Memorial Day Verkauf! Holen Sie sich ein Jahr AllTrails Pro für nur $14.99
Erste Schritte

Der Lady Peak Trail ist ein 4,3 Meilen langer Wanderweg, der sich in der Nähe von Fraser Valley E, British Columbia, Kanada befindet. Hier gibt es wunderschöne Wildblumen und wird als schwierig eingestuft. Der Weg wird hauptsächlich zum Wandern und Trailrunning benutzt und wird am besten von Juli bis September benutzt.

ENTFERNUNG
6.9 km
HÖHENUNTERSCHIED
752 m
ROUTENTYP
Hin & zurück

Wandern

Trailrunning

Aussicht

Wildblumen

Scrambling

Die Lady Peak-Spur beginnt auf derselben Spur wie die von Cheam. Der Pfad bricht vom Cheam-Trail in einem kleinen felsigen Abschnitt des Cheam-Trail ab. Der Trail-Split ist durch ein orangefarbenes Band gekennzeichnet, das jedoch leicht übersehen werden kann. Halten Sie die Augen offen. Nachdem Sie sich von dem Schotterweg getrennt haben, geht der Weg ziemlich direkt in Richtung Dame hinauf, die allgemeine Route ist gut durch zahlreiche Steinhaufen und einige orangefarbene, spritzlackierte Felsen gekennzeichnet. Nachdem Sie sich etwa eine Stunde lang auf den Felsen aufgehalten haben, erreichen Sie den Kamm und Lady ist nicht weit entfernt. Sich danach zum Gipfel hochzukrabbeln, ist am einfachsten, wenn Sie sich, wann immer möglich, rechts halten und wenn Sie die richtige Route wählen, gibt es so gut wie keine Belichtung. Sobald Sie den Gipfel erreicht haben, werden Sie einen wunderschönen Blick auf die Cheam-Kette und die darunter liegenden Gletscher haben.

wandern
kein schatten
scrambling
steinig
17 days ago

8 months ago

Seien Sie bereit, den Gipfel zu erreichen!

wandern
9 months ago

Tolle Wanderung hinauf zum Lady Peak an diesem Sonntag, es war ein verschwommener Tag, aber trotzdem absolut wunderschön. Der Weg zum cheam war für das lange Wochenende absolut voll, über 100 Leute hatten Cheam wahrscheinlich gestern erreicht, aber ich sah nur eine andere Party auf dem Weg zur Lady! Der Weg war durchweg gut markiert und das Klettern war leicht mit vielen guten Haltegriffen und sehr wenig Kontakt. Kann das nicht genug empfehlen. Der Weg ist nicht zu lang, mein GPS-Track fuhr bei etwa 7 km und ich brauchte 3 1/2 Stunden, um mit mäßigem Tempo die Aussicht zu genießen.

Empfohlene Wege

Lady Peak Trail is a 6.9 kilometer lightly trafficked out and back trail located near Fraser Valley E, British Columbia, Canada that features beautiful wild flowers and is rated as difficult. The trail is primarily used for hiking and trail running and is best used from July until September.

DISTANCE
6.9 km
ELEVATION GAIN
752 m
ROUTE TYPE
Out & Back

hiking

trail running

views

wild flowers

scramble

The Lady Peak trail begins by following the same trail as the one used for Cheam. The trail breaks off from the Cheam trail in a small rocky segment of the cheam trail, the trail split is marked by some orange tape but it can be easy to miss so keep your eyes peeled for it. Once you split off from the cheam trail the trail pretty much goes directly uphill towards lady, the general route is well marked by numerous cairns and some orange spray painted rocks. After picking your way up the rock fields for about an hour you will arrive at the ridge and Lady is not far after that. Scrambling your way up to summit after this is easiest if you keep right whenever possible and if you take the right route there is almost no exposure. Once you reach the summit you will be treated to a beautiful view of the Cheam range and the glaciers below.

2 months ago

Be prepared to scramble to reach the summit!

hiking
3 months ago

Great hike up to Lady peak this Sunday, it was a hazy day but was still absolutely beautiful. The trail to cheam was absolutely packed for the long weekend, over 100 people probably summited Cheam yesterday, but I only saw one other party on the path up to Lady! The trail was well marked throughout and the scrambling was easy with plenty of good handholds and very little exposure. Can't recommend this enough. The trail isn't too long, my GPS track clocked in at about 7k and it took me 3 hours and a half going at a moderate pace taking plenty of time to enjoy the view.