Lost Lake Trail

MITTELSCHWER 94 Bewertungen
#5 von 33 Wegen in

Lost Lake Trail ist ein 13,8 Meilen langer Wanderweg in der Nähe von Seward, Alaska, der über einen See verfügt und als mittelmäßig eingestuft wird. Der Wanderweg bietet eine Reihe von Aktivitätsmöglichkeiten und wird am besten von Mai bis September genutzt. Hunde können diesen Weg auch benutzen, müssen aber an der Leine gehalten werden.

Entfernung: 13.8 miles Höhenunterschied: 2,631 feet Routentyp: Hin & zurück

angeleinte Hunde

Wandern

Mountainbiking

Naturausflüge

Spazieren

Vogelbeobachtung

Laufen

Wald

See

Aussicht

Wasserfall

Wildblumen

Wildtiere

schlammig

steinig

Schnee

wandern
schnee
3 days ago

Erstaunliche Spur. Am Anfang war es ein guter Teil des Waldes, damit die Aussicht immer besser wird, je weiter Sie in Richtung See gehen. Mir hat es sehr gut gefallen, dass ab dem 18.11.19 am Anfang kein Tropfen Schnee auf dem Boden lag und es sehr langsam immer mehr schneebedeckt wird, bis Sie auf einem schneebedeckten Pfad wandern und umgeben. Die Fußabdrücke hörten auf, sobald Sie über den Hügel und einen Blick auf den See kamen, bevor es bergab ging, also drehte ich mich auch um. Der ganze Weg gab mir eine Atmosphäre zwischen Acadia, Yellowstone und dem North Cascades Nationalpark in einem, wenn diese Parks Steroide enthalten

wandern
11 days ago

Auf den verlorenen See gefahren! Die Trailbedingungen waren gut zum Radfahren, nicht zu matschig. Würde beim nächsten Mal Zehenwärmer mitbringen!

Mountainbiking
2 months ago

Fantastischer Trail und tolle Landschaft. Leihfahrräder von Ron (Seward) und machten einen Tag draus. Ich habe keine Bären gesehen, aber ein paar Blaubeeren auf dem Weg gegessen.

wandern
3 months ago

gut definierter Weg, leicht zu finden und zu folgen. etwas Höhenunterschied, aber mit Sicherheit leicht bis mittelschwer. Bei abweichender Kulisse wandert der Anfang durch einen Wald, bevor er sich einem weiten Blick auf die umliegenden Bergketten öffnet. Es war ziemlich kalt in der Nähe des Sees, aber überall warm. Insgesamt war dies eine tolle Wanderung!

wandern
3 months ago

Ein paar weitere Schilder, um zum Campingplatz zu gelangen, wären schön. Schöne Wanderung, tolle Landschaften!

wandern
steinig
3 months ago

Teilweise steile Anstiege, aber die Mühe lohnt sich. Achten Sie auf viele Mountainbikes auf dem Weg.

wandern
3 months ago

Obwohl es einige schwierigere Stellen auf dem Weg gab, war es ziemlich einfach. Wir haben früh morgens damit angefangen, weil wir bei heißem Wetter nicht wandern wollten. Aber es war ein bewölkter Tag, also perfekt für uns. Die Aussichten waren hervorragend. Sobald ich meine Kamera aus dem Rucksack geholt habe, habe ich sie nie mehr zurückgelegt - ich habe fast 200 Bilder von dieser Wanderung. Wir waren alleine am Ende des Weges (wo sich der Verlorene See befindet), also habe ich versucht, dort schwimmen zu gehen. Keine gute Idee - das Wasser war WIRKLICH kalt. Aber alles in allem war es eine tolle Wanderung! Ich liebte es.

wandern
kein schatten
käfer
abseits des Weges
steinig
3 months ago

Ein Weg, um sich Zeit zu nehmen und die Landschaft zu genießen. Zelten Sie, wenn Sie können, am See und in der Nähe der Winterhütte mitten auf der Strecke.

wandern
käfer
3 months ago

Was gibt es an diesem Weg nicht zu lieben, außer den lästigen Fliegen und Mücken - seien Sie also vorbereitet! Achten Sie auf Hunde und Radfahrer - manchmal tauchen sie aus dem Nichts auf. Ich wäre gerne in die andere Richtung gegangen, wenn wir die Zeit hätten, es zu orchestrieren!

wandern
kein schatten
käfer
4 months ago

Der Weg ist gut markiert und leicht zu befahren. Start ist in einem Waldgebiet und fast der steilste Teil der Wanderung. Es gibt einige Abschnitte ohne Sonnenschutz. Der See ist wunderschön, aber wir konnten nur 1/3 der Landschaft sehen, weil das Feuer rauchte.

