Entdecken Sie die beliebtesten Städte in Südkorea mit hand kuratierten Wanderkarten und Wegbeschreibungen sowie ausführlichen Bewertungen und Fotos von Wanderern, Camper und Naturliebhabern wie Ihnen.

Wandern
schlammig
Schnee
2 days ago

Wandern
4 days ago

Sehr anstrengende, aber lohnende Wanderung. Trailhead beginnt bei der Banditburi-Toilette „Firefly“ (öffentliche Toilette)

Wandern
6 days ago

Dieser Weg ist Teil eines Wegesystems im gesamten Namsan Park in Seoul, Korea. Es ist ein schöner Ort für einen Natururlaub von der umgebenden Stadt. Es wird stark gehandelt und meistens gepflastert. Nehmen Sie eine Karte oder ein GPS, um sich besser zurechtzufinden. Ich habe den größten Teil des Nachmittags erkundet und etwa 6,5 Meilen zurückgelegt. Der Weg nach oben führt über eine Treppe. Genießen! Der Blick auf die Stadt ist wunderbar.

Toller Weg. Einfach parken. Gut markiert mit Wasser und Toilette um die Hälfte.

wirklich schöne Aussicht und trainieren. Ich empfehle dir, an deinen Beinen zu arbeiten, bevor du gehst.

Wandern
1 month ago

Schöne Landschaft und touristische Sachen an der Spitze, wenn Sie den N Tower erreichen. Meist gepflastert

Wandern
Off-Trail
steinig
1 month ago

Es gibt sogar eine Stelle, die eine Seilrutsche und einen lustigen Kletterkurs hat.

Gute, tatsächliche Spur. Wir werden zurückkommen und es beenden, wenn wir Zeit haben. nicht zu viele Leute

Ich schreibe diesen Bericht, während ich diese Wanderung mache. Es ist heute eiskalt. Ich glaube, ich würde lieber in Starbucks sitzen und eine Latte trinken.

Ich habe diese Wanderung an einem kalten Tag Ende Januar gemacht. Ich bin zusammen mit einer koreanischen Dame, die ich in der U-Bahn getroffen habe, die es ebenfalls nach machten, gewandert. Stellen Sie sich nicht vor, dass diese Wanderung alles andere als herausfordernd ist. Ignorieren Sie die auf All Trails angegebene Entfernung. Mein Schrittzähler verfolgte über 5 Meilen. Ignoriere das auch! Dies ist eine steile Wanderung den Berg hinauf und dann wieder hinunter. Liebst du Treppen? Dann ist diese Wanderung für Sie. Die Aussicht von oben war unglaublich. Dies ist bei weitem eine der besten Wanderungen, die ich je in Korea unternommen habe.

Schwieriger Weg, aber absolut schön. Beginnen Sie auf jeden Fall früh, wenn Sie zum Gipfel fahren möchten.

Schön und sehr deutlich markiert! So viel Spaß beim Wandern :)

2 months ago

Fantastisch. Gehen Sie bei Sonnenaufgang.

war eine tolle Aussicht und herausfordernd

schöner Weg für Anfänger / Familien, schöne Küstenaussicht, einige steile und rutschige Böden, Wanderschuhe sind ein Muss.

Wandern
2 months ago

schöne landschaft, gut gepflegte wege, ich empfehle dringend, einen spazierstock mitzunehmen und die unteren gliedmaßen zu strecken. Super freundliche Leute.

Wandern
3 months ago

Kurze aber anspruchsvolle Wanderung / Aufstieg. Auf dem Weg gibt es viele Kampfpositionen zu sehen. Auf jeden Fall die Aussicht an einem klaren Tag wert.

Diese Wanderung war unglaublich! Als wir an der ersten Weggabelung direkt hinter der Beschilderung ankamen, entschieden wir uns, nach links zu gehen. Dies brachte uns auf und zu einigen erstaunlichen Ansichten. Dies war etwas schwierig für mich, seit ich in letzter Zeit aus der Form geraten bin, aber es wäre ein Kinderspiel gewesen, wenn ich zu dieser Zeit mäßig aktiv gewesen wäre. Wir brachten unsere zwei Hunde - einen großen und einen kleinen - und sie hatten eine leichte Zeit, aber der kleine hatte Schwierigkeiten, auf den Felsen am Strand zu laufen. Alles in allem eine tolle Wanderung.

