Entdecken Sie die beliebtesten Vogelbeobachtungspfade in Bridger Wilderness mit hand kuratierten Wanderkarten und Wegbeschreibungen sowie ausführlichen Bewertungen und Fotos von Wanderern, Campern und Naturliebhabern wie Ihnen.

Rucksacktour
6 months ago

leichte Wanderung bis zu den letzten 5 Meilen. Es wird steil. Wir machten eine Runde vom Trail nach Ethel, Vera, Macs Lake und zum Blaubeer-See. Wir sind im Boulder Canyon auf einen Bären gestoßen, haben aber keinen Elch oder Elch gesehen. Es dauerte drei Tage, bis wir fertig waren

Der Inselsee ist persönlich viel besser als jede Wanderung im Windflussgebiet. Es ist einfach, es gibt eine Menge zu tun, und die Aussicht ist atemberaubend. Ich brachte eine Rute mit, fischte einen Teil des Tages und schloss mit ein paar Halsabschlägen an.

Wir vermissten den Weg zum klaren See, aber das war ok, denn es gab einen Verbindungsweg vom Black Joe Weg zum freien See. Wunderschöne Alpenkulisse. Hat diesen Weg im Uhrzeigersinn gemacht und wir sind froh, dass wir einen Abstieg entlang der Schlucht am Miller Lake hinter sich gelassen haben. Wenn Sie dem Wanderweg nach Clear Lake folgen möchten, müssen Sie nach dem Überqueren des Flusses am Ende des Big Sandy Lake den Weg zum Fluss umarmen. Schöne Gegend zum Basislager auch.

Erstaunliche Aussichten, moderate Wanderung, Island Lake ist wunderschön, vor allem der Einlass, der eine schöne tiefe Linie in den Granit eingraviert hat, fast wie eine Schlucht mit Schlitzen.

Meine Frau und ich hatten nur ein paar Stunden in Pinedale zu verbringen, also entschieden wir uns, die ersten 4-5 Meilen dieses Weges zum Photographer's Point zu fahren. Es war sehr viel Zeit. Die Aussichten sind nicht einfach zu beschreiben und ich kann mir nur die Belohnung für das Wandern in die Winde vorstellen. Wir werden bestimmt wiederkommen, wenn es die Zeit erlaubt. Spuren: Leicht und sanft abfallend, aber ziemlich nass mit Schneeschmelze und Schlamm. Der von uns vervollständigte Teil konnte bei trockenen Bedingungen in weniger als 2 Stunden leicht erreicht werden.

on Pole Creek Trail

Rucksacktour
10 months ago

Leichter Weg, der sehr voll ist. Zu viele Tiere.

Sehr voll mit zu vielen Tieren. Großartige Aussichten. Leichter Trail.

Wandern
11 months ago

nahm meine Kinder an einem Tag in Papas See und hinaus. Es war ein sehr gut gepflegter Weg, der leicht mit den Kindern zu laufen war. Schöne Aussichten den ganzen Weg hinein und heraus.

Camping
Saturday, August 26, 2017

So viele schöne Aussichten. Der Weg ist leicht zu folgen und nicht verdeckt. Mäßige und leichte Steigungen / Gefälle. Sie passieren eine gute Menge Wasser. Wenn Sie es behandeln können, brauchen Sie es nicht einzupacken.

Verrückte Ansichten der gesamten Wanderung. Die Entfernung beträgt mehr als ~ 12,5 Meilen (einfache Strecke).

Wir sind etwa 8 oder 9 Meilen lang gewandert und haben am Square Top Mountain campiert. Die Aussicht war unglaublich! Die Moskitos waren schrecklich und resistent gegen jede Art von Insektenspray! Wenn ich hier noch einmal wandere, werde ich ein paar Citronella-Kerzen packen, sie wären das zusätzliche Gewicht wert. Der Anfang des Weges ist schwierig zu finden, wir dachten, er sei am Anfang dem Seeufer gefolgt, dort gibt es einen Weg, der sich jedoch schnell zu einem Bergsteigen auf einer mit Felsen bewachsenen Felswand verwandelt. Wenn Sie den Rand der Seen erreicht haben, bevor der Wald beginnt und ein kleiner Bach abwärts fließt, schauen Sie nach rechts. Der Weg ist etwa hundert Meter bergauf und führt in den Wald hinein. Auf dem Weg nach draußen haben wir einige Gruppen davon abgehalten, unseren Fehler zu wiederholen.