wandern
4 months ago

Eine der besten Touren durch die Berge Alaskas, die Sie sich wünschen können. Fuhr die Sommerroute nach oben, verlor aber das letzte Stück des Weges im Schnee (in der Nähe der Brücke und des Hüttenschilds gegen Ende). Bin noch ein bisschen herumgewandert und habe ein paar tolle Fotos bekommen. Ich würde diesen Weg sofort wieder zurücklegen.

wandern
schnee
steinig
5 months ago

wandern
5 months ago

Schöner Waldweg für ca. 9 km, dann solide durch den Schnee stapfen für die letzten 2 km bis zum See. Kann einen schönen Blick auf den See in 9 km bekommen, so Steigeisen sind nicht unbedingt erforderlich, aber sehr hilfreich für die letzten 2 km. Dauerte 4 Stunden vom Parkplatz zum See und zurück ...

wandern
schnee
5 months ago

wandern
brücke geschlossen
abseits des Weges
schlammig
schnee
steinig
5 months ago

rucksacktour
Wed Sep 05 2018

Erstaunlich fasst es ziemlich viel zusammen. Schöner stetiger Anstieg, viele Haltestellen für Beeren, weil .. Hallo! Es ist September und irgendwie gibt es Blaubeerzange. Ich war für 2 Nächte am See ... hätte den Rest meines Lebens ehrlich bleiben können. Die Wanderung ist auch unglaublich! Wir genossen das Mittagessen am Gipfel und genossen die 360 ° -Ansicht!

rucksacktour
Wed Sep 05 2018

Eine unserer beliebtesten Rucksacktouren über Nacht. Wir campen in der Regel Freitag Nacht in Primrose und übernachten irgendwo auf dem Weg. Es ist eine großartige Möglichkeit, neue Leute für das Wandern mit gutem Terrain, einer Vielzahl von Landschaften und lohnenden Aussichten an der Spitze vorzustellen. Dieses Jahr hatten wir am Samstag ein herrliches Wetter, aber als wir am See vorbeigingen und auf den Grat fuhren, kam erbärmlicher kalter Nieselregen und Nebel herein. Ununterbrochener Regen die ganze Nacht und weniger als 20 m Sichtweite am nächsten Morgen. Wir haben es gebucht. Trotzdem eine tolle Möglichkeit, das Wochenende zu verbringen!

Thu Aug 23 2018

Toller Rucksack für die Nacht mit Angelmöglichkeiten. Liebte diesen Weg mit herrlichem Blick auf die Resurrection Bay.

Sat Aug 04 2018

Die Person, die uns von diesem Weg erzählt hat, hat ihn wirklich unterboten. Es ist unglaublich! Eines der Highlights unserer Reise bisher! Ziemlich leicht gehandelt, vor allem am Morgen. Fast jeder trägt Bärenspray und Sie sollten es auch (obwohl wir keinen Bärenkot gesehen haben). Das Abenteuer 60 in der Stadt vermietet es für 12 Dollar am Tag.

Thu Aug 02 2018

Die schönste Aussicht auf Seward und Res Bay, wie ich sie noch nie gesehen habe.

vogelbeobachtung
Wed Jul 18 2018

Wir sind zum höchsten Punkt dieses Wegs gewandert, von wo aus Sie den Lost Lake nach unten sehen und eine Mittagspause mit 360 ° Aussicht genießen können. Das sind 5,5 Meilen rein und wieder raus. In brauchten wir 2 Stunden 50 Minuten. Out dauerte 2 Stunden 20 Minuten. Die Aussicht auf die Berge, Seward und die Bucht, die Wasserfälle .... Wildblumen. Tolle Wanderung.

Mehr laden

Empfohlene Routen

Lost Lake Trail

MODERATE 94 reviews
#5 of 33 trails in

Lost Lake Trail is a 13.8 mile lightly trafficked out and back trail located near Seward, Alaska that features a lake and is rated as moderate. The trail offers a number of activity options and is best used from May until September. Dogs are also able to use this trail but must be kept on leash.