Einfach vom Bahnhof aus zu erreichen und es gab mehrere Wege zum Abstieg! Wir sind zur Seoul National University gegangen, um neue Ansichten über den Abstieg zu bekommen. Stark gehandelt, aber schöne Aussichten und gut gepflegt. Geländer oder Seile und kurierte Treppen sorgen für einen sicheren Aufstieg zum Tempel an der Spitze!

Der absteigende Eorimok-Trail war steinig. Ansonsten war die Wanderung großartig!

Wandern
4 months ago

Ich weiß nicht, worum es in der "Dobangson Peak" -Prüfung geht. Meines Wissens ist der auf dieser Karte dargestellte Weg der Weg nach Jaunbong, der Dobangson Peak ist. Wie auch immer, wie in anderen Bewertungen erwähnt, wird dies zu schwerwiegenden Folgen. Mit einer Stadt mit 10 Millionen Einwohnern und diesem gut gepflegten Weg mit herrlicher Aussicht ist es wohl keine Überraschung. Die letzten 0,5 km liegen sehr senkrecht. Es gibt jedoch praktische Schienen und Stufen, die strategisch angeordnet sind, um diesen Abschnitt sehr handlich zu machen. Es ist verrückt windig auf dem Gipfel, also halte dich an deinem Hut fest!

Wandern
4 months ago

Eine weitere tolle Wanderung in Südkorea

Wandern
4 months ago

Tolle Wanderung, viel Verkehr.

Wandern
4 months ago

Wandern
5 months ago

Super nett .... aber wenn Wildnis dein Typ ist .... nicht das Beste!

Kabel und glatte Felsen auf dem Weg nach oben. Ausgezeichnete Aussichten!! Der südliche Weg war der beste Weg nach unten.

Für nur 2,8 Meilen war dies eine sehr harte Wanderung. Es war, als würde man fast den ganzen Weg nach oben gehen ... Wörtlich gibt es Tonnen von Treppen. Es fühlte sich an, als würde es niemals enden, aber es war so großartig. Und es ist wirklich cool, die andere Seite des Berges hinunterzugehen, anstatt den Weg zurück zu gehen, den Sie gekommen sind. Ich bin mir nicht sicher, ob es länger oder kürzer war, um auf diese Weise weiterzugehen.

Es ist nach wie vor eine meiner Lieblingswanderungen in Korea. Es ist eine moderate Wanderung mit der größten Anstrengung, die am Ende kommt, wenn der Weg beim Erreichen des Gipfels in Stufen übergeht. Aber die Aussichten lohnen jede Anstrengung. Sie können diese Wanderung nicht umgehen, wenn Sie sich in Seoraksan befinden.

Laufen und radeln diese Wege seit 2 Jahren. An Wochentagen oder in den USA ist das Radfahren besser. Wochenenden und SK-Feiertage bringen viele Wanderer mit. Spurgabeln gehen normalerweise hinunter zu Gemeinden und Straßen. Überprüfen Sie die KAKAO-Karten-App auf diese Strecken. Es gibt viele Kilometer Routen östlich dieses Systems, eine riesige 19 Meilen lange Schleife mit etwa 3 Meilen Landstraßenverbindungen.

Mehr laden

Explore the most popular Cities in South Korea with hand-curated trail maps and driving directions as well as detailed reviews and photos from hikers, campers and nature lovers like you.

hiking
Wed Feb 06 2019

Great trail. Easy parking. Well marked with a water and restroom around the halfway mark.

Sun Feb 03 2019

really nice view and work out. i recommend you working on your legs before you go my friend was dying lol.

hiking
Fri Feb 01 2019

Pretty scenery, and touristy stuff at the top when you reach N tower. Mostly paved.

hiking
off trail
rocky
Tue Jan 29 2019

hiking
Mon Jan 28 2019

There is even a spot that has zip line and fun climbing course.

hiking
Sat Jan 26 2019

Good, actual trail. We will come back and finish it when we have time. not too many people

hiking
Sat Jan 26 2019

I am writing this review, as I do this hike. It is freezing cold today. I think I’d rather be sitting in Starbucks, drinking a latte.

hiking
Fri Jan 25 2019

I did this hike on a frigid day in late January. I hiked it together with a Korean lady I met on the subway, who was also headed for 북한산. Don't imagine for a moment that this hike is anything but challenging. Ignore the distance stated on All Trails. My pedometer tracked over 5 miles. Ignore that as well! This is a steep hike up the mountain and then down again. Do you love stairs? Then this hike is for you. The views from the top were incredible. This is by far one of the best hikes I have ever done in Korea.

hiking
Wed Jan 23 2019

Difficult trail but absolutely beautiful. Definitely start early if you plan on going to the summit.

