Der April Bowl Trail ist ein 2,2 Meilen langer Wanderweg, der sich in der Nähe von Palmer, Alaska befindet und über einen See verfügt. Der Weg bietet verschiedene Aktivitätsmöglichkeiten und wird am besten von Mai bis August genutzt. Hunde können diesen Weg auch benutzen, müssen aber an der Leine gehalten werden.

Distance: 2.2 miles Höhenunterschied: 856 feet Routentyp: Hin & zurück

angeleinte hunde

Wandern

Mountainbiking

Naturausflüge

See

Fluss

Aussicht

Wasserfall

Wildblumen

Wildtiere

steinig

Schnee

kein Schatten

Dies ist ein konstant steiler und landschaftlich reizvoller Weg bis zu einer Reihe von Gletscherseen. Der Weg wird felsig, wenn Sie den Grat entlang zum ersten Gipfel hinauffahren. Von hier aus haben Sie eine herrliche Aussicht auf die darunter liegenden Seen sowie auf die Weide auf der einen Seite und das Mat-Su-Tal. Der Weg führt weiter den Grat hinauf, bis Sie den Gipfel erreichen. Vom Ausgangspunkt am Hatcher Pass aus ist der Höhenunterschied ungefähr 1.000 Fuß.

schnee
steinig
7 days ago

wandern
schnee
15 days ago

Ziemlich einfach und tolle Aussicht !! Als ich Mitte Oktober zurückkam, war es völlig verschneit. Kann es jedem empfehlen.

wandern
5 months ago

Ich bin mit meiner Nichte und ihrem Hund zu meinem 53. Geburtstag gefahren. Wir hatten eine tolle Zeit und der Spaziergang war moderat, da es Schnee gab. Wir begannen die Straße und stiegen auf den oberen Parkplatz, wo sich der Stein für den Hatchers Pass erhebt. Wenn man sich auf dem überfüllten Schneepfad aufhält, war es in Ordnung, wir hätten uns gewünscht, Schneeschuhe für die obere Hälfte zu haben, da nicht viele Strecken so weit sind. Ich würde es jedem empfehlen, der auf der Suche nach schönen Ausblicken ist.

gehen
7 months ago

Gosh, ich liebe diesen Weg! Hohe Belohnung für eine leichte Wanderung! Habe es im Juli gemacht! So schön

wandern
8 months ago

Diese Wanderung bietet einige wirklich spektakuläre Aussichten und von einer Wanderung, die recht einfach und zugänglich ist und einen guten Wanderweg hat. Es gab ein paar schlammige Stellen und ein paar vereiste Stellen in den schattigen Bereichen, aber insgesamt war der Weg ausgezeichnet. Als ich dort war, war es ein sehr klarer Tag und man konnte Denali leicht hundert Meilen weit sehen. Mount Redoubt war sogar in einer Entfernung von fast 150 Meilen sichtbar! Dies war eine der besten Wanderungen, die ich je gesehen habe, um zu sehen, wie viel Sie sehen können, und wie einfach es ist, zu erreichen. Dies ist jedoch kein gut gehütetes Geheimnis, also erwarten Sie Menschenmassen - besonders in der unteren Hälfte des Pfades.

wandern
8 months ago

Genossen einen schönen Spaziergang den Weg heute hoch. Die Steigung ist ziemlich sanft und war für meinen 10jährigen ziemlich einfach. Wir haben es nicht bis zum Ende des Weges geschafft, direkt oberhalb der Seen. Erstaunliche Aussichten, soweit das Auge reicht. Nur die Menge der entfesselten Hunde auf der Spur störte. Bitte führen Sie Ihren vierbeinigen Freund auf der Spur. Auch wenn Sie super freundlich sind, sind andere vielleicht nicht so.

9 months ago

An klaren Tagen können Sie mit etwas Glück Denali und Foraker sehen! Die Gratlinienaussichten sind einfach wunderschön. Wir brauchten zweieinhalb Stunden hin und zurück.

