Trans Canada Trail: Atlantic View Segment

MITTELSCHWER 29 Bewertungen

Trans Canada Trail: Das Atlantic View Segment ist ein 12,7 Meilen langes Wanderweg, der sich in der Nähe von Cole Harbour, Nova Scotia, Kanada befindet und als moderat eingestuft wird. Der Weg bietet verschiedene Aktivitätsmöglichkeiten und wird am besten von April bis September genutzt. Hunde können diesen Weg auch benutzen, müssen aber an der Leine gehalten werden.

Entfernung: 20.4 km Höhenunterschied: 94 m Routentyp: Hin & zurück

angeleinte Hunde

kinderfreundlich

Wandern

Naturausflüge

Rennrad

Spazieren

Vogelbeobachtung

Laufen

Strand

teilweise befestigt

Bahntrassen-Wanderweg

Atlantic View Trail ist ein Brecher-Staub-Trail in Lawrencetown, in der Nähe von Cole Harbour, Neuschottland. Der Weg ist ein alter Eisenbahnweg, Teil des Trans Canada-Wegesystems. Salt Marsh endet dort, wo Atlantic View beginnt, und Blueberry läuft ab, wo Atlantic View endet. Der Atlantic View-Pfad führt von der West Lawrencetown Road zur Causeway Road, wobei der Lawrencetown Beach Provincial Park auf halbem Weg liegt. Parkinformationen: Parkplätze befinden sich an einem Ende des Weges am Straßenrand. Am besten parken Sie auf halber Strecke am Lawrencetown Beach-Parkplatz. Ein weiterer Parkplatz befindet sich ebenfalls am Highway 207, gleich hinter der Three Fathom Harbour Road in Porters Lake.

gehen
22 days ago

Leichter Schotterweg. Schöner Strand in der Nähe von Lawrencetown. Gut zum Wandern / Laufen / Radfahren.

wandern
23 days ago

Reger und schöner Herbsttag. Säubern Sie von allen möglichen windblown Bäumen.

Laufen
4 months ago

Lieben Sie dieses! Habe meinen Hund und die Aussicht ist super.

kein schatten
5 months ago

wandern
5 months ago

Viele schöne Ausblicke auf das Meer. Wenn ich zurückkehre, fange ich wahrscheinlich am Strand von Lawrencetown an. Ich überlegte, ob ich meinen Pullover mitbringen sollte und bin froh, dass ich es getan habe. Es war noch ein bisschen kalt. Es ist ein einfacher Spaziergang und viele Möglichkeiten für großartige Fotos.

Mountainbiking
Tue Nov 06 2018

Schöne Fahrt

Wed Jul 11 2018

Fortsetzung der Salzspur. Erstaunlich beim Radfahren!

wandern
Fri Apr 27 2018

Gehörte herum und sah Wegweiser. Endlich am letzten Dienstag probiert, hatte so einen tollen Trail nicht erwartet! Auf jeden Fall zu empfehlen.

wandern
1 month ago

wandern
1 month ago

aufgezeichnet Salt Marsh Trail

Mountainbiking
3 months ago

wandern
5 months ago

wandern
5 months ago

6 months ago

wandern
6 months ago

wandern
Sun Oct 21 2018

wandern
Sat Sep 08 2018

wandern
Mon Sep 03 2018

aufgezeichnet Easy!

wandern
Sun Aug 19 2018

wandern
Mon Jul 02 2018

Mountainbiking
Mon Jun 26 2017

Sun Jun 18 2017

Empfohlene Routen

Trans Canada Trail: Atlantic View Segment

moderateYellow StarYellow StarYellow StarYellow StarYellow StarYellow StarYellow StarYellow StarGray StarGray Star(41)
Cole Harbour, Nova Scotia

Trans Canada Trail: Atlantic View Segment is a 12.7 mile moderately trafficked out and back trail located near Cole Harbour, Nova Scotia, Canada and is rated as moderate. The trail offers a number of activity options and is best used from April until September. Dogs are also able to use this trail but must be kept on leash.

Distance: 12.7 miles Elevation Gain: 308 feet Route Type: Out & Back

dogs on leash

kid friendly

hiking

nature trips

road biking

walking

bird watching

running

beach

partially paved

rails trails

Atlantic View trail is a crusher dust trail located in Lawrencetown, near Cole Harbour, Nova Scotia. The trail is an old railway trail, part of the Trans Canada trail system, with Salt Marsh ending where Atlantic View begins, and Blueberry run beginning where Atlantic View ends. The Atlantic View trail flows from West Lawrencetown Road to Causeway Road, with Lawrencetown Beach Provincial park as the halfway point. Parking Information: Parking on available on the side of the road at either end of the trail. Best parking is at the halfway point, at the Lawrencetown Beach parking lot. Another parking lot is also located along Highway 207, just past Three Fathom Harbour Road in Porters Lake.

mountain biking
no shade
13 days ago

walking
7 months ago

Easy gravel trail. Beautiful near Lawrencetown beach. Good for walking/running/biking.

hiking
7 months ago

Brisk and beautiful fall day. Cleaeed of any windblown trees.

running
11 months ago

Love this one ! Have my dog and the views are great.

no shade
11 months ago

hiking
11 months ago

Lots of beautiful views of the ocean. If I went back I would probably start at the Lawrencetown beach. I debated if I should bring my sweater and I’m glad I did. It was still a little cold in parts. It is an easy walk and lots of opportunities for great photos.

mountain biking
Tue Nov 06 2018

Beautiful ride

Wed Jul 11 2018

Continuation of the Salt trail. Amazing with cycling!

hiking
Fri Apr 27 2018

Heard about and saw signs for the trail. Finally tried it last Tuesday, was not expecting such an amazing trail! Certainly recommend.

hiking
12 days ago

hiking
17 days ago

hiking
7 months ago

hiking
8 months ago

recorded Salt Marsh Trail

mountain biking
9 months ago

Showing results 1 - 30 of 41