Resurrection River Trail

MITTELSCHWER 5 Bewertungen
#20 von 33 Wegen in

Resurrection River Trail ist ein 8.7 Meilen langer, wenig besuchter Hin- und Rückweg in der Nähe von Seward, Alaska. Er führt entlang eines Flusses und durch schönen Wald. Aufgrund der Steigung und Distanz ist die Strecke als moderat einzustufen. Hier kann hervorragend gewandert und ein Ausflug in die Natur unternommen werden. Hunde sind erlaubt, müssen allerdings an der Leine gehalten werden.

Entfernung: 8.7 miles Höhenunterschied: 1,190 feet Routentyp: Hin & zurück

angeleinte Hunde

Wandern

Naturausflüge

Wald

Fluss

steinig

Dieser Weg führt Sie durch Fichten entlang des Flusstals der Auferstehung. Es ist an einigen Stellen schmal, vielleicht zwölf Zoll breit. Es gibt viele Höhen und Tiefen, aber nichts allzu Schwieriges. Darüber hinaus gibt es viele hervorstehende Steine und Baumwurzeln, die gefährlich sein können. Der Weg ist leicht gepflegt - gerade genug, um ihn passierbar zu halten. Es ist ein wunderschöner, altbewachsener Wald mit vielen Blaubeeren und Devil's Club.

wandern
2 months ago

am 9-16-2019 gewandert, verstehen andere sagen Einsamkeit. Der Weg ist leicht zu gehen und in gutem Zustand. Die Höhenunterschiede sind langsamer als bei anderen Wanderungen in der Region. Das Ende des Weges ist sehr nass und schwer zu überwinden. Wir gingen einen Tag nach dem Regen.

wandern
überwachsen
3 months ago

Trail war in einigen Bereichen sehr eng und scheint wenig genutzt. Wenn Sie auf der Suche nach Einsamkeit sind, ist dies eine gute Wanderung für Sie.

wandern
steinig
überwachsen
3 months ago

Eine großartige Wanderung für diejenigen, die Einsamkeit suchen. Leicht gepflegter Trail durch alten Urwald mit viel Teufelskeule und Blaubeeren. Der Weg kann in einigen Bereichen matschig sein, wenn das Wasser in Richtung Fluss fließt. Trail überquert auch drei Bäche. Achten Sie auf viele hervorstehende Felsen und Baumwurzeln. Trail ist so eng wie 12 Zoll in einigen Bereichen.

wandern
1 month ago

wandern
5 months ago

Resurrection River Trail

MODERATE 4 reviews
#26 of 32 trails in

Resurrection River Trail is a 8.7 mile lightly trafficked out and back trail located near Seward, Alaska that features a river and is rated as moderate. The trail is primarily used for hiking and nature trips. Dogs are also able to use this trail but must be kept on leash.

Distance: 8.7 miles Elevation Gain: 1,190 feet Route Type: Out & Back

dogs on leash

hiking

nature trips

forest

river

rocky

This trail leads you through spruce trees along the Resurrection River Valley. It is narrow in some places, maybe twelve inches wide. There is lots of up and down, but nothing too difficult. In addition, there are lots of protruding rocks and tree roots that could be hazardous. The trail is lightly maintained- just enough to keep it passable. It is beautiful, old-growth forest with lots of blueberries and Devil's Club.

hiking
30 days ago

hiked on 9-16-2019, understand others saying solitude. Easy path to walk and path in good condition, elevation is more gradual than other hikes in the area. The end of the trail is very wet and hard to get through we went a day after rain.

hiking
over grown
1 month ago

Trail was very narrow in some areas and seems lightly used. If you’re looking for solitude, this is a good hike for you.

hiking
over grown
rocky
1 month ago

A great hike for those looking for solitude. Lightly maintained trail through old growth forest with lots of devil's club and blueberries. Trail could be muddy in some areas as water flows toward the river. Trail also crosses three creeks. Be aware of lots of protruding rocks and tree roots. Trail is as narrow as 12 inches in some areas.

hiking
3 months ago

Featured Trails