Constantia Nek ist ein 9,1 Kilometer langer und stark begehbarer Wanderweg in der Nähe von Kapstadt, Westkap, Südafrika, der über einen See verfügt und als gemäßigt bewertet wird. Der Weg wird hauptsächlich für Wanderungen, Spaziergänge und Ausflüge in die Natur genutzt. Hunde können diesen Weg auch benutzen, müssen aber an der Leine gehalten werden.

Distance: 14.6 km Höhenunterschied: 590 m Routentyp: Hin & zurück

angeleinte hunde

Wandern

Naturausflüge

Gehen

See

teilweise befestigt

Aussicht

Wildblumen

Wildtiere

Diese Wanderung führt auf einem teilweise befestigten Pfad von der Hout Bay Road nach Devilliersdam, zum Alexandra Reservoir, zum Victoria Reservoir und schließlich zum Woodhead Reservoir. In dieser Gegend gibt es mehrere andere Routen und Routenvariationen.

3 months ago

Nutzen Sie die Seitenwege, um diese Wanderung individuell anzupassen, vor allem, wenn Sie es wieder tun.

wandern
3 months ago

Tolle Umgebung für alle Arten von Wanderungen und Wanderwegen. Es gibt eine Reihe von Nebenwegen, auf denen Sie Ihre eigene Route erstellen können. Viele Bäume und es gibt ein paar kleine Wasserläufe, um sich abzukühlen. Super familien- und haustierfreundlich.

wandern
4 months ago

einer meiner Favoriten. Sie können dies zu einem In- und Out-Track oder zu einer Schleife machen, indem Sie auf einen der anderen Trails wechseln. Einige Bereiche schattierten mit unglaublichen Ausblicken und andere Bereiche in der Sonne. Ich bin ein schöner leichter Weg, abhängig davon, wie du es machst. Vor kurzem fiel ein Mutterberg und dieser Weg war der perfekte Weg, um wieder auf das sprichwörtliche Pferd zu kommen. Wir waren die Jeepbahn hoch und kletterten ein wenig neben den Häusern an der Seite und mischten uns dann mit einer blauen Bergbahn, bis wir wieder die Jeepbahn erreichten.

aufgezeichnet Recording - Mar 20, 11:09 am

wandern
2 months ago

wandern
3 months ago

wandern
4 months ago

wandern
Thursday, May 11, 2017

wandern
Saturday, May 02, 2015

aufgezeichnet Constantia Nek

wandern
Thursday, February 19, 2015

Empfohlene Wege

Constantia Nek is a 14.6 kilometer heavily trafficked out and back trail located near Cape Town, Western Cape, South Africa that features a lake and is rated as moderate. The trail is primarily used for hiking, walking, and nature trips. Dogs are also able to use this trail but must be kept on leash.

Distance: 14.6 km Elevation Gain: 590 m Route Type: Out & Back

dogs on leash

hiking

nature trips

walking

lake

partially paved

views

wild flowers

wildlife

This hike climbs on a partially paved trail up from Hout Bay Road to Devilliersdam, Alexandra Reservoir, Victoria Reservoir, then eventually Woodhead Reservoir. There are several other trails and route variations in this area.

3 months ago

Take advantage of the side trails to customise this walk, especially if you return to do it again.

Great area for all types of hiking and trail walking. There are a number of side paths for you to make your own route. Lot's of trees and there are a few small streams to help cool down. Super family and pet friendly.

one of my favourites. you can make this into an in and out track or into a loop by switching onto one of the other trails. some parts shaded with incredible vistas and some other parts in the sun. I nice easy trail depending again on how you do it. recently had a fall on a mother mountain and this trail was the perfect one to get back on the proverbial horse so to speak. we wen up the jeep track and climbed a little against the side by the houses and then merged with an blue mountain back track until we hit the jeep track again.

hiking
2 months ago

hiking
4 months ago

hiking
Thursday, May 11, 2017

hiking
Saturday, May 02, 2015

hiking
Thursday, February 19, 2015

Featured Trails