Der Twin Falls Circuit ist ein 2,7 Meilen langer Wanderweg im Bundesstaat Queensland, Australien, der über einen Wasserfall verfügt und für alle Könnerstufen geeignet ist. Der Weg wird hauptsächlich zum Wandern, Wandern, für Naturausflüge und zur Vogelbeobachtung genutzt und ist das ganze Jahr über zugänglich.

Distance: 4.3 km Höhenunterschied: 229 m Routentyp: Rundweg

Wandern

Naturausflüge

Gehen

Vogelbeobachtung

Aussicht

Wasserfall

wandern
9 days ago

Toller, lockerer Trail durch einen wunderschönen und atemberaubenden Regenwald. Massive Felsen und Felsbrocken, Wasserfälle in Hülle und Fülle, Vogelwelt und unglaubliche Ausblicke auf das Surferparadies in der Ferne. Ich habe den Rat einer vorherigen Bewertung übernommen und die Gabelung gegen den Uhrzeigersinn genommen, als Sie ein Stückchen in die Wanderung gekommen sind. Denke, dies war eine weniger anstrengende Route und eine äußerst malerische Art, all die unglaublichen Sehenswürdigkeiten zu sehen! Wir brauchten 1 Std. 40 Min. Für einen gemütlichen Spaziergang, um Fotos zu machen und unterwegs ein wenig zu erkunden. Der Fudge Shop ist ein wunderbarer Ort, um nachmittags einen Tee zu trinken - ein süßer kleiner Ort mit einem noch niedlicheren Märchengarten vor der Tür. Leckerer Fudge, freundliches Personal und bis 4:30 Uhr geöffnet (letzte Kaffees um 4 Uhr). Keines der anderen Cafés in der Nähe war geöffnet, daher war dies eine willkommene Entdeckung. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen und einige andere Wanderungen in der Gegend erkunden. So ein wunderschöner Ort in der Nähe von Brisbane & Gold Coast.

28 days ago

Ich mag das

wandern
steinig
1 month ago

Tolle Wanderung. Kann in weniger als einer Stunde erreicht werden, wenn Sie drücken.

1 month ago

sehr populärer Track immer beschäftigt. Schönes Café in der Nähe.

1 month ago

Wenn Sie in den Regenwald eintauchen möchten, ist dieser Weg für Sie! Es erinnert mich an etwas aus dem Jurassic Park. Mit 2 herrlichen Wasserfällen, hinter denen Sie spazieren gehen können, sollten Sie darauf vorbereitet sein, ein wenig nass zu werden. Wir sind gleich nach viel Regen in die Region gefahren und es hat sich gelohnt. Ich kann gute Wanderschuhe mit Knöchelunterstützung und guten Halt empfehlen, da es viele Steine gibt und es nach den letzten Regenfällen sehr matschig war. Sehr schöne Wanderung.

wandern
1 month ago

So schön, ob sonnig oder regnerisch. Heute regnete es, und die Wolken wirbelten den Berg hoch. Es gibt wirklich nichts wie Regenwald im Regen. Die Wasserfälle sind reizend. Toller Spaziergang für die ganze Familie. In einigen Bereichen ist Pflege erforderlich. Track sehr gut markiert.

gehen
2 months ago

Schöne kleine Schaltung. Gehen Sie früh auf, um die Insta-Modelle zu vermeiden.

wandern
schlammig
2 months ago

Eine der atemberaubendsten Wanderungen, die ich bisher in Australien gemacht habe

wandern
3 months ago

sensationeller Spaziergang. Vergessen Sie nicht Ihre Badegäste und gute Wanderschuhe

wandern
4 months ago

Von Anfang bis Ende enttäuschte dieser Weg nicht. Leicht zu finden, viele „Wow“ -Momente. Wasserfall und Rock Pool am Ende war unglaublich. Wir sind baden gegangen, haben die Aussicht und die Felsformationen während der leichten Wanderung zu den Wasserfällen geliebt. Ich empfehle es frühzeitig zu tun, da es rund um die Mittagspause losging. Besuchen Sie Polly's Cafe auf dem Weg zurück zur Gold Coast.

