Reitti 2000: Luukki, Martinlaakso ist ein 15.6 Kilometer langer Streckenabschnitt in der Nähe von Espoo, Helsinki-Uusimaa Region, Finnland. Er führt vorbei an herrlichen Aussichtspunkten. Aufgrund der Steigung und Distanz ist die Strecke als moderat einzustufen. Es gibt verschiedene Aktivitätsmöglichkeiten.

Entfernung: 15.6 km Höhenunterschied: 473 m Routentyp: Strecke

Rucksacktour

Camping

Wandern

Naturausflüge

Spazieren

Aussicht

Dies ist einer der Abschnitte der Reitti 2000 Wander- / Fahrradroute. Die gesamte Strecke ist 110 Kilometer lang, aber Sie können sie natürlich auch in Teilen laufen / radeln. Es beginnt / endet in Laakso (Helsinki) und führt durch den Central Park von Helsinki / Vantaa, geht in die Parks und Naturschutzgebiete von Petikko und Vestra, passiert Korpilampi und Luukki und macht eine Schleife im Nuuksio-Nationalpark und anderen Naturschutzgebieten und Erholung im Freien Bereiche in Espoo / Kirkkonummi. Von Luukki nach Helsinki geht es den gleichen Weg zurück. Sie können es natürlich in jede beliebige Richtung gehen.

wandern
4 months ago

Es ist ein interessantes Konzept, vom Zentrum der Hauptstadt aus zu wandern, in einen Nationalpark zu wandern und zurückzukehren. Der Weg ist meist angenehm zu Fuß und leicht zu begehen. Wegmarkierungen sind ein sehr großes Problem. Sie fehlen oft oder sind schwer zu erkennen. Auch an so vielen Kreuzungen gibt es kein Wegweiser. Sie benötigen diese Anwendung oder eine andere Karte, um sicherzugehen, welchen Weg Sie einschlagen müssen. Auch in dieser Aufnahme gibt es einen kleinen Fehler. Der Weg geht in Lahnus etwas anders.

Reitti 2000: Luukki, Martinlaakso is a 15.6 kilometer point-to-point trail located near Espoo, Helsinki-Uusimaa Region, Finland that offers scenic views and is rated as moderate. The trail offers a number of activity options.

Distance: 15.6 km Elevation Gain: 473 m Route Type: Point to Point

backpacking

camping

hiking

nature trips

walking

views

This is one of the sections of Reitti 2000 hiking / cycling route. Whole route is 110 kilometres long but you can walk / cycle it in parts, of course. It starts / ends in Laakso (Helsinki) and goes through the Central Park of Helsinki / Vantaa, enters the parks and nature reserves of Petikko and Vestra, passes Korpilampi and Luukki and makes a loop in Nuuksio National Park and other nature reserves and outdoor recreation areas in Espoo / Kirkkonummi. From Luukki to Helsinki it comes back the same path. You can walk it any direction you like, of course.

hiking
3 months ago

It is an interesting concept to hike from the center of the capital city and make a hike to a National Park and come back. The trail is mostly pleasant stroll and easy terrain to walk. Trail markings are a very big problem. They are often missing or difficult to detect. Also in so many crossroads there is no sign which way to go. You will need this application or other map resourced to be sure which way to go. Even in this recording there is one small mistake. The trail goes slightly different way in Lahnus.

Featured Trails