Pic Paradis ist ein 2,8 km langer, leicht befahrbarer Rundweg, der sich in der Nähe von Colombier, dem französischen Saint Martin und Saint Martin befindet. Von hier aus haben Sie eine wunderschöne Aussicht und eignen sich für alle Könnerstufen. Der Weg bietet zahlreiche Aktivitätsmöglichkeiten und ist das ganze Jahr über zugänglich.

Distance: 4.5 km Höhenunterschied: 359 m Routentyp: Rundweg

Wandern

Naturausflüge

Trailrunning

Gehen

Vogelbeobachtung

Aussicht

überwachsen

wandern
scrambling
1 month ago

Markieren Sie einfach den Weg von Happy Bay zurück nach Friars Bay

wandern
5 months ago

Die Aussicht und das Sehen der Affen auf dem Weg verdienen ein 5-Sterne-Hotel. Die Markierungen sind spärlich, aber überschaubar. Möglicherweise müssen Sie ein wenig auf die absolut fantastische Aussicht achten, also habe ich es auf 4 reduziert. Hören Sie nicht bei den Kommunikationstürmen auf und denken Sie, dass dies so gut ist wie es nur geht. Man muss auf dem Weg rechts vom großen weißen Tor ein Stück bergab fahren, um die Aussicht zu finden. Es gibt ein paar Bäume über dem Weg, aber es ist nicht schwierig, an ihm vorbeizukommen. Wir parkten gegenüber der Loterie Farm, ehe sie öffnete, und gingen die Straße hinauf. Es ist ein schöner Aufstieg und man kann von dort aus alle Wege erreichen. In Loterie Farm machten wir ein gutes Mittagessen und kalte Getränke. Dies ist eine großartige Möglichkeit, einen Tag in St. Martin zu verbringen.

8 months ago

Wir waren im Oktober 2018. Wir waren die einzigen auf der Spur. Einige Teile waren großartig und schön und andere etwas zu groß. Ich trage auch lange Hosen, die ich Shorts trug und es war ein Fehler. Herrliche Aussicht von oben.

wandern
Thursday, June 28, 2018

Nach Irma ist die Wanderung sowohl kürzer als auch anstrengender. Habe es 2 Jahre vor Irma gemacht und es gab gute Baldachin, aber das ist meistens weg. Kann auch nicht mehr an die Spitze (TeleCom-Station) kommen, weil Bäume abgeholzt haben. Immer noch eine schöne Wanderung.

wandern
4 months ago

aufgezeichnet Pic Paradis

wandern
6 months ago

wandern
7 months ago

aufgezeichnet san Maarten

wandern
Thursday, March 16, 2017

Empfohlene Wege

Pic Paradis is a 4.5 kilometer lightly trafficked loop trail located near Colombier, French Saint Martin, Saint Martin that offers scenic views and is good for all skill levels. The trail offers a number of activity options and is accessible year-round.

DISTANCE
4.5 km
ELEVATION GAIN
359 m
ROUTE TYPE
Loop

hiking

nature trips

trail running

walking

bird watching

views

over grown

hiking
24 days ago

The views and seeing monkeys playing on the trail deserve a 5 star. The trail markings are sparse but manageable. You may have to hunt a bit for the absolutely fabulous view so I’ve reduced it to a 4. Don’t stop at the communication towers thinking that’s as good as it gets. You have to go down hill a bit on the trail to the right of the big white gate to find the view. There are a couple of trees down over the trail but nothing difficult to get past. We parked across the street from Loterie Farm before it opened and walked up the road. It’s a nice climb and you can access all the trails from there. We finished in Loterie Farm for a nice lunch and cold drinks. This is a great way to spend a day in St Martin.

3 months ago

Went in oct 2018. We were the only one on the trail. Certain parts were great and beautiful and others a little too overgrown!! Also wear long pants I wore shorts nd it was a mistake. Gorgeous views from the top.

hiking
7 months ago

Post Irma, the hike is both shorter and more strenuous. Did it 2 years before Irma and there was good canopy around, but that’s mostly gone. Also can’t get to top (TeleCom station) any more due to trees blown down. Still a nice hike.

hiking
1 month ago

hiking
1 month ago

hiking
Thursday, March 16, 2017