Spring Sale! Get a year of AllTrails Pro for only $14.99
Get Started

Old Baldy Mountain is a 2.4 kilometer lightly trafficked out and back trail located near Cowichan Valley Regional, British Columbia, Canada that features a lake and is rated as moderate. The trail is primarily used for hiking, walking, and nature trips and is best used from April until October.

ENTFERNUNG
2.4 km
HÖHENUNTERSCHIED
208 m
ROUTENTYP
Hin & zurück

Wandern

Naturausflüge

Gehen

Wald

See

Aussicht

Wandern
1 month ago

Guter steiler Grind dann Kletterfelsen. Ansichten sind 360 Grad!

Wandern
3 months ago

Wunderschöne Aussicht. Der Weg hat eine recht steile Anfangssteigung, ziemlich viel nackten Felsen und ist nicht sehr gut markiert, aber leicht zu folgen, wenn Sie aufpassen. Es dauerte etwa 45 Minuten bis zur Spitze.

Wandern
3 months ago

Ein bisschen Aufstehen, da zuerst ein steiler Hang ist, der sich aber lohnt! Die Aussicht ist verrückt und wenn Sie Glück haben, finden Sie die Schaukel, die als schöner Rastplatz dient.

Wandern
4 months ago

mach diese Wanderung die ganze Zeit. tolles kleines Scramble von der South Shawnigan Lake Rd. Normalerweise bringt mich das 45 Minuten nach oben. Ich bewege mich normalerweise anständig schnell.

Wandern
4 months ago

Nicht zu schwierig und es lohnt sich, wenn Sie einen Swing machen

5 months ago

Hintern Kicker da oben, aber die Aussichten sind es wert

Wandern
5 months ago

Schöne Wanderung, zwei Wege nach oben. Das rote Tor ist ein ziemlich einfacher bis mittelschwerer, breiter Weg. Das gelbe Tor ist 1 / 2km weiter die Strathcona-Höhen am Ende der Straße hinunter. Das gelbe Tor ist ein steiler, mäßiger Doppelweg, der sich vom Funkturm aus in einen einzigen Weg verwandelt. Der Singletrail ist steil und manchmal schwer zu finden, bietet jedoch einen herrlichen Blick auf den Shawnigan Lake, der nach Westen schaut. Stellen Sie sich vor, Sonnenuntergänge an einem klaren Tag seien ziemlich erstaunlich.

5 months ago

Es ist jeden Schritt wert! Wirklich steiler Trail, aber die Aussicht ist super!

5 months ago

Tolle Wanderung, aber steil und steinig. Swing ist der beste Teil mit großartigen Fotos. Dauert 30-40 Minuten, parken Sie durch das gelbe Tor.

5 months ago

Auf jeden Fall steil aber schön und kurz. Bleiben Sie jedoch auf dem Weg, denn es gibt Teile, die nicht viel Sonne bekommen und das Moos kann rutschig sein, wenn Sie es verlassen. Ansichten sind die Wanderung wert !!

Wandern
5 months ago

Kurz, aber steil mit einer fantastischen Aussicht am Ende.

Wandern
5 months ago

Trail-Zustand: Leicht zu folgen. Ich hatte keine Probleme mit der Wegbeschreibung. Ästhetik: Der erste Teil ist langweilig, aber sobald Sie den Berg und den Gipfel erreicht haben, ist er reizend. Distanz / Elevation: Gute Distanz, steile Erhebung, aber mehr Roll-y. Aussichtspunkt / Gipfel: Tolle Aussichtspunkte und Gipfel.

6 months ago

Nicht gut markiert gibt es zwei Wege, anscheinend soll der erste einfacher sein. Habe es nicht gefunden, der am Ende der Straße ist schwieriger.

Wandern
6 months ago

liebte diesen Weg! steiler Anstieg, kein Schatten, aber es war kurz, es dauerte etwa 30 Minuten, bis wir den Gipfel erreicht hatten. Geh weiter und weit links, die Schaukel ist in den Bäumen versteckt! Atemberaubender Ausblick! jeden Schritt wert

7 months ago

Schöne leichte Wanderung. Sehr steil, aber nur 45 Minuten für einige großartige Aussichten.

Wandern
8 months ago

Dies war sicherlich kein einfacher Weg. Sehr steil um auf die Schaukel zu kommen. An einem heißen, trockenen Tag gewandert, fiel ein paar Mal herunter und verlor Kies auf der Straße. Nicht die beste Aussicht von der Schaukel, gehen Sie zur Spitze des Berges, anstatt rechts zum Pfad zu gehen, und Sie haben eine bessere Aussicht.

Wandern
1 month ago

Wandern
2 months ago

Wandern
5 months ago

5 months ago

Mehr laden

Old Baldy Mountain is a 2.4 kilometer lightly trafficked out and back trail located near Shawnigan Lake, British Columbia, Canada that features a lake and is rated as moderate. The trail is primarily used for hiking, walking, and nature trips and is best used from April until October.

DISTANCE
2.4 km
ELEVATION GAIN
208 m
ROUTE TYPE
Out & Back

hiking

nature trips

walking

forest

lake

views

hiking
7 days ago

Not to difficult and well worth it when you get to go for a swing

1 month ago

Butt kicker getting up there, but the views are so worth it

hiking
1 month ago

Nice hike, two ways up. Red gate is a fairly easy to moderate double wide trail. The Yellow gate is 1/2km further down Strathcona heights near the end of the road. The Yellow gate is a steep moderate double trail at first then turns into a single trail from the radio tower. The single trail is steep and hard to find at times but amazing views of Shawnigan Lake looking West. Imagine sunsets up there on a clear day are pretty amazing.

1 month ago

It’s worth every step! Really steep trail but the views are awesome!

1 month ago

Great hike, but steep and Rocky. Swing is the best part with great photos. Takes about 30-40 mins, park down by yellow gate.

1 month ago

Definitely steep but beautiful and short. Be sure to stay on the path though because there are parts that don’t get a lot of sun and the moss can be slippery if you veer off. Views are worth the hike!!

hiking
1 month ago

Short but steep with an amazing view at the end.

2 months ago

Not well marked there are two ways up apparently the first is supposed to be easier. Did not find it the one at the end of the road is harder I would probably classify it as a medium trail the climb is well worth it.

hiking
2 months ago

loved this trail! steep incline, no shade, but it was short, took us about 30 minutes to the top. keep going up and far left, the swing is hidden in the trees! amazing view! worth every step

3 months ago

Nice easy hike. Very steep but only 45 minutes to top for some great views.

hiking
3 months ago

This for sure was not an easy trail. Very steep to get up to the swing. Hiked on a hot dry day but fell a couple times coming down, lose gravel on the road. Not the best view from the swing, go to the top of the mountain instead of turning right to the trail and there is a better view.

hiking
23 days ago

27 days ago

hiking
1 month ago

1 month ago

hiking
2 months ago

2 months ago

hiking
3 months ago

hiking
3 months ago

hiking
4 months ago

hiking
6 months ago

hiking
7 months ago

hiking
Sunday, October 01, 2017