Distance: 13.8 miles Elevation Gain: 2,631 feet Route Type: Out & Back

dogs on leash

hiking

mountain biking

nature trips

walking

bird watching

running

forest

lake

views

waterfall

wild flowers

wildlife

muddy

rocky

snow

hiking
snow
1 day ago

Amazing trail. Good portion of forest in the beginning all for the view to get better and better as you keep walking toward the lake. I really liked how as of 11/18/2019 there was not a drop of snow on the ground at the beginning and it very slowly gets more and more snow covered until your walking on a snow covered trail and surrounded. The footprints stopped as soon as you get over the hill and a view of the lake before it starts going downhill, so that's also when I turned around. The whole trail gave me a vibe between Acadia, Yellowstone, and North Cascades national park all in one, if those parks were on steroids

hiking
9 days ago

Biked up to lost lake! Trail conditions were good for biking, not too muddy. Would bring toe warmers next time!

mountain biking
2 months ago

Fantastic trail and amazing scenery. Rented bikes from Ron (Seward) and made a day of it. Did not see any bears but did eat some blueberries along the way.

hiking
3 months ago

well defined path, easy to find and follow. some elevation gain but easy to moderate trail for sure. differing scenery, the beginning hikes through a forest before opening up to sweeping views of the surrounding mountain ranges. was pretty chilly near the lake, but warm everywhere else. overall this was an amazing hike!

A few more signs to get to the campsite would be nice. Nice hike, great landscapes!

hiking
rocky
3 months ago

Steep inclines at parts but worth the effort. Watch out for lots of mountain bikes on the trail.

hiking
3 months ago

Although there was some harder parts of the trail, it was pretty easy. We started it early in the morning because we didn't want to hike when the weather is hot. But it was cloudy day, so it was perfect for us. The views were outstanding. Once I get my camera out of a backpack, I never put it back - I have a almost 200 pictures from this hike. We were alone at the end of the trail (where the Lost Lake is) so I tried to go for a swim there. Not a good idea - the water was REALLY cold. But all in all, it was a great hike! I loved it.

hiking
bugs
no shade
off trail
rocky
3 months ago

A trail to take your time in to soak in the scenery. Camp it if you can, campsites at the lake and also in near the winter cabin in the middle of the trail stretch.

hiking
bugs
3 months ago

What’s not to love about this trail, except the pesky flies and mosquitoes- so be prepared! Watch out for dogs and cyclists- sometimes they appear out of nowhere. Would like to have gone down the other way- out Primrose if we had the time to orchestrate it!

hiking
bugs
no shade
4 months ago

Trail is clearly marked and easy to navigate. Start is in a wooded area and just about the steepest part of the hike. There are a few sections with no cover from the sun. Lake is beautiful but we could only see 1/3 of the scenery due to smoke from the fire.

hiking
4 months ago

One of the best tours through the Alaskan mountainside you could ask for. Took the summer route to the top but lost the last bit of the trail in the snow (near the bridge and cabin sign toward the end). Still wandered around a bit and got some amazing photos. I would hike this trail again in a heartbeat.

hiking
rocky
snow
5 months ago

hiking
5 months ago

Nice forest trail for around 9km then solid trudging through the snow for the final 2km to the lake. Can get a lovely view of the lake 9km in though so crampons are not strictly necessary but quite helpful for the final 2km. Took 4hrs from the car park to the lake and back...

hiking
snow
5 months ago

hiking
bridge out
muddy
off trail
rocky
snow
5 months ago

backpacking
Wed Sep 05 2018

Amazing pretty much sums it up. Nice steady incline going up, lots of stops for berries because.. hello! It's September and somehow there are tong of blueberries out. Stayed at the lake for 2 nights.. could have stayed the rest of my life honestly. The hike out is also amazing! we enjoyed lunch at the peak and enjoyed 360° views!

backpacking
Wed Sep 05 2018

One of our favorite overnight backpack outings. We typically camp at Primrose Friday night and overnight somewhere along the way. It's a great way to introduce new folks to backpacking with good terrain, a variety of landscapes and rewarding views at the top! This year, we had glorious weather on Saturday, but just as we past the lake and hit the ridge, miserable cold drizzle and fog rolled in. Incessant rain all night and less than 20 ft visibility the next morning. We booked it out. Still, a great way to spend the weekend!

Thu Aug 23 2018

Awesome overnight backpack with fishing opportunities. Loved this trail with great views looking back to Resurrection Bay.

Sat Aug 04 2018

The person who told us about this trail really undersold it. It is amazing! One of the highlights of our trip so far! Fairly lightly trafficked, especially in the morning. Almost everyone does carry bear spray and you should too (although we didn’t see any bear droppings). Adventure 60 in town rents it at $12 a day so pick some up before you hit the trail.

Thu Aug 02 2018

The most beautiful view of Seward and Res Bay like i’ve never seen before.

bird watching
Wed Jul 18 2018

We hiked to the upper most point of this trail where you can look downward at Lost Lake and enjoy a lunch break with a 360 view. Thats 5.5 miles in and again back out. In took us 2 hours 50 minutes. Out took 2 hours 20 minutes. The views of the mountains, Seward and the bay, the waterfalls.... wildflowers. Great hike.

Load More

Featured Trails