Wandern
Monday, July 17, 2017

Es war ein Abenteuer! Cooler schöner Biberverdammter See. Die Wanderung war gut, soweit wir kamen - ein Stinktier jagte uns mit dem Schwanz in der Luft und dem hinteren Ende zu uns. Wir liefen wie die Hölle! Ich denke, das Stinktier hat es jung beschützt. Wir warteten eine Weile und versuchten erneut zu überholen, aber das Stinktier folgte uns wieder. Wir sind gegangen!

Sunday, June 25, 2017

GENIAL

Wir sind nur die ersten zwei Meilen dieser Strecke gewandert. Das Hochwasser im See verhinderte ein Weitergehen. Wir hatten ohnehin nur die ersten drei Meilen geplant. Ungefähr eine Viertelmeile vom Start weg wuschen wir uns an der Half Moon Lodge. Mittelschwere Wanderung für die ersten zwei Meilen, aber sehr landschaftlich.

Rucksacktour
Sunday, October 30, 2016

Relativ östlicher Weg zu einer schönen Gegend mit vielen Möglichkeiten zum See

Die Wanderung auf diesen Wegen ist unglaublich. Der Blick auf den Squaretop Mountain in der Nähe der beiden Green River Lakes und entlang des wunderschönen Green River ist erstaunlich.Ich bin in diesem Jahr vom Trail-Head zur Vista Pass-Kreuzung als Teil der Wind River High Route zwischen Green River Lakes und Big gewandert Sandy Eröffnungen. Wanderung Vom Summit Lake zum Trail-Head auf einer Big Sandy Openings-Wanderung zu den Green River Lakes vor einem Jahr.

Sunday, January 17, 2016

Gute Zeit, cool im Vergleich zur NOLA

Verbrachte die Nacht in der Nähe von Island Lake als Teil eines 10-wöchigen High Route-Rucksackabenteuers. Die Gegend ist wie immer atemberaubend

Wandern
Friday, December 26, 2014

Dies ist eine großartige Wanderung. Ich habe den ganzen Tag in der Gegend gewandert. Das Land wird sehr schroff und schöner, je tiefer Sie gehen. Es gibt einige wirklich tolle Plätze für Nachtwanderungen auf dem Weg. Ein Lieblingsbereich von mir.

Camping
Tuesday, September 30, 2014

Begann am New Fork Lake und ging durch den Palmer Canyon. So viele schöne Wasserfälle kommen die Granitfelsen hinunter! Definitiv nicht meine letzte Reise in die Winde!

Rucksacktour
Sunday, August 24, 2014

Es ist schon so viele Jahre her, seit ich diesen Weg gewandert bin, an den ich mich nicht viel erinnere, außer er folgt einem Fluss

Wandern
Sunday, August 24, 2014

Leichter, gut gepflegter Weg zu einem schönen See mit toller Aussicht

Rucksacktour
Tuesday, August 20, 2013

Guter Weg zu einem schönen See mit herrlicher Aussicht. Am Ende des Weges am Ufer des Sees vorbei. Ich wünschte, ich hätte in das obere Becken über dem See gehen können. Machen Sie einen Nebenweg zu einem Sattel etwas unterhalb des Sees und genießen Sie einen herrlichen Blick auf die Heuhaufen und Tempel.

Rucksacktour
Tuesday, August 20, 2013

Am Ende einer mehrtägigen Reise mit einem Basislager am Big Sandy Lake bin ich dies gewandert. Karten zeigten keinen Weg, aber aufgrund dieser hohen Nutzung fand sich ein Weg etwa 2/3 des Sees zum See, der den Grat in der Nähe des Flussabflusses vom See heraufkam. Kleiner schöner See, der weniger stark als Big Sandy genutzt wird

Rucksacktour
Tuesday, August 20, 2013

Wanderte dies als Teil einer ausgedehnten Reise von Big Sandy Lake und machte den Temple Lake Teil einer Schleife. Zwischen Clear Lake und Deep Lake führt der Weg über Granit mit mehreren Felshügeln, die mehrere Wege markieren, aber es spielt keine Rolle, da es oberhalb der Waldgrenze liegt und Sie dem Bach oder Granit nur bis zum See folgen. Als wir zwischen Rapid Lake und Big Sandy wieder hinunterfuhren, verloren wir den richtigen Pfad und zelten einen extrem steilen Pfad ab, der nicht der richtige war. Gehen Sie also vorsichtig vor. Der Forest Service hält den Weg vom Temple-Miller-Rapid-Big Sandy-See nicht aufrecht. Der Weg erscheint nicht auf einigen Karten, erscheint jedoch auf Topo-Karten.

