Terrapin Creek ist ein 5,3 km langer, leicht begehbarer Weg von Punkt zu Punkt in der Nähe von Spring Garden, Alabama, an dem sich ein Fluss befindet. Der Weg eignet sich für alle Könnerstufen und wird hauptsächlich zum Kanu- und Wildwasser-Kajakfahren verwendet.

ENTFERNUNG
5.3 Meilen
HÖHENUNTERSCHIED
39 Fuß
ROUTENTYP
Direkte Route

kinderfreundlich

Paddel-Sportarten

Fluss

paddel-sportarten
Monday, May 15, 2017

Sehr erholsame Reise. Nach dem Sandstrand gab es einige Stellen, an denen wir vorsichtig vor den aus dem Wasser ragenden Felsen sein mussten, da es nur etwa 200 fps war, aber kein Problem. Ich habe ein paar Leute in den Banken gesehen, die alle sehr freundlich waren, und empfahlen uns, dass wir früh auf das Wasser gegangen sind, da wir tagsüber ziemlich voll werden. Viele Vögel, Fische und Schildkröten. Wir haben Terripin Creek Outfitters verwendet. Wirklich freundliche Leute. Auch sprach ich mit No Worries Ausstatter am Ende auch sehr herzlich.

Sunday, September 11, 2016

hatte viel spaß beim kajakfahren der mannmädchenwaschmittel, wo man rausgehen und den kajak packen sollte korrigiert werden

paddel-sportarten
Friday, November 14, 2014

Habe die Terrapin mehrmals mit Kanu und Kajak gefahren und war jedes Mal eine tolle Erfahrung. Habe nur Terrapin Creek Outfitters für Vermietungen benutzt. Sie waren immer sehr hilfsbereit und haben alles, was Sie für einen tollen Float-Trip benötigen. Es gibt viele Orte, an denen Sie sich ausruhen und unterwegs zu Mittag essen können. Seien Sie bitte nett und lassen Sie nichts zurück, da sich der größte Teil der Immobilie in Privatbesitz befindet!

Monday, September 18, 2017

Sunday, June 04, 2017

Saturday, May 20, 2017

Monday, July 11, 2016

Empfohlene Wege

Terrapin Creek

EASY 7 reviews

Terrapin Creek is a 5.3 mile lightly trafficked point-to-point trail located near Spring Garden, Alabama that features a river. The trail is good for all skill levels and primarily used for canoeing and whitewater kayaking.

DISTANCE
5.3 miles
ELEVATION GAIN
72 feet
ROUTE TYPE
Point to Point

kid friendly

canoeing

whitewater kayaking

river

1 month ago

5 months ago

5 months ago

canoeing
6 months ago

Very relaxing trip. There were a few spots after the sand beach area we had to be carefull of rocks sticking out of the water because it was only about 200 fps but no problem. Saw a few people in the banks all very friendly and commended us for getting on the water early as us gets quite crowded during the day. Lots of birds, fish and of couse turtles. We used Terripin Creek Outfitters. Really welcoming folks. Also spoke to No Worries outfitter at the end also very welcoming.

Sunday, September 11, 2016

had fun kayaking the man maid deterant were you have to get out and tote your kayak should be corrected

Monday, July 11, 2016

canoeing
Friday, November 14, 2014

Have canoed and kayaked the Terrapin several times and each time was a great experience. Have only used Terrapin Creek Outfitters for rentals. They have always been very helpful and have everything you need for a great float trip. There are plenty of places to rest and have a lunch along the way. Please be kind and don't leave anything behind though as most of the property is privately owned!