Weano and Hancock Gorges

EINFACH 8 Bewertungen
#2 von 6 Wegen in

Weano and Hancock Gorges ist ein 3 Meilen langer, mäßig befahrener Rundwanderweg in der Nähe von Karijini, Western Australia, Australien, der über einen Fluss verfügt und für alle Könnerstufen geeignet ist. Der Weg wird hauptsächlich zum Wandern, Wandern, für Naturausflüge und zur Vogelbeobachtung genutzt und ist das ganze Jahr über zugänglich.

Entfernung: 4.8 km Höhenunterschied: 105 m Routentyp: Rundweg

kinderfreundlich

Wandern

Naturausflüge

Spazieren

Vogelbeobachtung

Fluss

Aussicht

Wildtiere

Eine kurze Erkundung zweier tiefer und engerer Schluchten der Pilbara

wandern
25 days ago

Schöne Wanderwege und Aussichten. Die Pools sind wunderschön und das Schwimmen an einem heißen Tag ist so erfrischend! Wir haben alle Pools in der Gegend und die Wanderwege zur Verfügung und es dauerte ca. 3 Stunden einschließlich Schwimmen und Abhängen (Kermit und Handlauf Pool sowie Schlucht Spaziergänge). Auf jeden Fall einen Besuch wert !!

wandern
2 months ago

Sehr gut, spannender Spaß

6 months ago

Erstaunliche Schlucht, es lohnt sich also dorthin zu gehen. Nehmen Sie einen Badeanzug, um in den Pools zu schwimmen

wandern
10 months ago

Schwierig, heiß und nichts für schwache Nerven, aber die Mühe lohnt sich. In dieser Gegend gibt es viele Wanderungen, die alle sehr schwierig sind, aber sehr lohnend im schönen Teil Australiens. Nehmen Sie viel Wasser und Badegäste mit oder nicht generell haben Sie die Badelöcher für sich, so dass Sie keine Badegäste brauchen, die in der Natur natürlich sind.

wandern
1 month ago

aufgezeichnet Weano and Hancock Gorges

wandern
4 months ago

wandern
6 months ago

wandern
7 months ago

Empfohlene Routen

Weano and Hancock Gorges is a 3 mile moderately trafficked loop trail located near Karijini, Western Australia, Australia that features a river and is good for all skill levels. The trail is primarily used for hiking, walking, nature trips, and bird watching and is accessible year-round.

Distance: 3.0 miles Elevation Gain: 344 feet Route Type: Loop

kid friendly

hiking

nature trips

walking

bird watching

river

views

wildlife

A brief exploration of two of the deeper and narrower gorges of the Pilbara.

hiking
7 months ago

Beautiful trails and views. The pools are lovely and swimming on a hot day is so refreshing! We did all of the pools in the area and the trails available and it took about 3 hours including swimming and hanging out (Kermit and Handrail pool as well as gorge walks). Definitely worth checking out!!

hiking
8 months ago

非常好,惊险刺激好玩

Fri Apr 26 2019

Amazing gorge so worth going there. Take a swimsuit to swim in the pools

hiking
Tue Jan 01 2019

Difficult, hot and not for the faint hearted but well worth the effort, there are many walks in this area all hard but very rewarding beautiful part of Australia. Take plenty of water and bathers or not generally you have the swimming holes to yourself so no bathers required just take in nature, naturally.

hiking
8 months ago

recorded Weano and Hancock Gorges

hiking
10 months ago

hiking
Wed Apr 24 2019

hiking
Sat Apr 20 2019