Memorial Day Verkauf! Holen Sie sich ein Jahr AllTrails Pro für nur $14.99
Erste Schritte

Apache Trail zum Roosevelt Dam

EINFACH 50 Bewertungen
#7 von 19 Wegen in

Der Apache Trail to Roosevelt Dam ist ein 38,4 Meilen langer, mäßig befahrener Punkt-zu-Punkt-Trail in der Nähe von Apache Junction, Arizona, der über einen See verfügt und für alle Könnerstufen geeignet ist. Der Weg bietet zahlreiche Aktivitätsmöglichkeiten und ist das ganze Jahr über zugänglich. Hunde können diesen Weg auch benutzen, müssen aber an der Leine gehalten werden.

ENTFERNUNG
38.4 Meilen
HÖHENUNTERSCHIED
5,698 Fuß
ROUTENTYP
Direkte Route

angeleinte hunde

kinderfreundlich

Camping

Angeln

Naturausflüge

Fahren mit Aussicht

Vogelbeobachtung

Wald

See

teilweise befestigt

Fluss

Aussicht

Wildblumen

Eine Fahrt auf dem Apache Trail ist eine der landschaftlich reizvollsten Fahrten in der Nähe von Phoenix. Diese weit befahrene Straße bietet Besuchern einen unglaublichen Blick auf Schluchten, geologische Formationen, Wüstenpflanzen und -bäume, Wüsten- und Seeblick sowie Wildblumen in der Jahreszeit. Am Roosevelt Dam müssen Sie entscheiden, ob Sie umkehren und den gewünschten Weg wählen. Nehmen Sie die AZ188 in Richtung Beeline Highway (AZ87) in Richtung Payson oder Fountain Hills oder fahren Sie mit der AZ188 in Richtung Miami / Superior und zurück nach Apache Junction.

29 days ago

Wunderschöne Fahrt Habe es gestern zum ersten Mal in meiner H3 gemacht. Ich habe auch ein paar Schlangen und ein Gila-Monster gesehen. Spaß!

offroad-fahren
2 months ago

so ein lustiger kleiner Antrieb. Ich nahm mein Renegade zum Mittagessen mit meiner Familie nach Roosevelt Lake und die Aussicht war unglaublich. Viel Grün zu dieser Jahreszeit und das Wetter war unschlagbar. Eine gute Mischung aus Pflaster und Schmutz, perfekt für jedes Auto.

2 months ago

schöne Fahrt für ein Fahrzeug mit hohem Abstand

offroad-fahren
4 months ago

tolle Fahrt, erkunden Sie die Höhle an der Fish Creek Bridge

6 months ago

Toller Wanderweg mit mehreren Stopps. Tolle wunderschöne Aussicht auf den See.

8 months ago

Die Fahrt verläuft spektakulär am Berghang. Sie müssen auf unbefestigte Straßen vorbereitet sein, die manchmal einspurig sind. Ansichten könnten nicht besser sein.

Sunday, April 08, 2018

Dies war eine erstaunliche Fahrt, vor allem, wenn Sie die asphaltierte Straße verlassen. Ich würde es auf jeden Fall empfehlen

Tuesday, February 13, 2018

Großartige Topographie!

offroad-fahren
Thursday, December 14, 2017

Die Ansichten auf dieser Straße sind mit AZ in allen Bereichen kaum zu überbieten. Die Straße ist gut gepflegt, mäßig befahren und mit so vielen Variationen der Landschaft gefüllt, es ist großartig. Sie können dies problemlos mit dem Auto fahren und die windigen Abschnitte machen Spaß.

Camping
Tuesday, October 03, 2017

Toller Ort zum Zelten

fahren mit aussicht
Monday, June 26, 2017

ist einer der großen Antriebe in den Vereinigten Staaten

offroad-fahren
Monday, June 12, 2017

Tolle Fahrt mit wunderschöner Aussicht.

naturausflüge
Tuesday, May 02, 2017

Spektakuläre Aussicht entlang der Fahrstraße, perfekt für einen Wochenendausflug! Alle Seen wirken verzaubert!

