Raven's Bluff ist ein 2,5 km langer, leicht begehbarer Wanderweg in der Nähe von Fraser Valley G, British Columbia, Kanada, der über einen Fluss verfügt und als moderat eingestuft wird. Der Weg wird hauptsächlich für Wander- und Naturausflüge genutzt und wird am besten von April bis Oktober genutzt. Hunde können diesen Weg auch nutzen.

Distance: 4.0 km Höhenunterschied: 360 m Routentyp: Hin & zurück

hundefreundlich

Wandern

Naturausflüge

Wald

Fluss

Aussicht

Wildtiere

schlammig

Oben auf diesem Weg steht eine Kabine zur Verfügung. Es umfasst einen Herd, Regale, Stauraum, eine Arbeitsplatte und ein Fenster mit Aussicht. Diese Kabine ist offen und kann von jedem genutzt werden. Von dort aus führt der Weg auch zu allen, die es zu erkunden wünschen. Wenn Sie vorhaben, die Kabine zu benutzen, seien Sie respektvoll, werfen Sie keine Abfälle ab, löschen Sie Ihr Feuer, ob im Ofen oder außerhalb, und keine Graffiti. Jemand hat sich die Zeit genommen, diese Struktur für alle aufzubauen, also respektieren Sie sie.

26 days ago

Hat diesen Trail sehr genossen! Es ist zunächst eben für ein gutes Aufwärmen und die Erhöhung schnell. Schöne Aussicht an einigen Stellen und viel Abwechslung mit verschiedenen Felswänden, Grünflächen, Stümpfen usw. Fand es sehr einfach zu folgen, obwohl die Markierungen ausgebreitet sind.

wandern
off-trail
schlammig
1 month ago

Diese Wanderung war ein Erlebnis. Unser erster Fehler war an einem regnerischen Tag. 0/10, würde es nicht empfehlen, zumal der Nebel die Sicht komplett versperrte. Die Sicht war nicht vorhanden (Korrektur: Für eine dürftige Strecke konnten wir einige Lagereinheiten und ein einzelnes Feld herstellen, das kurz darauf verschwand). Obwohl wir uns genau an die Wanderkarte gehalten haben, haben wir uns verpatzt. Viele. Dies lag wahrscheinlich daran, dass es viele verwirrende Nebenwege gibt. Wir konnten jedoch keine Seitenwege finden, also stiegen wir die mit Stechpalmen bedeckte Klippe hinauf. Mein Handy war auch überzeugt, dass wir mehrmals im Kreis gefahren sind. Folgen Sie nicht unserer Aufnahme. Bitte. Als wir oben ankamen, dachten wir, alles wäre in Ordnung, solange wir die Hütte finden konnten. Wir sind jetzt davon überzeugt, dass die Kabine eine Verschwörungstheorie ist. Möglicherweise lag es am dichten Nebel, aber es war keine Kabine in Sicht. Wir waren traurig, nass und verwirrt und gingen den rutschigen Hang hinunter. Wir haben es geschafft, den ganzen Weg nach unten auf dem Weg zu bleiben! Außerdem müssen Sie nicht in der Brüterei oder an den Querbahngleisen parken. Das ist doch blöd. Alles in allem war die Wanderung unglaublich. Es war eine wachsende Erfahrung für uns alle und wahrscheinlich die beste Wanderung, auf der wir je waren.

wandern
1 month ago

Genossen diesen Weg sehr! Könnte definitiv besser markiert werden, aber ich würde diesen Weg als moderat einstufen! Unwirkliche Ansichten an beiden Aussichtspunkten! :)

wandern
1 month ago

mäßig nicht leicht. Nicht für kleine Kinder

wandern
1 month ago

Dies ist eine großartige Wanderung mit einigen tollen Aussichten, die jedoch als leicht falsch bezeichnet wird. Ich würde niemals ein kleines Kind hier hochbringen, da es gefährliche Felsvorsprünge gibt und mit rutschigem Stein abfällt.

wandern
2 months ago

Dieser Weg hatte eine großartige Aussicht und war nicht zu lang, mit Wasser in der Nähe zum Nachfüllen, wenn nötig, aber auf keinen Fall "leicht". War sehr ansteigend und ziemlich steil. Der Abstieg war einfacher, aber aufgrund der Steilheit war es an einigen Stellen schwierig, ein Abrutschen zu vermeiden. Abgesehen davon, dass dieser Weg sehr beliebt war, würde er empfehlen, ihn auszuprobieren!

