Shirley's Bay Loop

EINFACH 22 Bewertungen
#1 von 1 Wegen in

Shirley's Bay Loop ist ein stark frequentierter Rundwanderweg in der Nähe von Ottawa, Ontario, Kanada, der malerische Ausblicke bietet und für alle Schwierigkeitsgrade geeignet ist. Die Strecke wird hauptsächlich zum Wandern, Spazierengehen, Laufen und Langlaufen genutzt und ist das ganze Jahr über zugänglich. Hunde können diesen Weg ebenfalls benutzen, müssen jedoch an der Leine geführt werden.

Entfernung: 4.0 km Höhenunterschied: 34 m Routentyp: Rundweg

angeleinte Hunde

kinderfreundlich

Skilanglauf

Wandern

Spazieren

Laufen

Aussicht

Brücke geschlossen

schlammig

wandern
brücke geschlossen
geschlossen
schlammig
23 days ago

wandern
brücke geschlossen
2 months ago

Mountainbiking
abseits des Weges
steinig
2 months ago

wandern
brücke geschlossen
käfer
schlammig
4 months ago

Leicht zu Fuß für den größten Teil der Strecke. Schöne Aussicht auf die Bucht. Einige Gebiete sind schlammig und voller Mücken. Einige Bereiche haben volle Sonne, also tragen Sie Sonnencreme. Ein paar Brücken sind raus, können aber zu Fuß befahren werden.

wandern
ausgewaschen
käfer
schlammig
schnee
steinig
7 months ago

schneeschuhwandern
8 months ago

Gut genutzte Loipe zum Schneeschuhwandern und Langlaufen.

Thu Oct 04 2018

Habe heute den 4K in einer Stunde gemacht. Trail war ein bisschen matschig, aber die Wanzen sind endlich weg! Schöner flacher Trail, erholsame Herbstwanderung mit noch einigem Schwitzen! Angenehm.

wandern
Thu Aug 16 2018

Eine einfache 4,2 km lange Schleife. Ich bin froh, dass ich Insektenabwehrmittel hatte! An einigen Stellen ein bisschen Sumpf und an anderen Stellen Wald. Einige wirklich schöne Ausblicke auf den Ottawa River!

wandern
Sat Oct 28 2017

Mittlerer Herbstspaziergang - durch Wälder und entlang des Flusses, akzentuiert von einem großen Schwarm Gänsen. Ein Teil der Strecke ist aufgrund von Frühjahrsüberschwemmungen immer noch ausgewaschen. Es ist daher zu erwarten, dass ein Teil der Strecke zwischen der P2 und der Davidson Side Rd. Schöne Gegend mit Herbstfarben.

gehen
Sun Mar 19 2017

Ein anständiger Weg durch Büsche und etwas Sumpf und Gestrüpp. Die Strecke soll vom 14. April bis 1. Dezember für Wanderer und Hundewanderer und in den Wintermonaten zum Langlaufen offen sein. Es gab ein paar Wanderer, aber meistens Skifahrer, als wir gingen (an einem sonnigen Tag schmolz der Schnee meistens!). Ich habe nicht viele Vögel gesehen, aber als wir uns dem Fluss näherten, konnten wir viele von ihnen hören. Es ist sehr flach, weshalb es bei Skifahrern so beliebt ist.

aufgezeichnet Shirley's Bay Loop

wandern
1 month ago

wandern
1 month ago

wandern
1 month ago

wandern
2 months ago

Mountainbiking
2 months ago

aufgezeichnet Shirley's Bay Loop

wandern
3 months ago

wandern
4 months ago

skifahren
9 months ago

wandern
Wed Sep 05 2018

wandern
Sat Jun 02 2018

Mehr laden

Empfohlene Routen

Shirley's Bay Loop

EASY 36 reviews
#1 of 1 trails in

Shirley's Bay Loop is a 4.0 kilometer heavily trafficked loop trail located near Ottawa, Ontario, Canada that offers scenic views and is good for all skill levels. The trail is primarily used for hiking, walking, running, and cross country skiing and is accessible year-round. Dogs are also able to use this trail but must be kept on leash.

Distance: 4.0 km Elevation Gain: 34 m Route Type: Loop

dogs on leash

kid friendly

cross country skiing

hiking

walking

running

views

bridge out

muddy

hiking
bridge out
1 day ago

cross country skiing
blowdown
bridge out
3 days ago

cross country skiing
blowdown
bridge out
5 days ago

hiking
bridge out
1 month ago

hiking
bridge out
closed
muddy
3 months ago

hiking
bridge out
5 months ago

mountain biking
off trail
rocky
5 months ago

hiking
bridge out
bugs
muddy
7 months ago

Easy walking for most of the trail. Nice views of the Bay. Some areas are muddy, and full of mosquitoes. Some areas have full sun so wear sunscreen. A couple of bridges are out, but can be navigated by foot.

hiking
bugs
muddy
rocky
snow
washed out
10 months ago

snowshoeing
11 months ago

Well used trail for both snowshoeing and cross country skiing.

Thu Oct 04 2018

Did the 4K today in an hour. Trail was a bit muddy but the bugs are finally gone! Nice flat trail, relaxing fall hike with still some decent sweat! Enjoyable.

hiking
Thu Aug 16 2018

An easy 4.2 km loop. Glad I had bug repellant! A little boggy in some places and forest in others. Some really nice views of the Ottawa River!

hiking
Sat Oct 28 2017

Mid autumn walk - through woods and along the river accented by a large flock of geese. Part of trail is still washed out due to spring flooding, so expect to detour part of the trail between P2 and Davidson Side Rd. Lovely area with autumn colours.

walking
Sun Mar 19 2017

A decent trail through bushes and some marsh and scrub. The trail is supposed to be open for walkers and dog walkers from April 14-Dec 1 and open for cross country skiing in the winter months. There were a few walkers but mostly skiiers when we went though (a sunny day, the snow was mostly melting!). I didn't see too many birds but as we get closer to the river we could hear lots of them. Very flat so it may be why its so popular with skiiers.

hiking
16 days ago

hiking
27 days ago

cross country skiing
29 days ago

cross country skiing
1 month ago

Load More