9 months ago

tolle leichte Wanderung

10 months ago

Wirklich genossen diese Spur. Ich bin mir nicht sicher, wie ich dachte, es wäre so, vielleicht mehr in eine Schüssel oder ein Tal zu rollen, aber es ist ein Aufstieg zum höchsten Punkt der Luke. Die erste Hälfte bis der See leicht zurückkehrt und danach wird es schwieriger, aber nicht allzu schwierig. Es gibt ein paar Felsbrocken, pass auf deinen Schritt auf. Die Ansichten von oben sind 360 Grad in jede Richtung, einfach nur schön! Es dauerte 2 Stunden 33 Minuten. Wir hielten für viele Bilder an! Würde es wieder tun und würde es anderen empfehlen!

gehen
10 months ago

Schöne und spektakuläre Ausblicke aus allen Winkeln. Auf jeden Fall ein Ort, um Gäste aus der Stadt mitzunehmen.

wandern
10 months ago

Tolle Wanderung mit herrlicher Aussicht. Sehr anstrengender Weg im ersten Teil zu den Seen und Schnee, aber wenn Sie erst den steileren / felsigen Teil beginnen, bekommen Sie viel mehr Einsamkeit. Hat die Wanderung auf der gegenüberliegenden Seite gemacht, was die Zeit / Distanz mindestens halbiert! Denken Sie nicht, dass Sie auf diese Weise Ihren Weg "nach oben" finden könnten, es ist alles steinig / steinig, aber es ist auf jeden Fall ein alternativer Weg zurück, anstatt auf dieselbe Weise zurückzusteigen wie Sie.

wandern
10 months ago

Schöne Aussichten und ein ausgewogenes Verhältnis von leichten Spaziergängen und anspruchsvollen Steigungen nach oben. Der Blick auf das Matsu-Tal und die Schüssel ist absolut atemberaubend.

10 months ago

Sehr hübsch und landschaftlich! Ich habe es geliebt, diesen Weg zu wandern, weil er ziemlich kurz und sehr lohnend war.

10 months ago

Lieben Sie es, dass Sie die ganze Spur sehen können, ideal für diejenigen, die nicht auf Elche oder Bären treffen möchten. Schöne Aussichten und können erweitert werden, um der Kammlinie auf der anderen Seite zu folgen, falls gewünscht!

wandern
10 months ago

Unglaubliche Aussicht! Auf jeden Fall eine meiner Lieblingswanderungen! Am 13. Juli 2018 waren die Leute sogar noch den Berg heruntergefahren!

wandern
10 months ago

Schöne Aussichten, einfach zu navigieren. 21. Juli 2018.

wandern
11 months ago

wunderschöne alpine aussichten. Gut abgegrenzter Weg. War ziemlich windig am oberen Drittel der Strecke. Wir sind am Freitag den 13. gegangen und konnten Pannen vermeiden.

rucksacktour
11 months ago

Tolle Wanderung für die ganze Familie. Mehrere Haltepunkte auf dem Weg oder nach oben, um die Aussicht zu genießen. Wir lieben Glissading, also ist dies eine lustige Wanderung Anfang Juli.

wandern
Monday, June 11, 2018

Ich liebe diese Wanderung im Spätsommer / frühen Herbst. Unglaubliche Ansichten.

wandern
Tuesday, May 08, 2018

Aufgestiegen und Ende September Ski runtergefahren. Keine Schneedecke und viele Core-Shots. Ich würde es nicht so früh empfehlen.

wandern
4 days ago

aufgezeichnet April Bowl Trail

wandern
8 months ago

wandern
8 months ago

wandern
8 months ago

wandern
9 months ago

wandern
9 months ago

wandern
9 months ago

wandern
9 months ago

9 months ago

aufgezeichnet April Bowl Trail

wandern
10 months ago

Mehr laden

Empfohlene Wege

April Bowl Trail is a 2.2 mile moderately trafficked out and back trail located near Palmer, Alaska that features a lake and is rated as moderate. The trail offers a number of activity options and is best used from May until August. Dogs are also able to use this trail but must be kept on leash.

Distance: 2.2 miles Elevation Gain: 856 feet Route Type: Out & Back

dogs on leash

hiking

mountain biking

nature trips

lake

river

views

waterfall

wild flowers

wildlife

rocky

snow

no shade

This is a consistently steep and scenic trail up to a set of glacial lakes. The trail gets rocky as you traverse up along the ridge to the first peak with great views of the lakes below as well as willow on one side and the Mat-Su Valley down the other. The trail continues up the ridge until you reach the top. This point is roughly 1,000 feet in elevation gain from the starting point at Hatcher Pass.

hiking
18 hours ago

This is my favorite hike in Alaska. The views are breathtaking the whole way, and it’s not too hard or long. If you don’t want to climb all the way to the summit, at least make it to the small ridge right above the lakes. The view is amazing. When we went today, there were still some snow patches, but they had good tracks through them, and you could avoid the snow altogether on the shale hill.