2 months ago

Wunderbare Wanderung ... beginnt leicht und wechselt in eine moderate Wanderung. Die Wanderung ist eine Reise zum Ziel wert. Fantastische Aussicht an der Spitze.

wandern
3 months ago

Gute kleine Wanderung mit guter Steigung. 2 Aussichtspunkte bieten eine herrliche Aussicht. Ich würde nicht unbedingt sagen, dass es "einfach" war, und für mich ist es flach. Netter schneller Herzpumppfad.

aufgezeichnet Recording - Mar 17, 04:11 PM

wandern
3 months ago

Dies war ein schöner kurzer Weg mit genügend Höhe für ein gutes Training und hatte eine erstaunliche Aussicht. Einfach zu folgen und für jeden zu schätzen.

wandern
3 months ago

Sehr deutlich markierter Weg! Kurz und bündig! Selbst wenn es teilweise schneebedeckt ist, kann man leicht erkennen, wo sich der Weg befindet. Der Pfad ist ungefähr 1 Person breit und Sie müssen an einigen Stellen Ihre Schritte beobachten. Schöne Aussicht an der Spitze!

wandern
23 days ago

wandern
2 months ago

aufgezeichnet Recording - Mar 29, 04:08 PM

wandern
2 months ago

wandern
2 months ago

wandern
3 months ago

wandern
4 months ago

aufgezeichnet raven bluffs

wandern
Friday, May 12, 2017

Empfohlene Wege

Raven's Bluff is a 4.0 kilometer lightly trafficked out and back trail located near Fraser Valley G, British Columbia, Canada that features a river and is rated as moderate. The trail is primarily used for hiking and nature trips and is best used from April until October. Dogs are also able to use this trail.

Distance: 4.0 km Elevation Gain: 360 m Route Type: Out & Back

dog friendly

hiking

nature trips

forest

river

views

wildlife

muddy

There is a cabin open for use at the top of this trail. It includes a stove, shelves, storage, counter top, and a window with a view. This cabin is open and can be used by anyone. The trail continues from there as well to anyone willing to explore. If you plan to use the cabin, be respectful, don't litter, put out your fires whether in the stove or outside it, and no graffiti. Someone took time to build that structure for everyone, so be sure to respect it.

25 days ago

Enjoyed this trail a lot! It's level at first for a good warm up and the gains elevation quickly. Nice view at a few points and lots of variety all the way with different rock faces, greenery, stumps etc. Found it very easy to follow although markers are spread out.

hiking
muddy
off trail
1 month ago

This hike was an experience. Our first mistake was going on a rainy day. 0/10, would not recommend, especially since the fog entirely blocked the view. The view was non existent (correction: for one measly stretch we were able to make our some storage units and a single field, that disappeared shortly after). Despite closely following the trail map, we bushwhacked. Lots. This was likely do to the fact that there are many confusing side trails. We couldn’t find any side trails though, so up the holly-covered cliff we went. My phone was also convinced that we went in circles several times. Do not follow our recording. Please. When we reached the top, we thought everything would be ok, as long as we could find the cabin. We are are now convinced the cabin is a conspiracy theory. It may have been due to the thick fog, but there was no cabin in sight. We were sad, wet, and confused, and down the slippery slope we went. We managed to stay on the path the whole way down though! Also, there’s no need to park at the hatchery or cross train tracks. That’s just stupid. All in all though, the hike was incredible. It was a growing experience for us all, and was probably the best hike we’ve been on.

hiking
1 month ago

Enjoyed this trail a lot! Could definitely be marked better but I would rate this trail as moderate! Unreal views at both lookout points! :)

moderate not easy. not for little children

hiking
1 month ago

This is a great hike with some great views but it is dangerously mis-labelled as easy. I would never bring a small child up here as there are dangerous ledges and drop off with slippery rock he surfaces I am an avid hiker who is in good shape and I would label this as a moderate hike with proper footwear essential!.

hiking
2 months ago

This trail had a great view and wasn’t too long, with water near by to refill if needed but definitely wouldn’t say it’s “easy”. Was a lot of elevation and quite steep. Coming down was easier but due to steepness was challenging at some points to avoid slipping. Other than that loved this trail would recommend checking it out!

2 months ago

Wonderful hike ... starts easy and shifts into a moderate hike. The hike is worth the trip to the destination. Fantastic view at the top.

hiking
2 months ago

Good little hike with some good uphill elevation. 2 lookouts have great views. I wouldn’t necessarily say it was “easy”, easy to me is flat. Nice quick heart pumping trail.

hiking
3 months ago

This was a nice short trail with enough elevation for a good workout, and had AMAZING views. Easy to follow and appreciate for anyone.

hiking
3 months ago

Very clearly marked trail! Short and sweet! Even partially covered with snow, it is easy to see where the path is. The path is about 1 person wide and you do need to watch your stepping in some spots. Nice view at the top!

hiking
23 days ago

hiking
2 months ago

recorded Recording - Mar 29, 04:08 PM

hiking
2 months ago

hiking
2 months ago

hiking
2 months ago

hiking
4 months ago

hiking
Friday, May 12, 2017

Featured Trails