Wednesday, March 29, 2017

coole Fahrt, schöne Aussichten den ganzen Weg

offroad-fahren
Sunday, March 12, 2017

Dies ist eine sehr landschaftlich reizvolle Fahrt. Wir starteten von Roosevelt aus und ertranken nach Westen. Schöne Aussicht auf Seen und Klippen. Auf jeden Fall den Staub und den Verkehr wert. Wir haben es an einem Samstag gemacht und es war viel los. Wenn Sie es während der Woche machen würden, wäre es wahrscheinlich perfekt.

Tuesday, January 31, 2017

eine wunderbare Fahrt, staubige und doch spektakuläre Landschaft.

Monday, January 30, 2017

Wir haben den Weg (30 Meilen ungepflastert) in den letzten vier Jahren viele Male gefahren. Absolut lieben die Fahrt und übersieht. Es passiert Canyon Lake, Apache Lake und endet am Lake Roosevelt. Wenn Sie gerne fotografieren, kann die Fahrt den ganzen Tag dauern. Nehmen Sie sich Zeit für einen Stopp bei Tortilla Flats, um etwas zu essen. Im Canyon Lake und im Apache Lake können Sie auch essen. Im letzten Winter (Januar-März) nutzten wir den Verkauf von Hotelzimmern im Apache Lake (eine Nacht kaufen, zweite Nacht gratis) und mieteten ein Boot für den Tag. Reservierung im Resort empfohlen. Sie können eine Runde aus der Reise machen und durch die Gegend von Globe / Miami zurückkehren und mit der US 60 in die Stadt zurückkehren.

fahren mit aussicht
Sunday, August 21, 2016

Von Apache Junction nach Tortilla Flat gefahren. Die Aussicht ist wunderschön und wir freuen uns auf die Fahrt zum Roosevelt Lake in diesem Herbst.

fahren mit aussicht
Sunday, May 08, 2016

Absolut herrliche landschaftliche Fahrt. Nehmen Sie sich Zeit und genießen Sie das Abenteuer.

Tuesday, April 05, 2016

es war sehr schön, aber es ist eine wirklich leichte Wanderung. Wenn Sie etwas mit Felsbrocken und Höhenunterschieden suchen, ist dies nicht der Weg für Sie. es lohnt sich die Wanderung für die Aussicht.

offroad-fahren
Sunday, March 27, 2016

Schöne Panoramastrecke, ich bin jedes Wochenende mit meiner KTM 640 hier. Pass auf, dass die Fahrer manchmal sehen und gleichzeitig fahren.

fahren mit aussicht
Thursday, September 03, 2015

Cool!!!

fahren mit aussicht
Monday, February 16, 2015

Einfach schön. Die Straße ist an einigen Stellen eng, aber es war nicht nötig, Allradantrieb zu haben.

fahren mit aussicht
Wednesday, September 10, 2014

Absolut ein atemberaubender Blick auf das bergige Gelände zwischen Pheonix und Roosevelt Dam. Ungefähr halb Pflaster und halb Kies. So viele Freizeit- und Campingmöglichkeiten. Die Zeit und der Umweg wert.

fahren mit aussicht
Saturday, August 23, 2014

Ich bin froh, dass wir endlich an Tortilla Flats vorbeigegangen sind ... es hat sich gelohnt. Nehmen Sie sich beim Fahren Zeit und achten Sie besonders auf die blinden Kurven und Kurven. Leider sind andere nicht immer so vorsichtig. Spektakuläre Ausblicke auf den Weg und auf den Damm und die Brücke am Ende ...

fahren mit aussicht
Wednesday, June 25, 2014

Apache Trail ist ein fantastischer Tagesausflug. Ich habe die gesamte Runde einmal von Mesa bis 88 bei Apache Junction gemacht und war einfach begeistert. Ich wusste nicht, dass es so viele Seen auf dieser Route gibt: Roosevelt, Apache, Canyon und Saguaro Lakes sind alle so nah. Die Wände des Canyons sind wunderschön, die Seen so blau und malerisch. Wenn Sie die Schleife durchlaufen, empfehle ich die südliche Route vom Roosevelt Dam zur Apache Junction. Die Aussicht auf die Wäsche zwischen Dam und Apache Lake ist spektakulär.

