distance: 15.9 miles Höhenunterschied: 3,566 feet Routentyp: Rundweg

angeleinte Hunde

Rucksacktour

Wandern

Naturausflüge

Wald

Aussicht

Wildblumen

Wildtiere

Monday, June 18, 2018

Nach 4 Meilen müssen Sie beim Markieren der Spur sehr vorsichtig sein. Viele große Felsbrocken und umgestürzte Bäume sind auf der Spur. Tragen Sie auch viel Wasser. Wenn Sie keine langen Wanderungen unternehmen, versuchen Sie diesen Weg nicht. Ich habe die ganze Runde absolviert und keinen anderen Wanderer gefunden. Wenn Sie also vorhaben, eine ganze Schleife mit viel Wasser und anderen Wanderutensilien zu tragen, werden Sie höchstwahrscheinlich alleine sein.

wandern
Friday, August 18, 2017

Eine wunderschöne Landschaft kann nicht genossen werden, da der Weg schlecht gehalten ist. Daher müssen Sie den Pfad verlassen, um anständige Fortschritte zu erzielen, auch wenn die Schleife aufgrund des Geländes nicht an einem Tag realistisch abgeschlossen werden kann. Die Strecke war 9 Meilen lang und musste sich wegen des riesigen Felsens und umgestürzter Bäume umdrehen, was es schwierig machte, eine konstante Geschwindigkeit zu halten.

Friday, March 10, 2017

Hatte heute Morgen nur 2 Stunden zum Wandern. In etwa 3 Meilen gegangen Blumen blühen. Creek fließt etwas niedrig. Eine schöne Morgenwanderung. Wir werden auf jeden Fall wieder hinfahren und einen ganzen Tag verbringen. Der Teil, den ich gemacht habe, war ziemlich moderat.

wandern
Saturday, February 25, 2017

Ich und ein Freund machten die Wanderung als eine Nacht mit dem Rucksack. Ich würde nicht empfehlen, die gesamte Runde als Tageswanderung zu machen. Die Höhenunterschiede und -verluste in Kombination mit den Bedingungen (der Deer Creek Trail ist in den mittleren Abschnitten fast völlig verschwunden) machen diese Tour zu einer sehr anspruchsvollen Wanderung. Wir haben es im Frühling gemacht, also war es sehr grün und in Deer Creek floss viel Wasser. Die hier gezeigte Schleife ist eigentlich eine Kombination aus zwei Trails (Deer Creek und South Fork). Wir haben eine Schleife gegen den Uhrzeigersinn gemacht, sind aber den Gold Ridge Trail hinunter gegangen (parallel zu South Fork, bleibt aber auf der Firstlinie). Diese drei Wanderwege laufen in der Nähe der Bergspitze auf einem AZ-Wanderweg (unbefestigte Straße) zusammen und bieten zahlreiche Campingplätze. Diese Wanderung wird nur schlecht bewertet, da nur wenige Leute über die Meile 5/6 verfügen. Bereiten Sie sich auf eine erstklassige Top-Karte vor, um eine Nacht zu bleiben, wenn Sie eine Schleife ausführen, und seien Sie vorsichtig, denn es handelt sich um einen Monster-Aufstieg in einer harten Terrane.

Thursday, January 12, 2017

Der Weg entlang des Baches ist nicht sehr gut markiert, und als wir gingen, war er völlig ausgetrocknet. Die Einsamkeit war nett; Wir mussten 7 Meilen zurückdrehen, weil wir so viel Sonne verschwendet hatten, um nach den Caryns zu suchen.

wandern
7 months ago

wandern
Sunday, March 13, 2016

Empfohlene Wege

Deer Creek Loop Trail

HARD 6 reviews
#61 of 120 trails in

Deer Creek Loop Trail is a 15.9 mile moderately trafficked loop trail located near Payson, Arizona that features beautiful wild flowers and is only recommended for very experienced adventurers. The trail is primarily used for hiking, nature trips, and backpacking and is accessible year-round. Dogs are also able to use this trail but must be kept on leash.

DISTANCE
15.9 miles
ELEVATION GAIN
3,566 feet
ROUTE TYPE
Loop

dogs on leash

backpacking

hiking

nature trips

forest

views

wild flowers

wildlife

1 month ago

After 4 miles you have to be very careful for trail marking. Lots of big boulders and fallen trees are on trail. Also carry a lot of water. If you are not into long hikes don’t attempt this trail. I completed whole loop and have not found any other hiker. So if you are planning to do whole loop carry a lot of water and carry other hiking essentials, most likely you will be by yourself.

hiking
11 months ago

Beautiful scenery can't be enjoyed due to a poorly kept trail, requiring you to go off trail to make some decent progress even then the loop can't be finished realistically in one day due to the terrain. did 9 miles of this trail and had to turn around due to giant Boulder and fallen trees in the way making it difficult to keep a constant speed.

Friday, March 10, 2017

Only had 2 hours to hike this morning. Went in about 3 miles Flowers are blooming. Creek is flowing a little low. A nice morning hike. Will definitely go back and make it a full day. The part I did was pretty moderate.

hiking
Saturday, February 25, 2017

Myself and a friend did the hike as a one night backpacking trip. I would not recommend doing the full loop as a day hike, the elevation gain and loss combined with the trail conditions (Deer Creek Trail is all but gone in the middle portions) make this a very challenging trek. We did it in spring so it was very green with lots of water flowing in Deer Creek. The loop shown here is actually a combination of two trails (Deer Creek and South Fork). We did a counter clockwise loop but came down Gold Ridge Trail (parallels South Fork but stays on the ridge line). These three trails converge near the top of the mountains at a the AZ trail (dirt road access) and the are plenty of camping spots. This hike is only rated poorly because few people have the skills to keep going past mile 5/6. Be prepaired with a quality top map, to stay a night if you do a loop, and be careful because it is a monster climb in tough terrane.

Thursday, January 12, 2017

The trail isn't very well marked along the creek, which when we went was completely dried up. The solitude was nice; we had to turn back 7 miles in because we wasted so much sun looking for the caryns.

hiking
Sunday, March 13, 2016