Fri Jan 18 2019

Beautiful and very clearly marked! So much fun to hike:)

Thu Jan 03 2019

Fantastic. Go at sunrise.

Fri Dec 28 2018

was a great view and challenging

hiking
Tue Dec 25 2018

nice trail for beginners/families, beautiful coastal view, some steep and slippery surfaces, hiking shoes are a must.

hiking
Mon Dec 24 2018

beautiful landscape, well maintained trails, I highly recommend to bring a walking stick and stretch lower limbs, you will be doing a bunch of high stepping on uneven terrain uphill. Super friendly people.

hiking
Tue Dec 18 2018

Short but challenging hike/climb. Lots of fighting positions to see along the way. Definitely worth the view on a clear day.

Sun Dec 09 2018

This hike was amazing! When we arrived at the very first fork in the trail, right after the signs, we decided to go left. This brought us up and up and up to some amazing views. This was a bit hard for me since I’ve gotten out of shape recently but would have been a breeze if I had been staying moderately active at the time. We brought our two dogs- one large and one small- and they had an easy time keeping up, however, the small one had trouble walking on the rocks at the beach. All in all a great hike.

Tue Nov 06 2018

Easy to access from the train station and had multiple paths to descend the top! We went down by Seoul National University so we could have new views on the way down. Heavily trafficked, but beautiful views and well maintained. Hand rails or ropes and curated stairs make for a safe walk up to the temple at the top!

Fri Nov 02 2018

Descending Eorimok trail was rocky, be prepared! Otherwise, hike was great!

hiking
Mon Oct 29 2018

not sure what the "dobangson peak" review is about. to my knowledge, the trail outlined on this map is the one going to jaunbong which is dobangson peak. any how, as is mentioned on other reviews this is HEAVILY trafficked. with a city of 10 million people and this well maintained trail with beautiful views i guess its no suprise. last 0.5 km is very vertical. but there are convenient rails and steps placed strategically to make this section very managable. its is crazy windy at the peak so hold on to your hat!

hiking
Fri Oct 26 2018

Another great hike in south Korea

hiking
Fri Oct 26 2018

Great hike, lots of traffic though.

hiking
Wed Oct 24 2018

hiking
Sat Oct 13 2018

Super nice.... but if wildernesses is your type.... not the best!

Fri Oct 12 2018

Cables and smooth rocks on the trail to the top. Excellent views!! Headed south trail was the best way down.

hiking
Thu Oct 04 2018

For only being 2.8 miles this was a very hard hike. It was like going upstairs almost the whole way.... Literally there are tons of stairs. it felt like it would never end but it was so awesome. And it is really cool to go down the other side of the mountain instead of going back down the way you came. Not sure if that made it longer or shorter to go down that way.

Fri Sep 28 2018

It continues to be one of my favorite hikes in Korea. It is a moderate hike with the greatest level of effort coming at the end as the trail turns to steps when you hit the summit. But the views make any amount of effort worth it. You cannot pass up this hike if you are in Seoraksan.

Fri Sep 28 2018

Been running and biking these trails for 2 years. Biking is better on weekdays or US holidays; weekends and SK holidays bring large numbers of hikers. Trail forks usually head down towards communities and roads, check KAKAO map app for these trails. There are many miles trails just to the east of this system, a huge 19 mile loop, with about 3 miles of farm road connections.

hiking
Tue Sep 18 2018

Trail was very steep from the very start. It is very difficult but very nice

hiking
Mon Sep 17 2018

Really wonderful hike. I am relatively in shape and it wasn’t that difficult it there were parts that were challenging. If you take it slow you can totally do it and it is very much worth it!

hiking
Sat Sep 08 2018

The view is amazing.

Showing results 1 - 30 of 1184