offroad-fahren
Friday, May 02, 2014

Ich fuhr den Apache Trail hinunter und war ziemlich erstaunt darüber, wie viel angenehmer es war zu navigieren, da ich es seit über 15 Jahren nicht mehr war. Viel Verkehr mit Schaugläsern, so dass der weisse Achsschenkel von gestern weg ist. Die Landschaft war genauso toll. Mein Ziel war es, den Ausgangspunkt der Reavis Ranch und mögliche Parkmöglichkeiten für Pferdeanhänger zu erkunden. Ich fuhr die 3 Meilen lange Nebenstraße vom Apache Trail hinauf zum Ausgangspunkt und oh mein Gott !! Was für eine tolle Aussicht auf den Apache Lake. Auch wenn Sie nicht reiten, werden Sie auf diesem Weg tolle Momente mitnehmen. Ich werde diesen Weg im Herbst auf meinem Maultier reiten.

fahren mit aussicht
Friday, March 28, 2014

Es ist eine sehr landschaftlich reizvolle Fahrt. Schmale raue Straßen mit vielen blinden Ecken. Ich empfehle eine Abholung, die aber nicht erforderlich ist. Fish Creek Hill hat eine Toilette, die Sie vor der langsamen Reise zum Damm erreichen können.

fahren mit aussicht
Sunday, February 02, 2014

Dieses Laufwerk ist sehr schön. Allerdings ist die Straße an einigen Stellen ziemlich rau und ist nur einspurig.

fahren mit aussicht
Monday, March 25, 2013

Ich bin 1968 von Apache Junction zum Roosevelt Dam gefahren. Wenn Sie sich die letzten Fotos ansehen, kann ich sagen, dass sich das wirklich geändert hat. Ich muss wieder fahren.

Mehr laden

Empfohlene Wege

Apache Trail to Roosevelt Dam [CLOSED]

easyYellow StarYellow StarYellow StarYellow StarYellow StarYellow StarYellow StarYellow StarYellow StarGray Star(57)
Lost Dutchman State Park

Apache Trail to Roosevelt Dam [CLOSED] is a 38.4 mile moderately trafficked point-to-point trail located near Apache Junction, Arizona that features a lake and is good for all skill levels. The trail offers a number of activity options and is accessible year-round. Dogs are also able to use this trail but must be kept on leash.

Distance: 38.4 miles Elevation Gain: 5,698 feet Route Type: Point to Point

dogs on leash

kid friendly

camping

fishing

nature trips

scenic driving

bird watching

forest

lake

partially paved

river

views

wild flowers

closed

Note: As of June 2019, trails are closed in the park due to the Woodbury Fire. A drive on the Apache Trail is one of the most scenic drives near the Phoenix area. This well-traveled road affords visitors an incredible view of canyons, geologic formations, desert plants and trees, desert and lake views, and wildflowers in season. At Roosevelt Dam you'll to have to decide whether you'll turn back and go the way you came, take AZ188 towards the Beeline Highway (AZ87) toward Payson or Fountain Hills, or take AZ188 to the Miami/Superior area and back to Apache Junction.

hiking
closed
7 months ago

Superbe! De super points de vue! On a croisé des cyclistes et l’état de la route est parfait pour eux. La route est fermée à Tortilla Flat mais ça vaut la peine quand même. Tellement de belles photos!

hiking
closed
7 months ago

10/11/19 closed just after Tortilla Flat Restaurant

scenic driving
no shade
8 months ago

Dusty, no shade. Narrow and dangerous at times with crazy, fast drivers. Some good lakes to check out on the way.

Sat Apr 27 2019

Gorgeous Ride. Did it for the first time yesterday in my H3. Saw a couple snakes and a Gila Monster as well. Fun!

ohv/off road driving
Sun Mar 24 2019

such a fun little drive. Took my Renegade up to Roosevelt Lake for lunch with my family and the views were amazing. Lots of green this time of year and the weather was unbeatable. A good mix of pavement and dirt, perfect for any car really.

Tue Mar 19 2019

nice drive for a high clearance vehicle

ohv/off road driving
Wed Jan 16 2019

great ride, explore the cave at fish creek bridge

Mon Nov 19 2018

Great trail with several places to stop along the way. Awesome beautiful lake views.

Sun Sep 02 2018

The drive is spectacular winding around the mountainside. You need to be prepared for dirt roads that are sometimes single lane. Views couldn’t be better.

