Entdecken Sie die beliebtesten Mountainbike-Strecken in Gauteng mit handgefertigten Wanderkarten und Wegbeschreibungen sowie detaillierten Bewertungen und Fotos von Wanderern, Campern und Naturliebhabern wie Ihnen.

wandern
kein schatten
4 days ago

Viel Suikerbos, wenig Schatten, mehrere Oberflächen, großartige Aussicht von der Firstlinie zurück nach Sandton

Genossen die Wanderung! Das Wetter war perfekt und es war genau die richtige Herausforderung. Würde es wieder tun

Wanderwege werden für Anfänger und Familien mit kleinen Kindern empfohlen. Der Weg ist relativ flach mit einigen leichten Hindernissen. Der Weg ist eine Teilung zwischen Grasfeldern und Baumreihen.

wandern
steinig
3 months ago

Toller Hundespaziergang ohne Leine

Die Gates öffnen um 07:00 Uhr und bringen unbedingt Bargeld mit, da auf ihrem Schild keine Schecks oder Kreditkarten angezeigt werden. Sie haben zwar einen Kartenautomaten, aber der war nicht online, also bin ich mir nicht sicher, ob er funktionieren wird. Ich habe diesen Trail wirklich genossen! Es war ziemlich steinig und technisch manchmal so langsam über diese Teile. Es gab auch einige flachere Strecken, wo man sich etwas öffnen kann. Alles in allem würde ich es als moderaten Pfad bezeichnen und würde gerne zurückkehren, um meine Zeit zu verbessern.

Ich habe diese Wanderung definitiv genossen. Gute Höhenlage und technisch meistens, müssen Sie auf jeden Fall Ihren Verstand behalten. Ich mache mich auf zu einer Wanderung von drei Tagen und zwei Nächten im Berg und dies war definitiv eine gute Übung!

Ich habe es genossen. Werde es wieder tun

Es ist ruhig und die Landschaft fantastisch

Tolle Wanderung, so nah an JHB - eine großartige Möglichkeit, die Natur der Mama zu besuchen, ohne über Nacht bleiben zu müssen. Es ist ungefähr 3,5 Stunden oder 4 Stunden, um den Bokmakierie-Trail zu absolvieren - es gibt auch Spiele, die man sehen kann! Vollständige Youtube-Rezension https://youtu.be/LY4nIzqb4PU (oder suchen Sie nach "Bokmakierie" oder "Suikerbosrand"). Keine Bäche oder Flüsse bringen Wasser mit.

wandern
27 days ago

wandern
1 month ago

wandern
1 month ago

wandern
2 months ago

Mountainbiking
3 months ago

wandern
3 months ago

Laufen
4 months ago

wandern
4 months ago

wandern
4 months ago

Mountainbiking
4 months ago

Laufen
4 months ago

wandern
5 months ago

wandern
7 months ago

Mehr laden

Explore the most popular Mountain Biking trails in Gauteng with hand-curated trail maps and driving directions as well as detailed reviews and photos from hikers, campers and nature lovers like you.

hiking
fee
12 days ago

We did the 15km trail, which ended with winding up and down a rocky hillside to add distance to the route. It was nice enough but the end felt like a slog. Very little shade. Varied terrain. Periodic views of Pretoria from the hilltop.

hiking
no shade
27 days ago

Lots of Suikerbos, no much shade, multiple surfaces, great view back towards Sandton from ridge line

Enjoyed the hike! Weather was perfect and it was just the right challenge. Would do it again

Trails is recommended for Beginners and Families with young children. The trail is relatively flat with some easy obstacles. The trail is a split between grass fields and tree lines.

hiking
rocky
4 months ago

Great off leash dog walk

Gates open at 07h00 and be sure to bring cash along as their sign reads no cheques or credit cards. They do have a card machine but it wasn't online so I'm not sure if it'll work. I really enjoyed running this trail! Quite rocky and technical at times so took it slow over these parts. There were some flatter stretches as well where you can open up a bit. Overall I'd rate it a moderate trail and would like to return to try improve my time.

I definitely enjoyed this hike. Good elevation and technical most times, definitely need to keep your wits about you. I’m off to a three day and two night hike in the Berg soon and this was definitely good practice!

I enjoyed it. Will do it again

its quiet amazing and the scenery awesome

Great hike, so close to JHB - a great way to visit mama nature without needing to stay overnight. It's about 3.5hrs or 4 hrs to do the Bokmakierie trail - there's game to be seen as well! Full youtube review https://youtu.be/LY4nIzqb4PU (or search for "Bokmakierie" or "Suikerbosrand"). No streams or rivers so bring water.

hiking
16 days ago

hiking
23 days ago

hiking
1 month ago

hiking
1 month ago

hiking
2 months ago

hiking
2 months ago

hiking
3 months ago

mountain biking
3 months ago

running
4 months ago

Load More