Rucksacktour
Monday, August 19, 2013

Schöner Weg, den ich bei der Rückkehr von Big Sandy Lake benutzt habe. Vorbei am V Lake, Diamond Lake und Meeks Lake. Wunderschöne Wiesen und Bäume rund um alle Seen mit Blick auf die Berge in der Ferne.

Dieser Weg wurde von Summit Lake auf der Durchgangswanderung 1990 hinunter gewandert. Der Fluss ist außergewöhnlich grün und kann sehen, warum er den Green River genannt hat.

Toller Ort als Basislager, um Titcomb Basin, Indian Pass oder einige der umliegenden Gipfel zu erkunden.

Camping
Wednesday, July 10, 2013

Anfang Juni mit meinem elfjährigen Sohn gewandert. Der Weg war gut gepflegt und größtenteils klar, obwohl es einige Abstürze gab. Clear Creek war über seine Ufer durch den sumpfigen Teil etwa 3 km (kurz nach der Clear Creek Trail-Kreuzung) und erforderte eine Abzweigung außerhalb des Geländes, um einen Seitenkanal über einen heruntergefallenen Baumstamm zu überqueren. Wir sind nur etwa 3 1/2 Meilen lang gewandert und haben am nördlichen Ufer des Upper Green River Lake campiert. Absolut schönes Land und minimaler Verkehr auf der Spur. Nightfall fand uns völlig alleine, um den Sonnenuntergang am Squaretop Mountain zu genießen. Ich freue mich darauf, nächstes Jahr zurückzukehren und das Tal weiter nach oben zu schieben.

Mehr laden

Explore the most popular birding trails in Bridger Wilderness with hand-curated trail maps and driving directions as well as detailed reviews and photos from hikers, campers and nature lovers like you.

hiking
1 month ago

took my children into dads lake and out in one day. It was a very well maintained trail that was easy to walk with the kids. Beautiful views the entire way in and out.

camping
8 months ago

So many good views. The trail is easy to follow and not obscured. Moderate and gentle inclines/declines. You pass a good amount of water so if you can treat it, you don't need to pack it in. Plenty of places for camping.

We hiked about 8 or 9 miles in and we camped beside Square Top Mountain. the views were incredible! the mosquitos were horrible, and resistant to every kind of bug spray! If I hike this again, I will pack a few citronella candles, they would be worth the added weight. The beginning of the trail is tricky to locate, we thought it followed the lake edge at the beginning, there is a trail there, but it quickly turns into mountaineering on a briar covered cliff face. When you get to the lakes edge, before the woods starts and a small creek is flowing downhill, look up to the right. The trail is a hundred or so yards uphill and where it enters the woods. On our way out, we stopped a couple groups from repeating our mistake.

hiking
10 months ago

It was an adventure! Cool beautiful beaver damn/lake. Hike was good for as far as we got - a skunk chased us, tail in the air, rear end facing us. We ran like hell! I think the skunk was protecting it's young. We waited a while and tried passing again but the skunk came after us again. We left!

AWESOME

We only hiked the first two miles of this trail. The high water in the lake prevented going further. We only planned on doing the first three miles anyway. Road to trailhead washed out about a quarter mile from the start, we had to park back at the Half Moon Lodge. Moderate hike for the first two miles, but very scenic.

backpacking
Sunday, October 30, 2016

Hiked this trail all the way to the junction with the Higline trail as part of a multi-day backpack trip.

backpacking
Sunday, October 30, 2016

Relatively east trail to a nice area with lots of lake options

backpacking
Thursday, September 22, 2016

The Hike up this trails is amazing. The view of Squaretop Mountain in the distance near both Green River Lakes and along the beautiful Green River is amazing.I Hiked from the trail-head to the Vista Pass junction this year as part of the Wind River High Route between Green River Lakes and Big Sandy Openings. Hike From Summit Lake to the trail-head on a Big Sandy Openings hike to Green River Lakes year ago.