Sun Apr 08 2018

This was an amazing drive especially when you get off the paved road. I would definitely recommend

Tue Feb 13 2018

Great topography!

ohv/off road driving
Thu Dec 14 2017

The views on this road are hard to compete with anywhere in AZ. The road is well maintained, moderately traveled and filled with so many variations of scenery, its awesome. You can travel this in a car easily and the windy sections are quite fun.

camping
Tue Oct 03 2017

Awesome place to camp

scenic driving
Mon Jun 26 2017

is one of the great drives in the United States

ohv/off road driving
Mon Jun 12 2017

Great drive with beautiful views along the way.

nature trips
Tue May 02 2017

Spectacular view along the drive road, perfect for weekend trip! All lakes look enchanted!

Wed Mar 29 2017

cool drive, beautiful views the whole way

ohv/off road driving
Sun Mar 12 2017

This is a very scenic drive. We started it from Roosevelt damn and drown west. Beautiful views of lakes and cliffs. Definitely worth the dust and the traffic. We did it on a Saturday so it was busy. If you did it during the week it would probably be perfect.

Tue Jan 31 2017

a wonderful drive, dusty yet spectacular scenery.

Mon Jan 30 2017

We have driven the trail (30 miles unpaved) many times in the last four years. Absolutely love the drive and overlooks. It passes Canyon Lake, Apache Lake, and ends at Lake Roosevelt. If you like to take pictures the drive could take you all day. Make time to stop at Tortilla Flats to have a bite to eat. Food is also available at Canyon Lake and Apache Lake. Last winter (Jan-Mar) we took advantage of the (buy one night get second night free) sale on hotel rooms at Apache Lake and rented a boat for the day. Reservations suggested at the resort. You can make a loop out of the trip and come back though Globe /Miami area and return to the city on US 60. See you on the trail it's a great drive.

scenic driving
Sun Aug 21 2016

Drove from Apache Junction to Tortilla Flat. The views are beautiful and we're looking forward to the drive to Roosevelt Lake this fall.

scenic driving
Sun May 08 2016

Absolutely gorgeous scenic drive. Take your time and enjoy the adventure.

Tue Apr 05 2016

it was vary beautiful, but it is a really easy hike. if you looking for something with boulders and elevation change, than this is not the trail for you. worth the hike though fort he view.

ohv/off road driving
Sun Mar 27 2016

Nice scenic route, I'm here every weekend on my KTM 640. Just watch out for drivers, sometimes their sight seeing and driving at the same time.

scenic driving
Thu Sep 03 2015

Cool!!!

scenic driving
Mon Feb 16 2015

Just beautiful. The road is narrow in spots but wasn't necessary to have four wheel drive.

scenic driving
Wed Sep 10 2014

Absolutely a stunning view of the mountainous terrain between Pheonix and Roosevelt Dam. About half pave and half gravel. So many recreational and camping opportunities. Well worth the time and detour to do.

scenic driving
Sat Aug 23 2014

Glad we finally went past Tortilla Flats...it was worth it. When driving, take your time and be extra careful around the blind turns and curves...unfortunately, others aren't always as careful. Spectacular views along the way and of the dam and bridge at the end...

scenic driving
Wed Jun 25 2014

Apache Trail is an awesome day trip. I did the entire loop starting on 87 from Mesa to 88 at Apache Junction once and just loved it. I didn't realize there are so many lakes on that route: Roosevelt, Apache, Canyon and Saguaro Lakes are all so close. The canyon walls are beautiful, the lakes so blue and picturesque. If you do the loop, I recommend going the Southbound route from Roosevelt Dam to Apache Junction. The views of the wash between the Dam and Apache Lake are spectacular.

ohv/off road driving
Fri May 02 2014

I drove down the Apache Trail and was quite amazed at how much nicer it was to navigate as I hadn't been down it for over 15 years. Lots of traffic with sightseers so the white knuckle drive of yesteryear is gone. Scenery was just as amazing. My goal was to check out the Reavis Ranch trailhead and possible parking opportunities for horse trailers. I drove up the 3 mile side road off the Apache Trail to the trailhead and oh my God!! What awesome views of Apache Lake. Even if you don't ride horses this trail will provide you with some awesome photo taking moments. I'll be riding this trail in the Fall on my mule.

Showing results 1 - 30 of 57