Entdecken Sie die beliebtesten Wanderwege in Moskau mit handgefertigten Wanderkarten und Wegbeschreibungen sowie detaillierten Bewertungen und Fotos von Wanderern, Campern und Naturliebhabern wie Ihnen.

wandern
schlammig
1 month ago

Sobald Sie Moskau verlassen, zeigt der Weg seine Farben, in unserem Fall das Herbstgelb der vielen Wälder, die Sie durchqueren. Es gibt keine größeren Anstiege und Sie können leicht auf Lebensmittel aus der Stadt oder Hotels zugreifen, wenn Sie keine Lust auf Camping haben. Blaue Sprühfarbe auf Bäumen markiert die Waldabschnitte des Pfades. Dies ist praktisch, da Sie auf Ihrem Telefon Akku sparen möchten. Der Weg führt an vielen historischen Stätten vorbei und ein Spaziergang durch die Dörfer gibt Ihnen einen Einblick in das lokale Leben. Es ist ein guter Weg für Leute, die mehrtägige Wanderungen unternehmen möchten.

Die Route ist auch teilweise auf Video aufgezeichnet: https://youtu.be/GBf545zOY_0 Und es gibt ein Foto in Alive. Zeitschrift: <iframe style="max-width: 100%" src="https://radchenia.livejournal.com/1302.html?embed" width="502" height="301" frameborder="0"></iframe>

Wanderung von der Quelle von Klyazma nach Maidarovo. Ich bin Mitte April gelaufen, aber es ist besser, am Ende zu gehen, da immer noch viel Schnee im Wald liegt, was das Passieren als Ganzes erschwert hat. So gelangen Sie zur Quelle: mit dem Zug Richtung Leningrad zum Bahnhof. Povarovo 1, von dort mit dem Taxi zum SNT-Veteranen der Streitkräfte, wo Sie auf einen 2-Meter-Zaun stoßen. Weiter nur zu Fuß, durch unpassierbare Wälder bei Moskau, ca. 3 km. Kurz gesagt, für die Verrückten. Die Durchschnittsgeschwindigkeit lag bei 2-2,5 km / h. Alles störte: Schneeverwehungen, umgestürzte Bäume, fehlende Straßen, Sümpfe, Sümpfe, andere Bäche und wilde Siedler in SNT. Manchmal halfen die mit Füßen getretenen Tierpfade, auf denen man zumindest irgendwie gehen konnte.

Mountainbiking
abseits des Weges
schnee
8 months ago

wandern
1 month ago

on Mitino to Krasnogorskaya

wandern
2 months ago

Mountainbiking
2 months ago

wandern
Sun Oct 08 2017

wandern
Sat Oct 29 2016

skifahren
Fri Oct 28 2016

Explore the most popular Hiking trails in Moscow with hand-curated trail maps and driving directions as well as detailed reviews and photos from hikers, campers and nature lovers like you.

hiking
muddy
2 months ago

Once you get out of Moscow the trail really shows it’s colors, in our case, the autumn yellow of the many forests that you pass through. There are no major uphills, and the you can easily access food from town or hotels if you don’t feel like camping. Blue spray paint on trees is used to mark the forest sections of the trail which is convenient as you want to save battery on your phone. The trail passes by many historical sites and walking through the villages gives you a glimpse of local life. It’s a good trail for people wanting to try out multiple day hikes.

Also partially the route is recorded on video: https://youtu.be/GBf545zOY_0 And there is a photo in Alive. magazine: <iframe style="max-width: 100%" src="https://radchenia.livejournal.com/1302.html?embed" width="502" height="301" frameborder="0"></iframe>

Hike from the source of Klyazma to Maidarovo. I walked in mid-April, but it’s better to go at the end, since there is still a lot of snow in the forest, which made it difficult to pass as a whole. You can get to the source like this: by train of the Leningrad direction to the station. Povarovo 1, from there by taxi to the SNT Veteran of the Armed Forces, where you will meet a 2-meter fence. Further only on foot, through impassable forests near Moscow, about 3 km. In short, for the crazy. The speed averaged around 2-2.5 km / h. Everything bothered: snowdrifts, fallen trees, lack of roads, swamps, bogs, other streams and wild settlers in SNT. Sometimes the trampled animal trails helped, along which at least somehow it was possible to go.

mountain biking
off trail
snow
9 months ago

hiking
2 months ago

on Mitino to Krasnogorskaya

hiking
3 months ago

mountain biking
3 months ago

hiking
Sun Oct 08 2017

hiking
Sat Oct 29 2016

skiing
Fri Oct 28 2016