Der Viel dal Pan Trail ist ein 4,1 km langer Wanderweg, der in der Nähe von Canazei, Trentino-Südtirol, Italien liegt. Er bietet eine malerische Aussicht und wird als gemäßigt bewertet. Der Weg bietet verschiedene Aktivitätsmöglichkeiten und wird am besten von Mai bis Oktober genutzt.

Entfernung: 6.6 km Höhenunterschied: 204 m Routentyp: Hin & zurück

Wandern

Mountainbiking

Spazieren

Laufen

Aussicht

Wandern Sie von der Seilbahn oben und einem Pfad zur Viel dal Pan Rifugio nach Westen. Schöne Wanderung mit herrlichem Blick auf den Marmeladenberg und alles darunter.

wandern
kein schatten
schlammig
4 months ago

Die Entfernung von der Spitze der Seilbahn zur Hütte und zurück betrug knapp 8 km. Wir hatten die meiste Zeit unserer 3-stündigen Reise strömenden Regen / Hagel, aber das hinderte uns nicht daran, die sich ständig ändernden Ausblicke ins Tal zu genießen.

wandern
Thu Sep 06 2018

Montag, 7-30-2018: Vier von uns wanderten den Bindelweg (Viel dal Pan). Wir sind vom Passo Pordoi aus gewandert und haben am Rifugio Luigi Gorza geendet. Die Entfernung betrug 4,5 Meilen mit 1370 Fuß Höhenunterschied. Von dort fuhren wir mit der Seilbahn nach Arabba. Dies ist eine beliebte leichte Wanderung mit großartiger Aussicht, auf der einen Seite der Piz Boë, auf der anderen Seite die Marmolada. Marmolada ist der höchste Berg der Dolomiten mit 3.343 m über dem Meeresspiegel.

wandern
Sun Oct 11 2015

Sehr schöne und einfache Wanderung. Ich habe die Seilbahn von Arabba nach oben genommen. Der Weg beginnt gleich links und verläuft westlich des Berges, wo sich die Viel dal Pan Rifugio befindet. Es war ein schöner sonniger klarer Tag und eine herrliche Aussicht auf den Marmeladenberg.

wandern
Mon Jul 30 2018

aufgezeichnet betahaus

Fri Oct 16 2015

Empfohlene Routen

Viel dal Pan Trail is a 6.6 kilometer moderately trafficked out and back trail located near Canazei, Trentino-South Tyrol, Italy that offers scenic views and is rated as moderate. The trail offers a number of activity options and is best used from May until October.

Distance: 6.6 km Elevation Gain: 204 m Route Type: Out & Back

hiking

mountain biking

walking

running

views

Hike from the cable car at the top and a trail to the Viel dal Pan Rifugio to the west. Nice hike with a great view of the marmalade mountain and everything below.

hiking
muddy
no shade
3 months ago

The distance from the top of the cable car to the rifugio and back was closer to 5 miles. We had pouring rain/hail for most of our 3hrs trip, but that didn't stop us from enjoying the ever changing views into the valley.

hiking
Thursday, September 06, 2018

Monday 7-30-2018: Four of us hiked Bindelweg (Viel dal Pan). We hiked from Passo Pordoi and ended at Rifugio Luigi Gorza. The distance was 4.5 miles with 1370 ft elevation gain. From there we took Cable Car down to Arabba. This is a popular easy hike with great views, Piz Boë on one side, Marmolada on the other. Marmolada is the highest mountain of the Dolomites with 3,343 m above sea level.

hiking
Sunday, October 11, 2015

Very nice and simple hike / walk. I took the cable car to the top from Arabba. The trail starts just off to the left and traverses the side of the mountain to the west where the Viel dal Pan Rifugio is located. It was a nice sunny clear day great view of Marmalade Mountain.

hiking
Monday, July 30, 2018

recorded betahaus

Friday, October 16, 2015

Featured Trails