Røyrgrind ist ein 4.3 Kilometer langer Hin- und Rückweg in der Nähe von Aurland, Sogn og Fjordane, Norwegen. Er führt durch schönen Wald, vorbei an herrlichen Aussichtspunkten und es gibt schöne Wildblumen. Aufgrund der Steigung und Distanz ist die Strecke als schwierig einzustufen. Es gibt verschiedene Aktivitätsmöglichkeiten.

Entfernung: 4.3 km Höhenunterschied: 561 m Routentyp: Hin & zurück

Wandern

Naturausflüge

Spazieren

Wald

Aussicht

Wildblumen

wandern
3 months ago

genial steile Wanderung bis zum Gipfel. Wir haben 1 Stunde 10 Minuten gebraucht, um aufzustehen und vielleicht 45 Minuten, um runter zu kommen. Teilweise etwas matschig, aber überhaupt nicht schlecht. Erstaunlich tolle Aussicht auf der Spitze! schneite oben! mach diese Wanderung!

wandern
schlammig
scrambling
steinig
3 months ago

Steil und matschig. Die Wanderung führt oft über Wasserabflusswege. Ein bisschen Fels, aber nicht zu viel. Tragen Sie Schichten, der Wind kommt auf und oben ist es kalt. Am 3. September 2019 gewandert. Die Aussicht auf den Fjord und Flåm ist atemberaubend.

aufgezeichnet Røyrgrind

wandern
3 months ago

wandern
Sun Sep 02 2018

aufgezeichnet Hike to Prest

wandern
Fri May 04 2018

Røyrgrind is a 4.3 kilometer out and back trail located near Aurland, Sogn og Fjordane, Norway that features beautiful wild flowers and is rated as difficult. The trail is primarily used for hiking, walking, and nature trips.

Distance: 4.3 km Elevation Gain: 561 m Route Type: Out & Back

hiking

nature trips

walking

forest

views

wild flowers

hiking
1 month ago

awesome steep hike up to the top. took us 1 hour 10 minutes to get up and maybe 45 minutes to get down. slightly muddy at parts but not bad at all. Amazing amazing views at the top! was snowing at the top! do this hike!

hiking
muddy
rocky
scramble
1 month ago

Steep and muddy. Hike is often up water runoff trails. Some rock scrambling but not too much. Wear layers, the wind comes up and on top it’s chilly. Hiked September 3, 2019. Views of the fjord and Flåm are amazing.

hiking
1 month ago

hiking
Sunday, September 02, 2018

recorded Hike to Prest

hiking
Friday, May 04, 2018

Featured Trails