Louise Kreher Forest Trail

EINFACH 20 Bewertungen

Der Louise Kreher Forest Trail ist ein 1,6 km langer, stark befahrener Rundwanderweg in der Nähe von Auburn, Alabama, der über einen See verfügt und für alle Könnerstufen geeignet ist. Der Wanderweg bietet verschiedene Aktivitätsmöglichkeiten und wird am besten von März bis Oktober genutzt.

Entfernung: 1.7 miles Höhenunterschied: 88 feet Routentyp: Rundweg

kinderfreundlich

Naturausflüge

Spazieren

Vogelbeobachtung

Laufen

Wald

See

Aussicht

Wasserfall

Wildblumen

Wildtiere

keine Hunde

2 months ago

Es ist ein großartiger Ort zum Wandern mit Kindern. Viele informative Schilder über Bäume und Tiere. Einfaches!

wandern
3 months ago

Toller Ort für einen erholsamen Spaziergang. Verfügt über viele Bildungskioske, eine Anlegestelle mit Blick auf den Teich und sogar einen jugendlichen Alligator, der zu Bildungszwecken aufbewahrt wird.

6 months ago

Schön und lehrreich. Ein schöner Ort, um einfach nur draußen zu sein.

wandern
8 months ago

Sehr schöner Trail und Anlage. Schöne, klare Wege erleichtern das Wandern. Viele Bildungsmöglichkeiten auch.

gehen
Fri Aug 31 2018

Dies ist ein wunderschöner Park und es wäre toll, wenn Sie mit Ihren Kindern spazieren gehen und sehr lehrreich sind. Jeder Ort, der einen Live-Alligator hat, ist 4 Sterne wert

Mon Mar 12 2018

Die Wartung wird durchgeführt. Die Mitarbeiter entschuldigten sich dafür, dass viel Unterholz und Bäume herausgefahren wurden, sodass die Pfade beachtet werden mussten. Vorsicht Band um Bäume leitete mich zu Spuren, die zu nichts führten. Neuer Mulch verdeckte die Spur. Niemals hinter der Spur für die 1 Meile. Sogar zwei Einheimische kratzten sich am Kopf. Keine Hunde erlaubt.

wandern
Mon Jun 12 2017

Kurze, leichte, aber interessante Schleife. Bietet eine Gegend mit natürlichen Quellen, einem alten Gehöft und einem Teich. Der einzige Nachteil ist, dass die Route über weite Strecken in der Nähe der kleinen Schutzgebietsgrenze liegt. Daher werden häufig Straßen und Häuser gesehen.

wandern
Sun Apr 23 2017

Es gibt hier drei Hauptwege; eine 1-Meile, 2-Meile und 5K. Jeder Weg ist mit einer anderen Farbe gekennzeichnet: Blau, Grün und Gelb. Die Wege sind einfach und ein guter Ort, um die ganze Familie mitzunehmen. Es gibt viele Informationstafeln und Kiosk, Markierungspflanzen und Bäume sowie einige Informationen über die Region. Der Hauptgrund, warum ich diese 5-Sterne nicht bewerte ... zu viel Zivilisation in der Gegend. Zwei Hauptstraßen begrenzen die Ränder des Schutzgebiets, so dass der Straßenlärm stört. Es sind keine Hunde im Reservat erlaubt. Trotz der Kritiker ist es immer noch ein guter Ort, um eine Wanderung zu unternehmen und Familie und Freunde mitzumachen.

wandern
25 days ago

Laufen
26 days ago

wandern
1 month ago

aufgezeichnet Louise Kreher Forest Trail

wandern
3 months ago

aufgezeichnet Louise Kreher Forest Trail

wandern
3 months ago

wandern
6 months ago

wandern
7 months ago

wandern
Sun Jun 03 2018

wandern
Sun Apr 08 2018

wandern
Tue Apr 03 2018

wandern
Sat Feb 03 2018

wandern
Sat Feb 04 2017

Empfohlene Routen

Louise Kreher Forest Trail is a 1.7 mile heavily trafficked loop trail located near Auburn, Alabama that features a lake and is good for all skill levels. The trail offers a number of activity options and is best used from March until October.

Distance: 1.7 miles Elevation Gain: 88 feet Route Type: Loop

kid friendly

nature trips

walking

bird watching

running

forest

lake

views

waterfall

wild flowers

wildlife

no dogs

hiking
2 months ago

Had a great time there with family. 11, 6, &5 year old were entertained the whole time. Perfect place to get kids outside

9 months ago

It is a great place for hiking with children. Many informative signs about trees and animals. easy one!

hiking
10 months ago

Great place to take a relaxing walk. Features a lot of educational kiosks, a dock overlooking the pond, and even has an adolescent alligator kept for educational purposes.

Wed May 01 2019

Beautiful and educational. A nice easy walking place to just be outdoors.

hiking
Tue Mar 12 2019

Very nice trail and facility. Nice clear trails make for easy walking. Lots of educational opportunities too.

walking
Fri Aug 31 2018

This is a beautiful park and would be great to take your children for a walk around and very educational. Any place that has a live alligator is worth 4 stars

Mon Mar 12 2018

Maintenance is being conducted. Staff apologetic that a lot of undergrowth and trees were taken out leaving trails needing to be remarked. Caution tape around trees was redirecting me to tracks leading to nowhere. New mulch obscured the trail. Never got beyond the trail head for the 1 mile. Even had two of the locals scratching their heads. No dogs allowed.

hiking
Mon Jun 12 2017

Short, easy, but interesting loop. Features an area with natural springs, an old farmstead, and a pond. Only downside is the route stays near the small preserve's boundary for most of its distance, so roads and houses are frequently seen.

hiking
Sun Apr 23 2017

There are three main trails here; a 1-mile, 2-mile amd 5K. Each trail is marked with a different color badge, Blue, Green and Yellow. The trails are easy and a good place to take the whole family. There are lots of information boards and kiosk, marking plants and trees and also some information about the area. The main reason I don't rate this 5-stars... too much civilization in the area. Two main roads border the edges of the preserve, so road noise is distracting, The preserve also borders some housing neighborhoods and in areas you are looking into someones back yard. No dogs are allowed in the preserve. In spite of the detractors, it's still a good overall place to take a hike and have family and friends join in.

hiking
13 days ago

hiking
14 days ago

hiking
15 days ago

hiking
1 month ago

hiking
1 month ago

hiking
1 month ago

hiking
2 months ago

hiking
5 months ago

running
7 months ago

hiking
8 months ago

recorded Louise Kreher Forest Trail

hiking
10 months ago

recorded Louise Kreher Forest Trail

hiking
10 months ago

hiking
Sat Apr 20 2019

hiking
Sun Mar 24 2019

hiking
Sun Jun 03 2018

Showing results 1 - 30 of 34