wandern
5 days ago

wandern
9 days ago

wandern
13 days ago

wandern
16 days ago

wandern
1 month ago

wandern
1 month ago

wandern
1 month ago

wandern
1 month ago

wandern
2 months ago

3 months ago

wandern
3 months ago

3 months ago

wandern
3 months ago

wandern
3 months ago

wandern
4 months ago

wandern
4 months ago

wandern
4 months ago

wandern
5 months ago

Sunday, April 23, 2017

Empfohlene Wege

Twin Falls Circuit

EASY 29 reviews
#4 of 13 trails in

Twin Falls Circuit is a 4.3 kilometer moderately trafficked loop trail located in the state of Queensland, Australia that features a waterfall and is good for all skill levels. The trail is primarily used for hiking, walking, nature trips, and bird watching and is accessible year-round.

Distance: 4.3 km Elevation Gain: 229 m Route Type: Loop

hiking

nature trips

walking

bird watching

views

waterfall

hiking
8 days ago

Awesome, easygoing trail through some truly beautiful and amazing rainforest. Massive rocks and boulders, waterfalls galore, birdlife & incredible views to Surfers Paradise in the distance. Took the advice of a previous review and took the anticlockwise fork when you come to it a little ways into the hike. Think this made for a less strenuous route and extremely picturesque way to see all the incredible sights! Took us 1hr40mins at a comfortable walking pace, stopping to take photos and explore a little along the way. The Fudge Shop is a lovely place to stop for afternoon tea afterwards - cute little place with an even cuter fairy garden out front. Yummy fudge, friendly staff, and open till 4:30 (last coffees at 4). None of the other nearby cafes were open so this was a welcome find. Will definitely come back and explore some other walks in the area. Such a beautiful spot so close to Brisbane & Gold Coast.

27 days ago

I like this

hiking
rocky
1 month ago

Great hike. Can be acheived in sub hour, if you push.

1 month ago

very popular track always busy. Nice cafe nearby.

1 month ago

If you are looking to immerse yourself in the rainforest then this trail is for you! It reminds me of something from Jurassic Park. With 2 magnificent waterfalls that you can walk behind be prepared to get a little wet. We went just after a big amount of rainfall in the region and it was well worth it. I would highly recommend good walking shoes with ankle support and good grip as there are alot of rocks and it was very muddy after recent rains. Immensely enjoyable hike.

hiking
1 month ago

So beautiful to do either sunny or rainy. Today it was rainy with wispy clouds swirling up the mountain. There really is nothing like the rainforest in the rain. The waterfalls are lovely. Great walk fir the whole family. Care needed in some areas. Track very well marked.

walking
2 months ago

Nice little circuit. Go early to avoid the insta-models.

hiking
muddy
2 months ago

One of the most breathtaking walk I have done so far in Australia

hiking
3 months ago

sensational walk. don't forget your swimmers and good idea proper hiking boots

hiking
4 months ago

From start to finish this trail did not disappoint. Easy to find, lots of “wow” moments the whole way. Waterfall and rock pool at the end was amazing. We went for a swim, loved the views and rock features during the easy hike to the falls. I recommend doing early as it started to get busy around lunch time. Visit Polly’s Cafe on the way back to the Gold Coast.

hiking
12 days ago

hiking
15 days ago

hiking
1 month ago

hiking
1 month ago

hiking
1 month ago

hiking
2 months ago

3 months ago

hiking
3 months ago

3 months ago

hiking
3 months ago

hiking
3 months ago

hiking
4 months ago

hiking
4 months ago

hiking
4 months ago

hiking
5 months ago

Sunday, April 23, 2017

Featured Trails