Sunday, January 17, 2016

Good time, cool retain compared to the NOLA

hiking
Friday, December 26, 2014

This is a great hike. I spent all day hiking around the area. The country gets really rugged and more beautiful the deeper you go. There are some really great spots for overnight hikes along the way. A favorite area of mine.

camping
Tuesday, September 30, 2014

Started at New Fork lake and went up through Palmer Canyon. So many beautiful waterfalls coming down the granite cliffs! Definitely won't be my last trip to the winds!

hiking
Sunday, August 24, 2014

Its been so many years since I hiked this trail I don't remember much except it follows a river

hiking
Sunday, August 24, 2014

Easy well maintained trail to a nice lake with great views

backpacking
Tuesday, August 20, 2013

Good trail to a beautiful lake with amazing views. Went past the end of the trail along the side of the Lake. Wished I could have gone into the upper basin above the lake. Be sure to take a side trail to a saddle a little below the lake for a great view of Haystack and Temple peaks.

backpacking
Tuesday, August 20, 2013

Hiked this at the end of a multi-day trip with a base camp on Big Sandy Lake. Maps didn't show a trail but because of such high use found a trail about 2/3 of the way to the lake coming up the ridge near the river drainage from the lake. Small beautiful lake that is less heavily used than Big Sandy

backpacking
Tuesday, August 20, 2013

Hiked this as part of an extended trip from Big Sandy Lake and made the Temple Lake part of a loop. Between Clear Lake and Deep Lake the trail goes over granite with multiple rock cairns marking several paths but it doesn't matter because its above timberline and you just follow the stream or granite up to the lake. Coming down between Rapid Lake and Big Sandy again because of multiple trails we lost the correct trail and camp down an extremely steep trail that wasn't the correct trail so be careful picking your way. The Forest service doesn't maintain the trail from Temple-Miller-Rapid-Big Sandy lake trail. The trail does not appear on some maps but does appear on Topo Maps.

backpacking
Monday, August 19, 2013

Nice trail that I used on the return from Big Sandy Lake. Passed V Lake, Diamond Lake and Meeks lake. Beautiful meadows and trees around all lakes with view of the mountains in the distance.

Hiked down this trail from Summit Lake on the thru-hike in 1990. The river is extraordinarily green and can see why its called the Green River.

backpacking
Tuesday, August 06, 2013

I combined this trail along with the old High-line trail now the Continental Divide trail for a long loop out from the Boulder Creek Trail-head.

camping
Wednesday, July 10, 2013

Hiked this with my 11-year-old son in early June. The trail was well maintained and mostly clear, although with some deadfalls along the way. Clear Creek was over its banks through the marshy part about 2 miles in (just past the Clear Creek Trail junction) and required an off-trail diversion to cross a side channel over a fallen log. We only hiked about 3 1/2 miles in and camped on the north shore of Upper Green River Lake. Absolutely beautiful country and minimal traffic on the trail. Nightfall found us completely alone to enjoy the sunset on Squaretop Mountain. Looking forward to returning next year and pushing further up the valley.

backpacking
Friday, May 31, 2013

Covered this trail early in the season on the way to Cook Lakes back in 1981 . Because of high water just past Pole Creek Lake we didn't dare cross Pole Creek. While we were deciding a couple of horses crossed and the water was up past their bellies. That decided it for us so we followed the river for about a mile before we could cross and continue to Cook Lakes.

backpacking
Tuesday, May 28, 2013

This is an amazing loop passing many beautiful lakes with great view of the mountains along the continental divide. Take your time and spent 5 days. Be sure to stop at the Big Drop slide near the Freemont river crossing

hiking
Tuesday, June 14, 2011

I did this as part of my NOLS course in the Wind River Range of Wyoming. It was awesome!!

hiking
Tuesday, June 14, 2011

Did it as part of my NOLS course in the Wind River Range of Wyoming. It was awesome!!

hiking
Tuesday, June 14, 2011

I did part of this trail on my NOLS course last summer!! It was awesome, and had lots of beautiful scenery.

backpacking
8 months ago

hiking
9 months ago

Load More