Der W6 Balcony Trail (Jabal Shams) ist ein Wanderweg in der Nähe des Al Dakhliyah Governorate in Ad-Dachiliyya, Oman, der eine schöne Aussicht bietet und als mittelmäßig eingestuft wird. Der Weg wird hauptsächlich zum Wandern, Spazierengehen und für Ausflüge in die Natur genutzt.

Entfernung: 10.3 km Höhenunterschied: 1,172 m Routentyp: Hin & zurück

Wandern

Naturausflüge

Spazieren

Aussicht

Wirklich toller Trail. Besser bekannt als Balcony Trail (vielleicht den Namen ändern?). Gut gepflegt, viele klare Markierungen, guter Weg. Der Weg endet in einem verlassenen Dorf, tun Sie sich einen Gefallen und fahren Sie weiter zum schönen See: Gehen Sie zu den Terrassen (überqueren Sie einen moosigen Bach - achten Sie auf rutschige Steine) und folgen Sie den Steinhaufen bis zu höheren Ebenen. Der Weg führt nach links und endet nach 5 Minuten an einem wunderschönen See unter einem felsigen Überhang. Toller Ort für ein Picknick! Die Strecke war im Februar ziemlich voll. Wird im Sommer sehr heiß sein.

wandern
8 months ago

Wirklich toller Trail. Besser bekannt als Balcony Trail (vielleicht den Namen ändern?). Gut gepflegt, viele klare Markierungen, guter Weg. Der Weg endet in einem verlassenen Dorf, tun Sie sich einen Gefallen und fahren Sie weiter zum schönen See: Gehen Sie zu den Terrassen (überqueren Sie einen moosigen Bach - achten Sie auf rutschige Steine) und folgen Sie den Steinhaufen bis zu höheren Ebenen. Der Weg führt nach links und endet nach 5 Minuten an einem wunderschönen See unter einem felsigen Überhang. Toller Ort für ein Picknick! Die Strecke war im Februar ziemlich voll. Wird im Sommer sehr heiß sein.

wandern
8 months ago

Wirklich toller Trail. Besser bekannt als Balcony Trail (vielleicht den Namen ändern?). Gut gepflegt, viele klare Markierungen, guter Weg. Der Weg endet in einem verlassenen Dorf, tun Sie sich einen Gefallen und fahren Sie weiter zum schönen See: Gehen Sie zu den Terrassen (überqueren Sie einen moosigen Bach - achten Sie auf rutschige Steine) und folgen Sie den Steinhaufen bis zu höheren Ebenen. Der Weg führt nach links und endet nach 5 Minuten an einem wunderschönen See unter einem felsigen Überhang. Toller Ort für ein Picknick! Die Strecke war im Februar ziemlich voll. Wird im Sommer sehr heiß sein.

wandern
1 month ago

aufgezeichnet Jebel Shams

wandern
Sunday, November 22, 2015

Empfohlene Routen

W6 Balcony Trail (Jabal Shams) is a 10.3 kilometer out and back trail located near Al Dakhliyah Governorate, Ad Dakhiliyah, Oman that offers scenic views and is rated as moderate. The trail is primarily used for hiking, walking, and nature trips.

Distance: 10.3 km Elevation Gain: 1,172 m Route Type: Out & Back

hiking

nature trips

walking

views

Really great trail. Better known as Balcony Trail (maybe change the name?). Well maintained, lots of clear markings, good path. Trail ends at a deserted village, do yourself a favour and continue to the lovely lake: go to the terraces (cross a mossy stream - watch out for slippery stones) and follow the cairns up to higher ground. Trail moves to the left and ends after 5 minutes at a beautiful lake underneath a rocky overhang. Great place for a picnic! Route was reasonably busy in February. Will be very hot in Summer.

hiking
7 months ago

Really great trail. Better known as Balcony Trail (maybe change the name?). Well maintained, lots of clear markings, good path. Trail ends at a deserted village, do yourself a favour and continue to the lovely lake: go to the terraces (cross a mossy stream - watch out for slippery stones) and follow the cairns up to higher ground. Trail moves to the left and ends after 5 minutes at a beautiful lake underneath a rocky overhang. Great place for a picnic! Route was reasonably busy in February. Will be very hot in Summer.

hiking
7 months ago

Really great trail. Better known as Balcony Trail (maybe change the name?). Well maintained, lots of clear markings, good path. Trail ends at a deserted village, do yourself a favour and continue to the lovely lake: go to the terraces (cross a mossy stream - watch out for slippery stones) and follow the cairns up to higher ground. Trail moves to the left and ends after 5 minutes at a beautiful lake underneath a rocky overhang. Great place for a picnic! Route was reasonably busy in February. Will be very hot in Summer.

hiking
1 month ago

hiking
Sunday, November 22, 2015

Featured Trails