Versuchen Sie, die besten Stockholmer Wanderwege zu finden? AllTrails verfügt über 18 großartige Wanderwege, Wanderwege, Wildtierpfade und vieles mehr, mit kuratierten Wanderkarten und Wegbeschreibungen sowie ausführlichen Bewertungen und Fotos von Wanderern, Campern und Naturliebhabern wie Ihnen. Egal, ob Sie auf der Suche nach den besten Routen im Nationalpark Tyresta oder in der Umgebung von Järna, Grödinge oder Södertälje sind, wir haben für Sie gesorgt. Bereit für etwas Aktivität? In Stockholm gibt es 15 mittelschwere Wanderwege von 1,8 bis 44,2 Meilen und 32 bis 406 Meter über dem Meeresspiegel. Fangen Sie an, sie zu überprüfen, und Sie sind in kürzester Zeit auf den Spuren unterwegs!

Wandern

Wildtiere

Wald

See

Trailrunning

Aussicht

Gehen

Rucksacktour

Stockholm, Schweden Map
VOLLSTÄNDIGE KARTE ANZEIGEN

Dieser Weg ist sehr einfach, wenn Sie das 75-minütige U-Bahn-Ticket (oder die SL Access Card) nutzen, um zwischen den U-Bahnhöfen (fahren Sie niemals mit dem Zug oder fahren Sie nie mit dem Zug) mit dem Zug.

Wandern
1 month ago

Schön im Herbst

Ich glaube, Gamla Stan ist der schönste / schönste Ort in Stockholm zu sehen

Schöner Track mit wechselndem Gelände, der es immer interessanter macht. Wenn Sie mit öffentlichen Verkehrsmitteln fahren, informieren Sie sich bitte im Voraus.

Wunderbarer Wildnispfad, leicht erreichbar von Stockholm mit U-Bahn und Bus. Wunderschöne Bergseen und Urwald. Die Spur ist leicht zu finden, indem Sie den orangefarbenen Markierungen folgen. Das Tyresta National Park Cafe am Ende war ein besonderer Leckerbissen. Mein Mittagessen war spektakulär: frischer gemischter Salat mit Hühnchen, Rüben, Apfel und Hühnchen, Gebäck und organischer loser Blatttee. Einfache Busfahrt zurück nach Stockholm.

Es ist wirklich unglaublich zu laufen, was sich wie ein Wildnispfad anfühlt, den man von der Stockholmer Metro aus erreichen kann. Das Gelände hat mehrere Seen, Granitplatten, breite und schmale (verwurzelte) Abschnitte. Achten Sie auf die orangefarbenen Wegmarkierungen an Bäumen, da Sie leicht von mehreren anderen sich kreuzenden Trails (blauen und grünen Markierungen) abweichen können.

Thursday, March 09, 2017

Tolle Zusammenfassung, obwohl eine Station ziemlich weit von den anderen entfernt war.

Trailrunning
9 days ago

Wandern
7 months ago

Wandern
8 months ago

Wandern
8 months ago

Mehr laden

Trying to find the best Stockholm trails? AllTrails has 17 great hiking trails, trail running trails, wildlife trails and more, with hand-curated trail maps and driving directions as well as detailed reviews and photos from hikers, campers, and nature lovers like you. Whether you're looking for the best trails in Tyresta National Park or around Järna, Grödinge or Södertälje we've got you covered. Ready for some activity? There are 14 moderate trails in Stockholm ranging from 1.8 to 44.2 miles and from 32 to 406 feet above sea level. Start checking them out and you'll be out on the trail in no time!

hiking

wildlife

forest

lake

trail running

views

walking

Stockholm, Sweden Map
VIEW FULL MAP

Nice track with changing terrain making it continually interesting. If your taking public transport, make sure to research in advance.

Wonderful wilderness trail easily accessible from Stockholm by metro and bus. Beautiful mountain lakes and old growth forest. Trail is easy to find by following the orange markers. The Tyresta National Park cafe at the end was a special treat. My lunch was spectacular: fresh mixed salad with chicken, beets, apple and chicken, pastry, and organic loose leaf tea. Easy bus trip back to Stockholm.

Pretty incredible to run what feels like a wilderness trail accessible from the Stockholm Metro. Terrain has multiple lakes, slabs of granite, shaded wide and narrow (rooted) sections. Pay attention to the orange painted trail markers on trees as It is easy to veer off course onto multiple other intersecting trails (blue and green markers).

Thursday, March 09, 2017

Awesome summary though one station was rather far from the others.

hiking
5 months ago

walking
5 months ago

hiking
6 months ago

hiking
6 months ago

hiking
Sunday, January 21, 2018

hiking
Sunday, January 21, 2018

hiking
Saturday, September 23, 2017

hiking
Saturday, September 16, 2017

hiking
Saturday, September 16, 2017

hiking
Thursday, June 15, 2017

Tuesday, June 06, 2017

hiking
Saturday, May 27, 2017

Monday, May 22, 2017

hiking
Saturday, April 22, 2017

Load More