Entdecken Sie die beliebtesten Wanderwege im Roche-A-Cri State Park mit hand kuratierten Wanderkarten und Wegbeschreibungen sowie ausführlichen Bewertungen und Fotos von Wanderern, Wohnmobilen und Naturliebhabern wie Ihnen.

Der 1948 gegründete Roche-A-Cri State Park umfasst eine 605 Hektar große Parkfläche. Roche-A-Cri kommt aus französischen Wörtern und bedeutet "Felsspalte". Der Park verfügt über einen 300 Meter hohen Felsvorsprung mit Felszeichnungen der amerikanischen Ureinwohner und Piktogrammen. Der Park verfügt über 41 rustikale Campingplätze in einem Wald aus großen Eichen und Kiefern. Carter Creek im Park bietet Angelmöglichkeiten. Die Treppe zur Spitze des Bluffs wurde wegen des sich verschlechternden Holzes geschlossen. Später im Jahr 2010 wird der DNR um Angebote für den Austausch der Treppe ersuchen, und für die Fertigstellung der Arbeiten wurden $ 354.600 genehmigt. Das Parkpersonal schätzt, dass es im August 2011 fertiggestellt sein wird.

Treppen werden jetzt mit Terrassendielen (Metall) ersetzt, die sehr schön aus den alten Holztüren sind. Wandern oder Schneeschuhwandern sind das ganze Jahr über geöffnet. Ich würde NICHT die Treppe steigen, wenn sie mit Eis oder Schnee bedeckt ist. Es gibt eine Treppe, die über dreißig Stufen ohne Unterbrechung verfügt. Eis oder schneebedeckte Treppen machen diesen Flug sehr gefährlich. Bitte denken Sie daran, dass Sicherheit immer an erster Stelle steht.

Tolle Wanderung, die Treppe bietet eine gute Herausforderung und die Landschaft unterwegs ist unglaublich

Schöne Wege sind deutlich markiert. 303 Stufen zur Spitze des Roche-a-Cri-Hügels ... gut gepflegte Stufen mit Aussichtsplattformen. Meist beschattete Wege. Wir hatten ein paar nervige Mücken und Mücken, aber nicht genug, um uns zu erschrecken.

Toller Trailtraining für den Großen. Ich werde zurückkommen.

Wirklich schön, viele frische Tierspuren. sehr cool

ideal für eine Familienwanderung mit Kindern jeden Alters.

Großartiger Park. Die Petraglyphen sind ein schöner Teil der Geschichte. Die Aussicht vom Hügel ist atemberaubend. Sie können Meilen in jede Richtung sehen.

Ich fand den Weg großartig. Es ist gut gepflegt mit Toiletten und Wasser entlang des Weges. Wenn Sie den Eichelpfad nehmen, ist der Weg 3,5 km lang. Es gibt Abschnitte, in denen Sie sich wie im tiefen Wald fühlen. Ich würde es auf jeden Fall für Familien mit kleinen Kindern empfehlen.

Wandern
Tuesday, May 27, 2014

Gute Übung. 303 Stufen nach oben und andere Wege, auf denen ich nicht gewesen bin. Die Treppen sind aus Metall und nicht mehr aus Holz.

Naturausflüge
Saturday, October 15, 2011

Seien Sie vorsichtig auf dem Boardwalk und der Holztreppe, um den Bluff zu überbrücken. Einige davon waren schwach. Die Aussicht ist großartig und reicht bis zum Horizont rund um den Gipfel

Wandern
Saturday, March 10, 2018

Wandern
Saturday, October 28, 2017

Saturday, December 03, 2016

Wandern
Saturday, April 30, 2016

Roche-A-Cri State Park, established in 1948, includes a 605-acre park area. Roche-A-Cri comes from French words meaning "crevice in the rock." The park has a 300-foot-high rock outcropping with Native American petroglyphs and pictographs. The park has 41 rustic campsites within a forest of large oaks and pines. Carter Creek in the park offers fishing opportunities. The stairway to the top of the bluff has been closed due to deteriorating lumber. Later in 2010 the DNR will seek bids for replacing the stairs, and $354,600 has been approved to complete the work. Park staff estimates it will be completed in August 2011.

Stairs are now replaced with deck boards(metal) very nice from the old wood ones. Hiking or snowshoeing are open all year. I would NOT climb the stairs if covered with ice or snow. there is one flight of stairs that has over thirty stairs with no break. Ice or snowcovered stairs makes this flight very dangerous. Please remember safety is always first.

great hike, the stairs offer a good challenge and the scenery on the way is amazing

Nice paths marked clearly. 303 steps to the top of Roche-a-Cri Mound ... well maintained steps with viewing platforms along the way. Mostly shaded trails. Had a few pesky gnats and mosquitoes but not enough to scare us away.

Great trail practicing for the big one. I will be back.

really nice, lots of fresh animal tracks. very cool

perfect for a family hike with kids of all ages.

Great park. The petraglyphs are a neat part of history. The view from the mound is stunning. You can see for miles in any direction.

I thought the trail was great. It is well maintained with restrooms and water along the trail. It is a 3.5 mile trail if you take the acorn trail. There are sections where you feel like you are in the deep woods. I would definitely recommend this for families with small kids.

hiking
Tuesday, May 27, 2014

Good exercise. 303 stairs to the top and other trails I have not been on. The stairs are metal and no longer wooden.

nature trips
Saturday, October 15, 2011

Use caution on the board walk and wooden stairs to to top of the bluff some of them were weak. The view is great and goes to the horizon most of the way around the top

hiking
Saturday, October 28, 2017

Saturday, December 03, 2016