hiking
2 days ago

Great trail to get the blood going in the morning! Beautiful views of Denali in the Northwest and the Mat-Su Valley in the Southeast. Dog friendly even for my older Mastiff

rocky
snow
13 days ago

hiking
snow
22 days ago

Fairly easy and amazing views!! Completely covered in snow when I went back in mid-October. Would recommend to everyone.

hiking
5 months ago

I went here for my 53rd birthday hike with my niece and her dog. We had an awesome time and the walk was moderate being there was snow. We started on the road and got up to the upper parking lot where the stone marker is for Hatchers Pass elevation. If you stay on the packed snow trail it was okay, wished we had snowshoes for the top half as not many tracks up that far. I would recommend for anyone looking to get out and see some great views.

walking
7 months ago

Gosh did i love this trail! High reward for a easy hike! Did it in July! So beautiful

hiking
8 months ago

This hike offers some really spectacular views, and from a hike that is fairly easy and accessible and with a good quality trail. There were some muddy patches and a few icy bits in the shaded areas, but overall the trail was excellent. When I was there it was a very clear day and you could easily see Denali a hundred miles away; Mount Redoubt was even visible at nearly 150 miles distant! This was one of the best hikes I’ve seen for how much you can see versus how relatively easy it is to get to. This isn’t a well-kept secret, though, so expect crowds—especially on the lower half of the trail.

hiking
8 months ago

Enjoyed a nice walk up the trail today. The incline is pretty gentle and was pretty easy for my 10yr old. We didn't make it to the end of the trail, stopped just above the lakes. Amazing views as far as the eye can see. Only bother was the amount of unleashed dogs on the trail. Please leash your four legged friend on the trail. Even if yours is super friendly, others might not be.

9 months ago

On a clear day you might catch a view of Denali and Foraker if you're lucky! the ridge line views are just beautiful. it took us two and a half hours there and back.

9 months ago

great easy hike

10 months ago

Really enjoyed this trail. I’m not sure what I was thinking it would be like, maybe more rolling into a bowl or a valley but it’s a climb up to the top of hatch peak. The first half up until the lake easily switchbacks and then after it gets harder but still not overly difficult. There is some rock scrambling, watch your step. The views from the top are 360 degrees in every direction you look, just beautiful! It took us 2 hours 33 mins We stopped for lots of pictures! Would do again and would recommend to others!

walking
10 months ago

Beautiful and spectacular views from all angles. Definitely a place to take out of town guests.

hiking
10 months ago

Awesome hike with amazing views. Very busy trail on the first part to the lakes and snow, but once you start up the steeper/rocky part you get much more solitude. Took the trek down the opposite side which cut the time/distance at least in half! Don't think you could pick your way "up" this way though, it's all rocky/boulders, but it's definitely an alternate way back down rather than going back down the same way you went up.

hiking
10 months ago

Beautiful views and fair balance of easy walking and challenging incline towards the top. The view you get of the matsu valley and bowl are absolutely stunning.

10 months ago

Very pretty and scenic! I loved hiking this trail because it was fairly short and very rewarding.

11 months ago

Love it that you can see the whole trail, great for those that dont want to run into moose or bear. Beautiful views and can be extended to follow the ridgeline down the other side, if desired!

hiking
11 months ago

Incredible views! Definitely one of my favorite hikes! People were still even sledding down the mountain on July 13, 2018!

hiking
11 months ago

Beautiful views, easy to navigate. July 21, 2018.

hiking
11 months ago

beautiful alpine vistas. Well deliniated trail. Was pretty windy along the top 1/3 of the trail. We went on Friday the 13th and managed to avoid mishaps.

backpacking
11 months ago

Great hike for the whole family. Several stopping points along the way or go to the top to enjoy the views. We love glissading so this is a fun hike in early July.

hiking
Monday, June 11, 2018

Love this hike in the late summer/early fall. Incredible views.

hiking
Tuesday, May 08, 2018

Hiked up and skied down in Late September. No snowpack and lots of core shots, wouldn’t recommend doing it that early.

hiking
11 days ago

recorded April Bowl Trail

hiking
8 months ago

hiking
8 months ago

hiking
9 months ago

hiking
9 months ago

hiking
9 months ago

hiking
9 months ago

hiking
9 months ago

Load More

Featured Trails