Dayara Bugyal Trail ist ein 14.2 Kilometer langer, wenig besuchter Hin- und Rückweg in der Nähe von Bhatwari, Uttarakhand, Indien. Er führt entlang eines Flusses, durch schönen Wald und es gibt einen Wasserfall und heiße Thermalquellen. Aufgrund der Steigung und Distanz ist die Strecke als schwierig einzustufen. Es gibt verschiedene Aktivitätsmöglichkeiten. Die Route ist am besten von Februar bis Dezember zugänglich. Hunde sind auf diesem Weg erlaubt.

Entfernung: 14.2 km Höhenunterschied: 1,635 m Routentyp: Hin & zurück

hundefreundlich

Rucksacktour

Camping

Wandern

Naturausflüge

Skifahren

Spazieren

Vogelbeobachtung

Wald

Thermalquellen

Fluss

Aussicht

Wasserfall

Wildblumen

Wildtiere

historischer Ort

Dayara Bugyal gilt als eine der größten Bergwiesen im Schoß des Himalaya. "BUGYAL" ist im lokalen Dialekt als "High Altitude Pasture Land" bekannt. Von allen Wegen in Uttrakhand gilt Dayara Bugyal wegen der Hochlandwiesen als der schönste und atemberaubendste Weg im Uttarakhand Himalaya. Das Hotel liegt im Bezirk Uttarkashi auf einer Höhe von über 10.000 Fuß. Dieser Weg hat einen einzigartigen Reiz aufgrund der unvergleichlichen Schönheit des mächtigen Himalaya und ist zu einer der beliebtesten Routen für Wanderfreunde in Uttarakhand geworden. Viele der Reiseliebhaber haben es als ein Märchen beschrieben, das Wanderer durch dichte Wälder zu weiten Landschaften führt, die zu einer riesigen, üppig grünen Wiese führen.

wandern
3 months ago

Erstaunlicher Weg, der Ihnen einen Panoramablick auf das große Himalaya-Gebirge, Flüsse, durch dichten Wald, Wiesen, Flora, Fauna und Fotografie bietet und ein perfekter Start für Anfänger und Naturliebhaber sein kann.

Dayara Bugyal Trail is a 14.2 kilometer lightly trafficked out and back trail located near Bhatwari, Uttarakhand, India that features a waterfall and is rated as difficult. The trail offers a number of activity options and is best used from February until December. Dogs are also able to use this trail.

Distance: 14.2 km Elevation Gain: 1,635 m Route Type: Out & Back

dog friendly

backpacking

camping

hiking

nature trips

skiing

walking

bird watching

forest

hot springs

river

views

waterfall

wild flowers

wildlife

historic site

Dayara Bugyal is considered as one of the biggest alpine meadows in the lap of Himalayas. "BUGYAL" in local dialect is known as "High Altitude Pasture Land". Among all the trail in Uttrakhand, Dayara Bugyal is considered to be the most beautiful and breathtaking trail in Uttarakhand Himalaya, because of the highland meadows. Located in District Uttarkashi it stands at an elevation of above 10,000 foot. This trail has a unique charm because of the unmatched beauty of the mighty Himalayas and it has become one of the most popular routes for people who are willing to do hiking in Uttarakhand. Many of the travel enthusiasts have described as a fairy tale which takes trekkers to panoramic open lands through thick forests, ending to a huge lush green meadow.

hiking
28 days ago

Amazing trail that gives you a panoramic view of the great Himalayan range, rivers, walking through a dense forest, meadows, Flora, Fauna, and photography, and can be a perfect start for beginners and nature lovers.

Featured Trails